La Nouba/Cirque Du Soleil Tickets ab ca. 26€

Gurke64

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2010
Beiträge
357
Ort
Alzey
Habe ich auch gerade gebucht, wird eine tolle Überraschung für meine Frau ;)
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wow, leider ist unsere Tochter noch zu klein, das wäre sonst was gewesen.
Wir haben die letzten Jahre immer mal überlegt, aber es war mir dann doch zu teuer.

Weiß jemand ob es das öfter gibt?
Also solche Angebote? Habe ich bisher noch nie gesehen.
 

stroyer

FLI-Newbie
Registriert
25 Nov. 2016
Beiträge
7
Interessant! Kriegt man da ein e-ticket o. wird das per Post übermittelt? Das habe ich da nicht rauslesen können...
 

stroyer

FLI-Newbie
Registriert
25 Nov. 2016
Beiträge
7
Ja, als E-Ticket. Hab gerade welche gekauft: "....An e-ticket will be issued and sent separately."
 

Gurke64

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2010
Beiträge
357
Ort
Alzey
Jetzt​ aber nicht auf weitere Post warten, denn da steht auch:
IMPORTANT: This E-ticket has been issued for your booking and you will not receive any paper
tickets. It is vital that you print out this e-mail and bring a copy with you as it must be presented
when you arrive for your activity.

Gruß Kay
 
OP
frangipani

frangipani

FLI-Member
Registriert
31 Okt. 2014
Beiträge
202
Ich verlinke euch einmal den Thread aus dem englischen Forum, woher ich das Angebot habe.

https://www.thedibb.co.uk/forums/showthread.php?t=1006122

Dort wird ausführlich über das Einlösungsprozedere diskutiert.
Kurz zusammengefasst: Thomson sendet via Mail konkrete Sitzplatzkarten einige Wochen vor der Vorstellung zu.
Die Sitzplätze sind meist im Sektor 101 oder 105.
Es waren auch schon die Ersten mit den Tickets in der Vorstellung und es hat alles geklappt!
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
War denn jemand aus dem Forum schonmal dort? Wir würden es uns gerne mal anschauen, ind uns aber unsicher, ob es was für unsere Jungs ist. Wird da viel erzählt, bzw. gibt es eine Story, der man ohne Kenntnisse der englischen Sprache nicht folgen kann? Wäre blöd wenn die Kids sich 90 Minuten langweilen, weil sie nichts verstehen.
 
OP
frangipani

frangipani

FLI-Member
Registriert
31 Okt. 2014
Beiträge
202
Wir waren vor 9 Jahren dort und haben auch schon andere Cirque Shows gesehen. In den Shows wird nicht gesprochen sondern in einer Fantasiesprache gesungen. Die Handlung ist sehr einfach gehalten a la "zwei Clowns entdecken eine fantastische Welt" und ist für die Show nicht wirklich relevant. Ich würde die Show so umschreiben: atemberaubende Artisktiknummern umrahmt von stimmungsvoller Musik. Am Besten schau Dir einige YouTube Videos an.
Wir werden auch diesmal unsere zwei Jungs dabei haben im Alter von 7 und 10 Jahren.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Wir waren vor 9 Jahren dort und haben auch schon andere Cirque Shows gesehen. In den Shows wird nicht gesprochen sondern in einer Fantasiesprache gesungen. Die Handlung ist sehr einfach gehalten a la "zwei Clowns entdecken eine fantastische Welt" und ist für die Show nicht wirklich relevant. Ich würde die Show so umschreiben: atemberaubende Artisktiknummern umrahmt von stimmungsvoller Musik. Am Besten schau Dir einige YouTube Videos an.
Wir werden auch diesmal unsere zwei Jungs dabei haben im Alter von 7 und 10 Jahren.


Super, vielen Dank für die Rückmeldung! Das wollte ich hören ;)
 

stroyer

FLI-Newbie
Registriert
25 Nov. 2016
Beiträge
7
Nach der Sichtung der youtube-videos habe ich mich entschieden, dass es auch was für unsere kids sein könnte (3 und 5). Mal sehen, ob das auch gut ankommt:LOL:
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Nach der Sichtung der youtube-videos habe ich mich entschieden, dass es auch was für unsere kids sein könnte (3 und 5). Mal sehen, ob das auch gut ankommt:LOL:
Wir haben uns auch dafür entschieden mit unserer 4 jährigen zu gehen. Der Preis ist zu gut.
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Bei dem Preis kann man eigentlich nix falsch machen :)

Die Show lohnt sich auf jeden Fall.
 
Oben