Air Berlin Flug

Bigann

FLI-Member
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
135
Ort
Köln
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern einen Air Berlin Flug von Düsseldorf nach Fort Myers gebucht (18.6.-2.7.2017)
Meine Freundin wollte den gleichen Flug heute buchen und müsste nun 250 Euro mehr bezahlen.
Wie ist eure Prognose,wird der Flug nochmal günstiger oder eher teurer?
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Gute Frage, die nächste bitte ;)

Ne, im Ernst. Das ist schwer zu sagen.
Man kann es evtl. am momentanen Gesamtpreis festmachen.


Preise von rund 1000,- für eure Reisezeit können da schon aufgerufen werden.

Wenn du zu lange wartest, kann der Flieger auch plötzlich voll sein.
 

bigmkoch

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
196
Ort
Berlin
Schau dir mal die Sitzplatzbelegung an, wenn schon gut belegt, wird es teurer. Ich fliege regelmäßig diese Strecke (nächste Mal am 21.3.). Zum ersten Mal ist mein Flug jetzt eher spärlich belegt und die Preise sind gesunken... Normalerweise ist dieser Flug immer voll .
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
nun , ich fliege sie auch oft, daher finde ich den preis für den sommer schon sehr gut, jedoch hast Du meine Frage nicht beantwortet. Was hast Du denn bezahlt ??
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Die Ft. Myers Flüge waren bei mir immer teurer und besser gebucht als zB die Miami-Flüge, insofern auch teurer.

Habt ihr schon bei Expedia click&mix geschaut? Manchmal ist es billiger, den Flug mit einer Hotelnacht (die man ja auch nicht unbedingt konsumieren muss....) zu kaufen.
 

bigmkoch

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
196
Ort
Berlin
Also ich fliege ab TXL, 21.3. und hatte €650 bezahlt. Und das nicht mal direkt bei AB, sondern über SWOODOO. Jetzt bei AB €630.
 

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
344
Ort
Mülheim/Ruhr
Hallo,

die AB Flüge waren heute morgen plötzlich um 100 und mehr Euro teurer als gestern. Heute Mittag haben sie sich aber normalisiert und zeigen wieder die gleichen Preise wie gestern. Einfach nochmal pruefen. Keine Ahnung , was da los war.

lG Biggi
 
Oben