Alamo FFAR über ADAC

4l-music

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2015
Beiträge
99
Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung, warum seit einigen Tagen die FFAR-Fahrzeuggruppe aus dem Alamo Angebot beim ADAC herausgenommen wurde?
Wollte dafür zwar eigentlich nicht extra einen neuen Thread starten, wusste aber nicht so recht wohin damit:confused:Vielleicht kann sich ja jemand einen Reim darauf bilden...

Gruß
Fabian
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Hast du verschiedene Zeiträume getestet oder ist ggf euer Zeitraum einfach ausgebucht?
Reine Vermutung.
 

Bernyson

FLI-Newbie
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
6
Ort
M-gladbach
Ich habe gerade über die App nachgesehen, da ist er zu Buchen. 27.4 - 11.5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.583
Ort
Schwarzwald
Hallo Fabian,
habe gerade für unseren Zeitraum Juli/August probeweise gesucht! Habe FFAR Angebote gefunden!
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Also für meinen Zeitraum im Juni könnte ich durchaus einen buchen, kostet aber 2,5 mal soviel wie mein gebuchter SFAR, ist halt eine sehr beliebte Klasse.
 
OP
4l-music

4l-music

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2015
Beiträge
99
Also ich hab jetzt diverse Zeiträume getestet, auch den von Dir (27.04. - 11.05.).
Bei mir wird in keinem Zeitraum die Fahrzeugklasse angezeigt...sehr kurios
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Lösche mal deine Cookies, ich denke dann geht es wieder, zumindest wenn zu deinem Zeitraum einer frei ist.
 
OP
4l-music

4l-music

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2015
Beiträge
99
Cookies gelöscht, verschiedene Browser, Zeiträume und sogar mehrere Anmietstationen. Bringt alles keine Änderung!
Selbst bei allen anderen Vermietern wird mir kein FFAR angezeigt...ich bin überfragt :/
 
OP
4l-music

4l-music

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2015
Beiträge
99
Cookies gelöscht, verschiedene Browser, Zeiträume und sogar mehrere Anmietstationen. Bringt alles keine Änderung!
Selbst bei allen anderen Vermietern wird mir kein FFAR angezeigt...ich bin überfragt :/

Ok über die App werden sie mir angezeigt...sehr komisch alles:confused:
 

Marti

FLI-Member
Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
80
Moin zusammen,

hatte genau das selbe Problem. Wenn man den Reiter des Anbieters z.B. Alamo anklickt und nicht nach einer speziellen Klasse sucht, werden auch die SUV bzw FFAR angezeigt.

Ich vermute die basteln an einem Filter für SUV im Hintergrund.
 

Khalos

FLI-Member
Registriert
23 Juni 2016
Beiträge
63
Ort
76694
Aloha,

die Angebote für FFAR sind nachwievor da ... jedoch stehen diese seeehr weit hinten....etwas teurer eben :p
 

Marti

FLI-Member
Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
80
Hallo zusammen!

Bei der ADAC Autovermietung gibt es jetzt einen SUV Button. Deswegen war es in den letzten Tagen ein bisschen schwieriger die FFAR Klasse zu finden.
 
Oben