Rentfox

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Ich habe gestern diverse Möglichkeiten durchgespielt, um unsere bestehenden PAL-Buchungen zu unterbieten...
Es hat nicht im Ansatz geklappt.

22.06. Las Vegas - 03.07. Albuquerque = 660$ inkl. one way fee - MVAR
03.07. Tampa - 17.07. Ft. Myers = 540$ - MVAR
Beide über Hertz-Spanien.


Die Preise sind zum jetzigen Zeitpunkt massiv höher. Da bin ich wirklich froh, daß wir bereits im Dezember gebucht haben. Im November wäre das noch einmal deutlich günstiger gewesen, da habe ich das aber verpasst zu buchen...

Seitdem sind die Preise immer gestiegen, zwischendurch habe ich auch immer mal wieder geschaut: keine Chance!
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Also wenn ich deine Daten für Florida bei Rentfox eingebe, erhalte ich für einen Mvar einen Preis von 697 Euro.

Reduziert um den seither möglichen 50 % Rabatt ergibt das schlappe 348 Euro.
Ist also deutlich günstiger als dein Hertz-Angebot.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.244
Ort
Filstal
Ich habe gestern diverse Möglichkeiten durchgespielt, um unsere bestehenden PAL-Buchungen zu unterbieten...
Es hat nicht im Ansatz geklappt.

22.06. Las Vegas - 03.07. Albuquerque = 660$ inkl. one way fee - MVAR
03.07. Tampa - 17.07. Ft. Myers = 540$ - MVAR
Beide über Hertz-Spanien.

!

3.7-17.7 Tampa - Ft. Myers aktuell 451$ über Hertz.dk ( 10489 und 192021)

Gruß Tobias
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Also wenn ich deine Daten für Florida bei Rentfox eingebe, erhalte ich für einen Mvar einen Preis von 697 Euro.

Reduziert um den seither möglichen 50 % Rabatt ergibt das schlappe 348 Euro.
Ist also deutlich günstiger als dein Hertz-Angebot.

Gibt aber nur noch 25 % Rabatt und demnach einen Preis von rund 523 €.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Ich würde erst neu buchen, auf die Bestätigung warten und alles nochmal checken.

Dann kannst du immer noch stornieren.
 

delicious

FLI-Member
Registriert
21 Juli 2009
Beiträge
93
Ort
Neu-Anspach
Ich habe letzten Sonntag für 16 Tage April-Mai TPA in IFAR gebucht und dank 50% Rabatt zahlen wir bei Budget/Rentfox nur €250.
Danke für den tollen Tipp!
 

bigmkoch

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
196
Ort
Berlin
So bin hier in CC und habe meinen SFAR über rentfox bei Budget gebucht: Hyundai Santa Fe erhalten. Einzig alle Amis standen bei Budget an und alle Germans bei Alamo. Da Budget sich auf meine Mail wegen fasttrack nicht gemeldet hat, 1 Std anstehen in RSW. Und ich habe die gültigen Mietwagenbedingungen von Budget erhalten, LDW mit Glas und Reifen. Obwohl die Erläuterungen dazu von 2016 waren ( der geneigte Leser mag dieses hier vorher nachlesen).
 

capefan

FLI-Member
Registriert
26 Feb. 2015
Beiträge
63
So bin hier in CC und habe meinen SFAR über rentfox bei Budget gebucht: Hyundai Santa Fe erhalten. Einzig alle Amis standen bei Budget an und alle Germans bei Alamo. Da Budget sich auf meine Mail wegen fasttrack nicht gemeldet hat, 1 Std anstehen in RSW. Und ich habe die gültigen Mietwagenbedingungen von Budget erhalten, LDW mit Glas und Reifen. Obwohl die Erläuterungen dazu von 2016 waren ( der geneigte Leser mag dieses hier vorher nachlesen).


@bigmkoch: Herzlichen Dank für Deine Erfahrungen und Infos - das hilft doch vielen schon mal weiter :)

Ist natürlich echt blöd ne h anzustehen nach den langen Flügen....hatte Ihr einen Flug innerhalb USA? Wir fliegen über Atlanta und dann nach RSW. Da werden viel AMis drinsitzen.....bin echt noch am grübeln - aber wenn alles andere i.O. ist, dann stelle ich Hertz dieses Jahr schon mal in Frage :?:

Ich wünsche Dir/Euch noch ne tolle Zeit im Paradies :sun::sun::sun::sun:

VG
capefan
 

bigmkoch

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
196
Ort
Berlin
Nachtrag: es wurde weder ein Führerschein noch eine Kreditkarte verlangt noch müsste meine Frau am counter dabei sein...
Die Amis waren von anderen Flügen, die ja ständig landen. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass der Wagen zugeteilt wird, also vorher fragen nach Modell!!!
 

mellytom

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
361
Ort
Spanish Fort, AL
Update von unserer Budget Buchung über Rentfox.
Ankunft in RSW am Freitag Abend.
Mitarbeiter von Budget hat uns einen Jeep Compass angedreht...
Haben wir heute wieder getauscht. Hat alles problemlos geklappt. Bei dem preisunterschied von €100,- hat sich es gelohnt...wobei wir uns bei Hertz besser aufgehoben gefühlt haben.

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.620
Ort
Apensen
Habt ihr IFAR gebucht? wenn ja, dann wäre es ja ein auto der IFAR-Klasse. Gegen was habt ihr es denn getauscht?
 

mellytom

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
361
Ort
Spanish Fort, AL
Ja, war IFAR.
Haben jetzt einen Nissan Rogue.
Ist kein Vergleich zum Jeep Compass.
Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roman69

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2016
Beiträge
409
Ja, war IFAR.
Haben jetzt einen Nissan Rogue.
Ist kein Vergleich zum Jeep Compass.
Gruß Tom

Da ich auch genau IFAR gebucht habe bei Budget würde mich interessieren was für euch der Grund war das Auto zu tauschen, und was beim Nissan jetzt besser ist. Ich bin alleine unterwegs und deswegen habe ich dieses Jahr mal eine kleiner Kategorie genommen. Und denke das IFAR auch langen wird für mich. Ketztes Jahr hatte ich LFAR bei Sixt einen Cadillac SXR SUV mit 5000 m.


Gruß Roman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben