Flüge in den Osterferien

ASU

FLI-Member
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
162
Ort
Ruhrpott
Hello:giggle:

da wir unverhofften Urlaub bekommen haben, wollen wir einen kurzfristig, aber gut überlegten Urlaub, in den Osterferien in Florida machen. (wenn der Preis stimmt:giggle:).

Also ich bräuchte Flüge für 2 Adults und 1 child (7) am 08.04.2017 - 22.04.2017 von West? nach MIA FMY RSW FLL ORL.

Wir wohnen im Ruhrgebiet und könnten auch nach Amsterdam. Da hatte ich heute Nachmittag meinen besten Treffer.

Am 08.04.17 von AMS - RSW mit Delta, 1 Stopp 15 h für 1958. Jetzt schon 2097.

Da wir eigentlich im Sommer nach Florida wollten und es verworfen hatten, bin ich leider nicht über die aktuellen Preise informiert.

Vielleicht habt Ihr ja noch einen tollen Tip/Idee für mich wo und mit welchen Verbindungen es noch ganz gute Flüge zu halbwegs guten

Preisen gibt. Das wäre echt Klasse:kiss:

Achso, da wir ja mit Kind (7) reisen und beschränkt Zeit haben möchten wir nicht 2 Stopps und 30 h unterwegs sein.

So, schönen Abend und bis denn

ASU
 
OP
ASU

ASU

FLI-Member
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
162
Ort
Ruhrpott
Hi Karsten,
bei KLM ist wohl schon alles abgegrast. Nix mehr lohnendes zu holen.

Vielen Dank für deinen TIP und die schnelle Antwort.

Viele Grüße nach AMI/Germany
 

Eike

FLI-Newbie
Registriert
4 März 2017
Beiträge
1
Flüge Brüssel nach Miami oder Orlando Sanford

Flüge in den Osterferien
Hello:giggle:

da wir unverhofften Urlaub bekommen haben, wollen wir einen kurzfristig, aber gut überlegten Urlaub, in den Osterferien in Florida machen. (wenn der Preis stimmt:giggle:).

Also ich bräuchte Flüge für 2 Adults und 1 child (7) am 08.04.2017 - 22.04.2017 von West? nach MIA FMY RSW FLL ORL.

Wir wohnen im Ruhrgebiet und könnten auch nach Amsterdam. Da hatte ich heute Nachmittag meinen besten Treffer.

Am 08.04.17 von AMS - RSW mit Delta, 1 Stopp 15 h für 1958. Jetzt schon 2097.

Da wir eigentlich im Sommer nach Florida wollten und es verworfen hatten, bin ich leider nicht über die aktuellen Preise informiert.

Vielleicht habt Ihr ja noch einen tollen Tip/Idee für mich wo und mit welchen Verbindungen es noch ganz gute Flüge zu halbwegs guten

Preisen gibt. Das wäre echt Klasse:kiss:

Achso, da wir ja mit Kind (7) reisen und beschränkt Zeit haben möchten wir nicht 2 Stopps und 30 h unterwegs sein.

So, schönen Abend und bis denn

ASU​


Hallo, ich kenne das Problem. Wir selbst fliegen 6.4. nach TPA, es war ein Zirkus, schon vor über einem Monat relativ günstige Flüge zu bekommen (und übrigens auch Ferienwohnungen, die nicht überteuert waren, ich nehme an, neben den Osterurlaubern sind auch die vielen Snowbirds noch da.) Diese Flüge, die du jetzt gefunden hast, sind aktuell das günstigste, nach vielen Recherschen habe ich nichts günstigeres gefunden. Aber: wenn ihr zu euren Daten ab/bis Brüssel fliegt, bekommt ihr um die 2450 EUR + Gepäckkosten für 3 Personen Direktflüge nach/ab Miami (versuchen bei Opodo). LG Eike
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Hi Karsten,
bei KLM ist wohl schon alles abgegrast. Nix mehr lohnendes zu holen.

Vielen Dank für deinen TIP und die schnelle Antwort.

Viele Grüße nach AMI/Germany
Wenn man so spät bucht muss man schon flexibel sein, versuchts mal ab Berlin. Ft Myers, 1x umsteigen, hin am 8. 14,5h, zurück am 22. 15,5 h... 541€ p.p.
 

Gurke64

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2010
Beiträge
357
Ort
Alzey
Auf arke.nl gibts für 10.4. - 21.4. Flüge für 409 € Ams - mia direkt
 
OP
ASU

ASU

FLI-Member
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
162
Ort
Ruhrpott
Hello:-D

war heute den ganzen Tag verhindert und hab mich nu an die Maschine gesetzt. Danke für eure Gedanken und Tips. Diese arke.nl Sache hört sich interessant an.

Hat da schonmal einer von Euch gebucht??? Evtl. Du Gurke64??:giggle:

So ich lass jetzt die Tastatur glühen und bringe mein HochleistungsPC an die Belastungsgrenze.

so long

ASU
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Ich habe da auch noch nicht gebucht, kenne aber einige. Gehört ja zu TUIfly. Alles unproblematisch. Gepäck muss halt extra gezahlt werden.
 
OP
ASU

ASU

FLI-Member
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
162
Ort
Ruhrpott
Hello,

ja das denke ich auch. Die Preise sind gut und Gepäck muss man extra dazu buchen. Andere Sachen kann man dann auch noch buchen (Entertainment, größerer Sitzabstand, zweites Essen etc.)

Ist bei urlaubsguru schön beschrieben.
 

Floddy

FLI-Newbie
Registriert
6 März 2017
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber wie schaut es eigentlich mit dem klassischen Reisebüro aus? Vielleicht haben sie ja noch irgendwelche unschlagbaren Angebote? Ich selber hab schon seit Ewigkeiten keine Reise mehr offline gebucht, aber eine Kollegin hat da neulich ein relativ gutes Schnäppchen gemacht. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wie weit im Voraus sie gebucht haben und ob sie online wirklich keine besseren Angebote gefunden hat. Aber gut, war gerade nur so ein spontaner Gedanke. Gerne mehr Meinungen dazu ;)
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.667
Natürlich, warum nicht? Ist aber meist mit mehr Aufwand verbunden als eine schnelle Abfrage im Internet.
 
OP
ASU

ASU

FLI-Member
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
162
Ort
Ruhrpott
Also ich hatte mein Reisebüro auch gebeten meine Anfragen zu bearbeiten.

Die waren über 400 € teurer bei schlechteren Leistungen.

Ich buche auch schon immer online aber ich finde es auch wichtig dem Reisebüro um die Ecke die Chance zu geben evtl. den Deal zu machen.

Schönen Tag
 

Floddy

FLI-Newbie
Registriert
6 März 2017
Beiträge
8
Ach Mensch, das ist dann natürlich schon ein gewaltiger Unterschied...
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Meine Flüge wollte ich auch übers Reisebüro buchen.Die hatten den Flug den ich gefunden habe gar nicht aufscheinen.
Ich habe dann nochmal angerufen um nachzufragen. Die Mitarbeiterin sagte dann, ich hätte ja noch zeit das ist erst in 10 Monaten.
Meine Erfahrung ist aber sofort buchen wenn ein optimaler Flug angezeigt wird.
Es baut sich ja dann die gesamte Reise , Condos usw. Auf diesen daten auf.
Also der Spezialist für Flüge bin ich wohl selber.
Am flug alleine verdienen die Reisebüros fast nichts, deshalb ist das nicht so interessant für Sie.
 

Floddy

FLI-Newbie
Registriert
6 März 2017
Beiträge
8
Da muss ich mich anschließen, Eleonore.
Hab bei einigen anderen Flügen auch schon die Erfahrung gemacht, dass zu lange warten eher ein Nachteil sein kann. Man hofft ja immer, dass einem doch noch ein ganz tolles Angebot "über den Weg läuft". Bei mir war es aber bisher leider nur selten der Fall. Aber vergleichen sollte man natürlich dennoch ausgiebig.
 

Thomas1977

FLI-Member
Registriert
25 Dez. 2013
Beiträge
169
Also ich hatte mein Reisebüro auch gebeten meine Anfragen zu bearbeiten.

Die waren über 400 € teurer bei schlechteren Leistungen.

Ich buche auch schon immer online aber ich finde es auch wichtig dem Reisebüro um die Ecke die Chance zu geben evtl. den Deal zu machen.

Schönen Tag

Das sehe ich mittlerweile anders.
Mein damaliges Reisebüro sagte mir mal durch die Blume hinweg, dass sie an den Billigflügen nichts verdienen und sie die deswegen gar nicht erst anbieten würden.
Das war dann auch bis Dato der letzte Besuch in einem Reisebüro.
Reisebüros sind für mich komplett überflüssig geworden.

VG
 
Oben