Rentfox

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.613
Ort
Apensen
Wir haben heute von Rentfox unseren Voucher bekommen. Ich habe mich über die Budget App in die Buchung angemeldet. Der Preis der im Voucher angezeigt wird ist wirklich doppelt so hoch wie unserer Rechnungsbetrag.
Was mich jetzt wieder wunder ist, dass in der Buchung steht "an der Station zu zahlen". Ist das wieder das selbe wie mit den ADAC Alamo-Buchungen, dass die Buchungen bis kurz vorher noch als Pay at Location beim Vermieter hinterlegt sind, da der ADAC erst recht spät die Rechnung begleicht?
 

Bertl

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2011
Beiträge
113
Ich habe mich normal über die Internetseite bei Budget eingeloggt. Dort stand kein Hinweis auf PAL. Es stand aber auch nicht drin das meine Zahlung bereits erfolgt wäre.

Gruß
Bertl
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Schau doch am besten auf der rentfox Seite nach.

aber was ich dir sagen kann, die 50% Aktion ist vorbei.
Gibt glaube ich dauerhaft 20% ?! auf deine Buchung.

Grüße
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Genu die 50% meinte ich. Auf der Seite steht nämlich nix von Aktionen :(

Das war wohl nur ein Lockangebot. Die 50% wurden dann reduziert auf 25% und dann war out.
Um zu sehen ob es da noch Prozente gibt muss man die Angebote mit anderen Portalen vergleichen.
Bei meinen Vergleichen waren die eher teuer.
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
richtig. haben sich schnell einen Namen gemacht mit den 50% angeboten.
In fast jedem USA Forum wurde drüber geschrieben.

Jetzt ist auch schon rum, und das einzige was man hört sind die Erfahrungsberichte.


bei Hertz finnland gibt es aber mega gute Angebote wenn ihr in Orlando oder fort myers anmieten könnt :)
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Mal ne doofe Frage. ....irgendwo habe ich gelesen,dass man jedes Land der EU ohne Probleme zum buchen nehmen kann
wie sieht es dann mit den Karibik Inseln aus,die z.B. zu Frankreich oder Niederlande gehören?
ist ja auch EU !
ich hab spaßeshalber mal probiert,und komme bei z.B bei Martinique auf über 100$ weniger !?
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.539
Ort
Nähe Kiel
Mal ne doofe Frage. ....irgendwo habe ich gelesen,dass man jedes Land der EU ohne Probleme zum buchen nehmen kann
wie sieht es dann mit den Karibik Inseln aus,die z.B. zu Frankreich oder Niederlande gehören?
ist ja auch EU !
ich hab spaßeshalber mal probiert,und komme bei z.B bei Martinique auf über 100$ weniger !?

Ja, auf die Idee sind schon mehrere gekommen :) Bringt aber in der Regel gar nichts. Der Preis von z.B 200$ pro Woche relativiert sich schnell, wenn dort wie in den anderen Offshore Staaten dann nochmal 600 für Lis und LDW draufkommen....
 

ingo

FLI-Member
Registriert
1 Juni 2005
Beiträge
192
Wir haben heute in Cape Coral unseren Mustang für 2 Tage abgeholt.
Alles völlig problemlos.
Viele Spaß für 63 Euro
 
Oben