Maritim Düsseldorf Aiport - Priceline

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Hallo Ihr Lieben,

ich hab in einem Reisebericht gelesen, dass dort das Maritim am Flughafen Düsseldorf über Priceline gebucht wurde.

Jetzt gibt es wieder einen Express-Deal für 52€, ein 4,5 Sterne Airport-Hotel.

Das kann nach meiner Recherche nur das Maritim sein?!

Hat das schon jemand riskiert?

In Florida haben wir das auch schon gemacht, aber klappt das auch in Deutschland, oder gibt es dann im Hotel Probleme?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Anja
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Habe gerade mal geschaut: ich finde dort nur das Hotel an der TUI Arena, zumindest wenn man den Preis zocken will
der reguläre Preis fürs Maritim ist bei Priceline 186$
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Wieso sollte es Probleme geben?
Wir haben Priceline schon in diverse Ländern genutzt.
Hamburg, London, Amsterdam...

Ja, das 4,5 Sterne Hotel ist (normalerweise) das Maritim. Garantie gibt es natürlich nicht. Aber bisher war es das immer ;)

Parken etc muss man natürlich extra zahlen.
 
OP
GutesA

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Welches soll das sein?

ich finde bei priceline nur das Maritim und das Van der Falk als 4,5 Sterne.
Und das ist noch teurer...
 

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Ich hab das 4.5 Sterne Hotel in Dus auch über priceline gebucht. Und es ist das maritim geworden. Priceline ist auch in Deutschland kein Problem
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Habe gerade mal geschaut: ich finde dort nur das Hotel an der TUI Arena, zumindest wenn man den Preis zocken will
der reguläre Preis fürs Maritim ist bei Priceline 186$
Vielleicht habt ihr ggf für unterschiedliche Daten geschaut? Das macht ja auch viel aus.

Auf der betterbidding-Liste wird bis jetzt nur das Maritim als Express Deal mit 4,5 Sterne in der Zone geführt.
 
OP
GutesA

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Vielen Dank, Nordlicht, Du bist ein Schatz!

Dann werde ich es wohl riskieren, auch wenn ich keine Kinder zubuchen kann, bin ich mit zwei Doppelzimmern immer noch günstiger, als erneut regulär buchen.

Ich hab bei betterbidding nur amerikanische Hotels gefu den, wie hast Du das gemacht?

Verrätst Du mir Deinen Trick?

Vielen Dank, liebe Grüße,
Anja
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Vielleicht habt ihr ggf für unterschiedliche Daten geschaut? Das macht ja auch viel aus.

Auf der betterbidding-Liste wird bis jetzt nur das Maritim als Express Deal mit 4,5 Sterne in der Zone geführt.

Jepp, korrekt,mich hatte zum Testen unser Reisedatum um Mai eingegeben. Da war beim Express Deal das Maritim nicht mit dabei
 
Oben