Unterkunft Miami?

listentomyeyes

FLI-Starter
Registriert
9 Juni 2014
Beiträge
10
Ort
Krefeld
Hallo, suche eine bezahlbare Unterkunft 2 Erwachsene 2 Kinder in Miami. Lage egal, da wir Mietwagen haben.
Danke!!!!
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wann? Wie lange? Was heißt für dich bezahlbar?
Was für eine Unterkunft? Hotel?
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Hallo

habt ich denn die üblichen Portale wie Expedia, Fewo Direkt, Booking usw schon alle durch. Was stellt ich euch denn vor?
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wenn ihr nicht festgelegt seid, geht auch Hotwire gut.

(aber warum bleibt ihr so lange in Miami? Tut nichts zur Sache. Und ich mag Miami. Aber nur falls es der erste Florida Trip sein sollte: es gibt viele schöne Ecken zB an der Golfküste, wo man mit Kindern tolle Sachen machen kann. Vielleicht wäre ein paar Tage Miami, ein paar Tage was anderes eine Alternative?)
 
OP
L

listentomyeyes

FLI-Starter
Registriert
9 Juni 2014
Beiträge
10
Ort
Krefeld
Wenn ihr nicht festgelegt seid, geht auch Hotwire gut.

(aber warum bleibt ihr so lange in Miami? Tut nichts zur Sache. Und ich mag Miami. Aber nur falls es der erste Florida Trip sein sollte: es gibt viele schöne Ecken zB an der Golfküste, wo man mit Kindern tolle Sachen machen kann. Vielleicht wäre ein paar Tage Miami, ein paar Tage was anderes eine Alternative?)

Hallo, nein nicht unser erstes Mal Miami oder Florida - bin bis zu 10 Mal im Jahr da oder auch öfter! Aber gar keine schlechte Idee mit dem Ortswechsel....malschauen...leider haben wir genau Urlaub im Springbrake!!!!!
 

schokolady

FLI-Starter
Registriert
30 Nov. 2011
Beiträge
17
Hallo,
wir haben letzten Sommer in Miami über www.condofloride.com eine Ferienwohnung gebucht.
Netter Kontakt, lief alles super. Vielleicht ist da für Euch auch was dabei. Gerade mit Kindern ist eine Ferienwohnung doch entspannter.
LG Charlotte
 
Oben