Rentfox

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
wenn man auf der ersten Seite neben "country of residence" auf "help" klickst kommt folgendes: Country of Residence: If you reside in a country not listed, please obtain an application from your local Budget location and be on the road to speed renting in no time!

Man müsste also vielleicht mal bei Budget-Deutschland/Österreich deswegen nachfragen...

nach ein bisschen Suchen habe ich jetzt auch eine Application Form für Europa gefunden: http://www.budget.lt/budgetonline/lt-gb/budget.nsf/c/about_budget,fastbreak?opendocument

Dort kann man auch Deutschalnd usw. auswählen. Da ich noch keine Buchung bei rentfox habe (werde es wohl am Sonntag probieren), vielleicht ha jemand der schon gebucht hat Interesse es auszuprobieren und von seinen Erfahrungen nach dem Abholen des Autos zu berichten!?
 

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
in den Fastbreak Terms&Conditions habe ich auch das noch gefunden:

ADDITIONAL TERMS AND CONDITIONS

FOR FASTBREAK RENTALS IN U.S. AND CANADA

1. AUTHORIZED DRIVERS: Only me and the following people who are at least 25 years old, have a valid driver's license and have my express permission to drive the car are "Authorized Drivers" and may operate the car:

(a.) in the U.S.,my 's spouse or significant other residing at the same address as me as evidenced by that person's driver's license ;

Das wäre dann ja auch deswegen noch interessant bei fastbreak sich anzumelden, wenn man es denn mit der rentfox-Buchung verbinden könnte, damit auch der Ehepartner den wagen fahren könnte.
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Ein Versuch mich auf der litauischen Seite bei Fastbreak anzumelden scheiterte mit einem ominösen Fehler

Nächster Versuch bei der Buget Hotline anrufen. Lt. Service Line Mitarbeiterin leider nicht möglich für DE und AT

Okay, wäre ja nicht das erste Mal, dass die eine nicht weiß, was die andere Hand macht, ergo Nachricht via Gesichtsbuch an Budget:

Antwort:
Frage:
Guten Tag! Gibt es für Österreicher bzw. Deutsche keine Möglichkeit sich bei Fastbreak bzw. RapidRez zu registrieren? Besten Dank vorweg! xxx
Antwort Budget:
Hallo xxx, Fastbreak und RapidRez sind Dienstleistungen, welche ausschließlich in gewissen Ländern, wie z.B. USA, Kanada, etc. gültig sind. Die meisten europäischen Länder, wei z.B. Deutschland und Österreiche gehören leider nicht dazu. Liebe Grüße xxx
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Wow, das ist ja cool! Danke für den Hinweis!

Den selben Text findet man übrigens auch in den AGB von Budget:

All additional drivers must be at least 25 years of age. The fee for each additional driver is $13/day with a maximum charge of $65 per rental. The following are exempt from the fee but must meet all other driver requirements: the renter's employer or fellow employee when on company business and renting under a corporate account; the renter's spouse or domestic Partner [...]

Quelle:
https://www.budget.com/en/locations/us/fl/miami/mia

Heißt dass dann, dass man - wie bei Hertz - den Ehepartner gar nicht separat als Zusatzfahrer eintragen lassen muss?
 

bigmkoch

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
196
Ort
Berlin
Wow, das ist ja cool! Danke für den Hinweis!

Den selben Text findet man übrigens auch in den AGB von Budget:

All additional drivers must be at least 25 years of age. The fee for each additional driver is $13/day with a maximum charge of $65 per rental. The following are exempt from the fee but must meet all other driver requirements: the renter's employer or fellow employee when on company business and renting under a corporate account; the renter's spouse or domestic Partner [...]

Quelle:
https://www.budget.com/en/locations/us/fl/miami/mia

Heißt dass dann, dass man - wie bei Hertz - den Ehepartner gar nicht separat als Zusatzfahrer eintragen lassen muss?

Doch auf jeden Fall anmelden, nur es wird keine Gebühr fälig. Ohne Anmeldung zahlen die Versicherungen nicht !!

ich habe die Fastbreak Anmeldung gemacht, Deutschland ist auswählbar:
Thank you for your Fastbreak Application!
Your details will now be checked and processed by our Fastbreak team.
Once completed you will be issued with a Fastbreak card which will be your key to a faster and more efficient service at Budget International Airport locations.
Mal sehen, ob es mir noch was nützt.
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Doch auf jeden Fall anmelden, nur es wird keine Gebühr fälig. Ohne Anmeldung zahlen die Versicherungen nicht !!

ich habe die Fastbreak Anmeldung gemacht, Deutschland ist auswählbar:
Thank you for your Fastbreak Application!
Your details will now be checked and processed by our Fastbreak team.
Once completed you will be issued with a Fastbreak card which will be your key to a faster and more efficient service at Budget International Airport locations.
Mal sehen, ob es mir noch was nützt.

ECHT o_O VERRÜCKT bei mir kam eine Fehlermeldung. Wo hast du dich angemeldet, beim Link von Floja auf der litauischen Budget HP?
 

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
Doch auf jeden Fall anmelden, nur es wird keine Gebühr fälig. Ohne Anmeldung zahlen die Versicherungen nicht !!

ich habe die Fastbreak Anmeldung gemacht, Deutschland ist auswählbar:
Thank you for your Fastbreak Application!
Your details will now be checked and processed by our Fastbreak team.
Once completed you will be issued with a Fastbreak card which will be your key to a faster and more efficient service at Budget International Airport locations.
Mal sehen, ob es mir noch was nützt.

Und wie verknüpfst du jetzt die Buchung über rentfox bei Budget mit der Fastbreak Nr.? Hast du eine Buchungsnummer von rentfox mit der du dich auf der Budget-Seite einloggen und so auch dort deine Buchung aufrufen kannst? das wäre ja nun eigentlich noch der nächste Schritt, um von fastbreak profitieren zu können, weil man ja nicht direkt bei Budget gebucht hat...wenn das so am Ende klappen würde, wäre das super!

@Seiersberger
kannst es ja mal über diesen Link versuchen: http://www.budgetinternational.com/...get.nsf/c/about_budget,fastbreak?opendocument
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Ich habe mich ebenfalls über den Link von Foja registriert und die gleiche Bestätigung per Email erhalten wie bigmkoch.
Im Rahmen der Registrierung hatte ich noch keine Möglichkeit gefunden eine bestehende Buchung hinzuzufügen.
 

bigmkoch

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
196
Ort
Berlin
Wenn ich dann bis Sonntag noch die Nummer erhalte, dann kann ich die bestehende Buchung verknüpfen.
Aber auf der Einstiegsseite von Budget steht, dass nur Frequent Renter die Hürde nehmen und dazu 3 Rents vorhanden sein müssen.
 

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
Wenn ich dann bis Sonntag noch die Nummer erhalte, dann kann ich die bestehende Buchung verknüpfen.
Aber auf der Einstiegsseite von Budget steht, dass nur Frequent Renter die Hürde nehmen und dazu 3 Rents vorhanden sein müssen.

Hast du dazu mal den link? Das habe ich bisher noch nicht gelesen...

Upon successful completion of the enrollment form, you'll receive your RapidRez® Number (BCN) so you can begin using Fastbreak immediately. Now that's fast! Why wait? It's free! Join Fastbreak today and Get In, Get Out, Get Going fast.
 

Valk

FLI-Member
Registriert
28 März 2003
Beiträge
157
........und was ist wenn man ein Haus in Florida und eine US Driver License besitzt........?
 

bigmkoch

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
196
Ort
Berlin
nach ein bisschen Suchen habe ich jetzt auch eine Application Form für Europa gefunden: http://www.budget.lt/budgetonline/lt-gb/budget.nsf/c/about_budget,fastbreak?opendocument

Dort kann man auch Deutschalnd usw. auswählen. Da ich noch keine Buchung bei rentfox habe (werde es wohl am Sonntag probieren), vielleicht ha jemand der schon gebucht hat Interesse es auszuprobieren und von seinen Erfahrungen nach dem Abholen des Autos zu berichten!?

Voila
 

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
ups...ja da steht es wirklich. Aber auf der US Seite steht davon nix. Ist ja auch nichts außergewöhnliches, dass sich da die Angaben mal wiedersprechen. Und was würde das heißen...? Kann man sich nur mit drei Anmietungen anmelden? Oder kann man sich schon vorher anmelden aber es nicht nutzen. Alles sehr offen formuliert. Aber versuchen kann man es ja auf jeden Fall mal.
 

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
ich habe mich jetzt auch mal bei Fastbreak angemeldet, um es dann vielleicht mit der Buchung am Sonntag zu nutzen:

Fastbreak Application Complete

Thank you for your Fastbreak Application!

Your details will now be checked and processed by our Fastbreak team.

Once completed you will be issued with a Fastbreak card which will be your key to a faster and more efficient service at Budget International Airport locations.
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
ups...ja da steht es wirklich. Aber auf der US Seite steht davon nix. Ist ja auch nichts außergewöhnliches, dass sich da die Angaben mal wiedersprechen. Und was würde das heißen...? Kann man sich nur mit drei Anmietungen anmelden? Oder kann man sich schon vorher anmelden aber es nicht nutzen. Alles sehr offen formuliert. Aber versuchen kann man es ja auf jeden Fall mal.


"Fastbreak is available to all of our Corporate Business Customers and Frequent Renters. (Note: Frequent Renters must give 3 rental agreement numbers as proof of rental)"

Also ich sehe das so, dass man 3 Anmietungen haben musste die auch wirklich statt gefunden haben.
Deswegen wird das Fastbreak wohl auch "gecheckt"


 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
;-( - schade.

Cool finde ich aber, dass die Ehefrau gratis ist - jetzt spare ich € 184 im Vergleich zur OEAMTC/National Buchung :giggle:(y)
 

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland

ich würde erstmal die Nachricht bezüglich der Fastbreak-Anmeldung abwarten. Auch in den FAQ über fastbreak bei budget.com steht nichts, dass man drei Buchungen vorher gehabt haben muss: https://www.budget.com/budgetWeb/html/en/freqrenters/personal/common_questions.html

Auch hier steht dazu nichts: https://www.budget.com/budgetWeb/profile/frequentrenter.ex?action=individualAccount

Also mal abwarten was von Budget kommt würde ich sagen.
 
Oben