Rentfox

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Aber um 12 Uhr anmieten und um 13 Uhr abgeben kostet den Preis eines ganzen Tages, ist euch das klar.

Ich bewundere das mit dem Schlafen. Egal wann wir ins Bett kommen, am ersten Tag bin ich spätestens um 3 Uhr auf. Allerspätestens. Mein Mann schafft manchmal 4 oder 5 Uhr. Töchterchen nur bis 2... Grrrrrrr.
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Ich habe unsere Abholung bei Budget auch auf den folgenden Morgen gelegt. Wir sind immer so um 6.00h wach, Frühstück im Hotel in Ruhe, dann mit dem Shuttle zum Airport. Haben 10.00h angegeben als Abholzeit.
 

Roman69

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2016
Beiträge
409
Ich bewundere das mit dem Schlafen. Egal wann wir ins Bett kommen, am ersten Tag bin ich spätestens um 3 Uhr auf. Allerspätestens. Mein Mann schafft manchmal 4 oder 5 Uhr. Töchterchen nur bis 2... Grrrrrrr.


Das ist für auch der Grund warum ich den Mietwagen immer schon bei der Ankunft übernehme. Am nächsten Tag wache ich so früh auf das ich schon um halb 7 im Auto sitze und mein erstes Etappenziel in angriff nehme.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Aber um 12 Uhr anmieten und um 13 Uhr abgeben kostet den Preis eines ganzen Tages, ist euch das klar.

Ich bewundere das mit dem Schlafen. Egal wann wir ins Bett kommen, am ersten Tag bin ich spätestens um 3 Uhr auf. Allerspätestens. Mein Mann schafft manchmal 4 oder 5 Uhr. Töchterchen nur bis 2... Grrrrrrr.

Gerade nochmal nachgesehen. Wir haben 13 Uhr und 13 Uhr Abgabe. ;)

Naja, ohne Hilfsmittel würde das bei mir auch nicht gehen. Hoggar Night hilft da gut, die ersten 2-3 Tage wieder in den Rhytmus zu kommen.

Früher abholen würde bei uns keinen Sinn machen, weil wir um 17:45 Uhr zurück fliegen. Wenn ich den Wagen um 10 Uhr abhole, müsste ich ihn ja auch spätestens um 10 wieder abgeben, sonst wird mehr berechnet. 13 Uhr und 13 Uhr passt da ganz gut.

Und wenn wir wirklich wider Erwarten so früh wach sein sollten - wir sind direkt am Strand, dann gehen wir halt noch ein Stündchen dahin. ;)
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Das ist für auch der Grund warum ich den Mietwagen immer schon bei der Ankunft übernehme. Am nächsten Tag wache ich so früh auf das ich schon um halb 7 im Auto sitze und mein erstes Etappenziel in angriff nehme.
Wir auch. Noch mal extra zum Flughafen hätten wir keine Lust (aber jeder ist anders).
Wir frühstücken dann meistens gegen 4 Uhr was bei Denny's oder kaufen schon mal ein wenig bei Walmart ein. Gibt ja genug die 24h offen sind.
(Sorry fürs off-topic)
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
Wir haben die erste Nacht das Hilton Blue Lagoon gebucht.
Wir frühstücken gemütlich und dann nützen wir noch den schönen Pool bevor es dann gegen 11 Uhr mit dem kostenlosen Shuttle an den Airport geht, um das Auto abzuholen.

Wir geben den Mietwagen am letzten Tag erst gegen 17 Uhr ab, daher ist die Uhrzeit der Abholung komplett egal.

Grüße, Raffy
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Noch einmal kurz zur Bestätigung: BUDGET verlangt KEINE Zusatzgebühr für den Ehepartner als Zweit-Fahrer. Wir hatten zwei Anmietungen und bei beiden wurde ganz klar gesagt 'Spouse for free' :)
 

bigmkoch

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
196
Ort
Berlin
Nur Ehepartner oder auch Partner mit gleicher Adresse?

Adresse ist uninteressant. Die Regeln von Budget sagen "spouses" -> Ehepartner. So auch vor Ort von Budget gehandhabt... Alle anderen müssen angemeldet werden und zahlen max.
65$$$$$.
Es gelten immer die Regeln von Budget USA zum Zeitpunkt der Anmietung plus Voucher. Das Beiblatt listet nur die Budget Bedingungen zur Information auf und endet mit:: ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN.

bitte keine erneute Diskussion, dass steht alles hier im Thread

Gruß
BIGMKOCH, der jetzt schon wieder hin will
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Hallo Revilo,

rein sprachlich gesehen heißt Spouse nicht Partner, sondern ausschließlich Ehepartner/-in oder Gatte / Gattin.

Des Weiteren kannst Du mit der erweitereten Suche recht gut diese Dinge in diesem Thread finden. Du musst also nicht den ganzen Thread lesen.
Kleiner Tip: Mit der erweiterten Suche kann man das gut eingrenzen, das macht die Suchergebnisse viel übersichtlicher.

LG
martin
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hallo Revilo,

rein sprachlich gesehen heißt Spouse nicht Partner, sondern ausschließlich Ehepartner/-in oder Gatte / Gattin.

Des Weiteren kannst Du mit der erweitereten Suche recht gut diese Dinge in diesem Thread finden. Du musst also nicht den ganzen Thread lesen.
Kleiner Tip: Mit der erweiterten Suche kann man das gut eingrenzen, das macht die Suchergebnisse viel übersichtlicher.

LG
martin

Hi Martin,

danke für den Tipp bezgl der Suchfunktion, werde ich das nächste Mal testen. ;)

Hier wird spouse aber auch als Lebensgefährte geführt. http://dict.leo.org/englisch-deutsch/spouse

Ich werde es einfach mal testen und ansonsten die 65$ zahlen. Bericht folgt dann Ende November, wenn wir wieder zurück sind.
 

Roman69

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2016
Beiträge
409
Ich werde nächste Woche am Schalter explizit danach fragen - und hier berichten
Um diese ewige Diskusion darüber zu beenden
 

Börny

FLI-Starter
Registriert
15 März 2017
Beiträge
39
wir sind in 17 Tagen drüben (Miami):sun:. Ich werde mal versuchen, meine Freundin mit gleichen Wohnsitz wie meine Wehnigkeit eintargen zu lassen und kann dann berichten ob es extra gekostet hatt.
 

Börny

FLI-Starter
Registriert
15 März 2017
Beiträge
39
ewentuel eine dumme Frage, aber woran soll ersichtlich sein das wir Verheiratet sind oder nicht? Allso anders gefragt ist dies im Reisepass hinterlegt? Kann mein erst nächste Woche abholen... und auf mein deutschen Pass steht sowas ja nicht.
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
ewentuel eine dumme Frage, aber woran soll ersichtlich sein das wir Verheiratet sind oder nicht? Allso anders gefragt ist dies im Reisepass hinterlegt? Kann mein erst nächste Woche abholen... und auf mein deutschen Pass steht sowas ja nicht.
Schon an den Schadensfall gedacht? ...spätestens dann wird es interessant ;)
 

Micha80

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
348
Leute macht euch nicht verrückt, User Sarbotakt hat doch schon den genauen Text der Bedingungen 2x zitiert und da heisst es "spouse and domestic partner". Damit ist doch beides inkludiert. Man bekommt ca. einen Monat vor Anmietung von Rentfox den Voucher, auf dem steht auch die Budget Reservierungsnummer. Mit der kann man sich bei Budget.com anmelden und auch alle Details der Buchung einsehen. Ganz unten kann man die Terms & Conditions aufklappen und findet genau diesen Wortlaut:

"All additional drivers must be at least 25 years of age. The fee for each additional driver is $13/day with a maximum charge of $65 per rental. The following are exempt from the fee but must meet all other driver requirements: the renter's employer or fellow employee when on company business and renting under a corporate account; the renter's spouse or domestic partner; the companion driver of a renter with a disability who has completed the non-licensed renter form; for insurance replacement rentals, company employees or family members who are designated on the insurance policy. All other additional drivers must complete and sign an additional driver form and present valid credit identification. A maximum of two additional drivers may complete a form."

Gruß
Michael
 
Oben