Spontan nach Florida, Na klar :-)

friggi1209

FLI-Newbie
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
6
Guten morgen :LOL:

Da ich seid vielen Jahren stille Mitleserin war, wollte ich euch kurz und knapp:whistle:von unserer Spontan reise nach Orlando berichten.

Wir ( mein Freund 30 und ich 28) fliegen nun schon seid 6 Jahren mind. 1 mal im Jahr in die USA am liebsten nach Florida.
Danke nochmal an die vielen Tipps die ich Dank euch bekommen habe(y)
So nun zu der diesjährigen Reise.. eigentlich war Florida noch nicht geplant, da wir im November 2016 erst einen Roadtrip durch Kalifornien gemacht haben:LOL:

Aber da war es nun Freitag Abend.. dieses unglaublich Angebot... 9 Tage Orlando mit Flug und Haus für unglaubliche 285 Euro.o_O
Da wir für Februar eh eine Woche Urlaub hatten, die aber ganz entspannt zuhause verbracht werden sollten ( nicht meine Idee,niemals...[-X) passte es genau in unseren Zeitraum.
Den letzten Sommerurlaub in Thailand verbrachten wir mit meinem Cousin und seiner Freundin, dort hat alles geklappt und wir haben uns super verstanden also Whatsapp geöffnet und den beiden eigentlich keine Chance für die Falsche Antwort gegeben:LOL:
Noch ein wenig Überredungskunst bei meinem Freund angewendet[-o:updown:
Schnell wurden die Zimmer aufgeteilt wobei wir echt überlegen mussten bei 4 Schlafzimmer:LOL:
Der Pool war Sauber und Groß.
Puhh was für eine Riesen Erleichterung viel von unseren Schultern.
dann konnte die Reise starten(y)
Die 9 Tage verliefen ganz entspannt, es war das Florida einsteiger Programm mit Universal, Disney, eine Nacht in Cape Coral da wir uns ein Boot für einen Tag in Naples gemietet haben und ein Abstecher in die Everglades, vieeeelll Shopping und gaaanz viel essen, oh wie ich es liebe. Das Wetter spielte absolut mit :sun:es war einfach Traumhaft.
Zum Rückflug gibt es nicht viel zu sagen alles genauso entspannt wie auf dem Hinflug mit einem kurzen Stop in Miami wo wieder die anderen Passagiere einstiegen.
Ich kann wirklich jeden der über die Angebote auch schon mal nachgedacht hat nur sagen, macht es, es gibt wirklich keinen Harken und alles klappte perfekt.
Es kommt halt auf das Angebot an.
Bei Fly and Drive ab Miami darf der Zwischen Stop in Orlando Sanford nicht vergessen werden, was evtl. etwas nervig sein könnte.
Ach ja warum auch immer aber auf dem Rückflug lief das Entertainment Programm von Anfang an und man musste nicht bezahlen, das beste.. es gab sogar neue Filme im Angebot:LOL:

So das war mein Kurzer Erfahrungsbericht der dann doch gar nicht so kurz geblieben ist:confused:, ich hoffe er konnte vielleicht ein paar von euch weiterhelfen:LOL:
 

Traveltheworld

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2016
Beiträge
135
Ort
Rheinland-Pfalz
Hört sich klasse an :)
In die USA ging es bei mit mit solch einem Angebot noch nicht aber Angebote zu Niederlande, Berlin,London etc habe ich auch schon genutzt.
Zum Teil wahnsinnspreise!
Habe auch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil!
Vllt ja dann noch iwann mal eine spontane Fernreise :cool::sun:
 

Gast15

Gast
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
173
9 tage flug und haus für 285€.....war auch david copperfield dabei?
 

Roman69

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2016
Beiträge
409
für 4 Personen schon denkbar. Habe in letzter Zeit Flüge nach Miami für 218 Euro gesehen
 

DonJones

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2016
Beiträge
143
Dürfte ein Paket (Flug+Haus) mit tui/arke.nl und Abflug Amsterdam gewesen sein. Das gabs schon ein paar mal in letzter Zeit.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
9 tage flug und haus für 285€.....war auch david copperfield dabei?
Die Angebote gibt es bei arkefly öfter. Entweder sehr günstig mit Haus oder Flug plus Mietwagen. Meist kurzfristig und dann Restkontingente. Gar nicht so selten.
Ohne Copperfield. (finde den Kommentar übrigens unangebracht, nur weil du die Angebote nicht kennst, gibt es sie nicht?)
 
Oben