Ferienhaus Region FLL und CC gesucht (Apr. 17)

Scenicpm

FLI-Member
Registriert
19 März 2014
Beiträge
65
Hallo Zusammen

Wir sind vom 14.04 - 30.04.2017 in FL. Vom 20.04-24.04 machen wir einen Abstecher nach NYC.
Somit suchen wir noch ein Haus für den Zeitraum 14.04-20.04 und 24.04.-30.04.

Wir würden gerne einen Zeitraum in CC und einen in der Miami/FLL verbringen.

Must: Pool, Klima
Nice to have: Spa/Hot Tub

Die Preise sind zum Teil ja richtig überrissen was man so online findet.
Zudem haben wir das Problem dass wir jeweils nur 6 Tage buchen würden.


Alternative wäre ein Haus in der Region Miami/FLL für den Zeitraum 14.04 - 30.04. (wenn der Preis stimmt)

Kann jemand hier weiterhelfen?

Besten Dank.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

April ist noch Hochsaison und ihr seit viel zu spät dran, Ferienhäuser werden gerne 6-12 Monate und mehr im voraus gebucht.

An der Ostküste (FLL/Miami) ist das Preisniveau generell höher und die Auswahl deutlich geringer.

Wie hoch ist euer Budget? Ferienwohnung in größeren Anlagen auch ok?


Gruß Tobias
 
OP
S

Scenicpm

FLI-Member
Registriert
19 März 2014
Beiträge
65
vorigen Beitrag und Zitat in diesem wegen unzulässiger Eigenwerbung im entfernt, Angebote bitte nur per PN versenden. Danke. Gruß Manu


ja hab ich...ausser TUI..gefiel uns nichts wirklich und eben die Auswahl wird mit 6 Tagen stark eingeschränkt. Daher meine Afrage.
Wird man hier einfach mal angegriffen?

Sind ja auch andere froh, wenn sie Lücken füllen können.
Mann oh Mann...

Hi,

April ist noch Hochsaison und ihr seit viel zu spät dran, Ferienhäuser werden gerne 6-12 Monate und mehr im voraus gebucht.

An der Ostküste (FLL/Miami) ist das Preisniveau generell höher und die Auswahl deutlich geringer.

Wie hoch ist euer Budget? Ferienwohnung in größeren Anlagen auch ok?


Gruß Tobias

ok... ja ich weiss... ist sehr kuzfristig...
Wohnung in MIA evtl. ja, wenn es direkt am Strand ist.


Budget kommt darauf an was wir kriegen.

Max.:
CC = 1500EUR
MIA/FLL=2500EUR

danke und gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
S

Scenicpm

FLI-Member
Registriert
19 März 2014
Beiträge
65
FLL... haben wir nun was gefunden.
Suchn noch für Cape Coral oder Umgebung... mit Hot Tub.
 
OP
S

Scenicpm

FLI-Member
Registriert
19 März 2014
Beiträge
65
Super besten dank.
Sorry, hatte oben vergessen zu erwähnen, dass wir in CC was suchen vom 14-19/20.04.2017.

LG
 

Sharky

FLI-Newbie
Registriert
10 März 2017
Beiträge
3
Ort
in Schleswig-Holstein
Nie zu spät!

Ich finde das nicht zu spät. Wir planen auch gerade. In CC ist immer etwas zu ergattern und das auch günstiger als anderswo in Florida. Das Angebot ist halt immens. Wir persönlich bevorzugen den Südwesten (SW) von Florida; die Häuser sind dort schöner, es ist ruhiger, gepflegter. Noch ein Tipp: auf www.fewo.de kann man viele Häuser finden, die dort auch schön dargestellt sind. Gut bebildert und detailliert beschrieben. Vor allem die Lage eines Hauses ist dort gut anzuschauen, sodass man sich vor der eventuellen Buchung auch einen Blick von der Umgebung machen kann. Ich finde es z.B. gut, wenn es etwas dichter bebaut ist, d.h. nicht links und rechts sowie gegenüber gar keine Häuser stehen. Fühle mich dann wie auf dem Präsentierteller.:) Ich persönlich buche nicht so gern über Fewo. Der Belegungskalender ist oft nicht auf dem neuesten Stand und die Preise sind auch häufig höher als auf anderen Webseiten. Viel Spaß bei der Planung!
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Ich persönlich buche nicht so gern über Fewo. Der Belegungskalender ist oft nicht auf dem neuesten Stand und die Preise sind auch häufig höher als auf anderen Webseiten. Viel Spaß bei der Planung!

Fewo ist nur ein Vermittler Portal. Die Preise und Fotos sowie der Belegungskalender werden von den Eigentümern der Häuser eingestellt. Das teure an einer Buchung bei FeWo ist die Service Gebühr, die seitens FeWo durch einen Gast gezahlt werden muss. Hierauf wiederum hat der Vermieter/Eigentümer keinen Einfluss
 
Oben