Fast Pass Frage

bixi

FLI-Starter
Registriert
31 Mai 2016
Beiträge
46
Hallo liebe Disney-Profis,

hätte jetzt bitte noch eine Fastpass Frage (in zwei Wochen kann ich anfangen zu reservieren *freu*)

habe gesehen dass die einzige attraction für die meine Tochter zu klein ist, der Space Mountain ist... - also rein MagicKingdom ...
damit die anderen nicht verzichten müssen, sie aber mit einem Erwachsenen nicht so lange warten muss, dachte ich wir reservieren hier Fastpässe - falls verfügbar
(sie mit reinnehmen und dann Babyswitch machen kommt nicht in Frage, das fände ich ur gemein - sie ist ja schon fast 4)

wäre es denn möglich dass ich die Fastpässe trotzdem für alle 4 reserviere, einmal fährt mein Mann mit Sohn und wir warten daweil (kurz wegen Fastpass) draußen und dann fahre ich nochmal mit Sohn (mit ihrem Fastpass) - also sprich: ist der Fastpass übertragbar? Wir haben keine MagicBands

Für sie und mich in der Zwischenzeit andere Fastpässe zu reservieren ist auch nicht ideal da wir ja prinzipiell zusammen bleiben wollen. Bei allen anderen Attraktionen können wir uns ja zu viert anstellen :)

danke!
liebe Grüße
bixi
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.650
offiziell nicht übertragbar, im realen Leben nimmt man eben die Karte von dem, der den Fastpass draufgebucht hat und hält ihn ans Lesegerät.
 

Michael-R1986

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
185
Hallo zusammen,
ist es richtig, dass ab 30 Tage vorher der Fast Pass + über die MK Seite gebucht werden kann? Bei uns wäre in Kürze dieser 30.Tag vor Besuch angebrochen und ich würde gerne reservieren.
Wenn ich aber jetzt mir das Verfahren mal ansehe könnte ich aktuell lediglich für 1 Woche im Vorraus buchen?
Wie komme ich 30 Tage vorher an die Fast Pässe???

Wer kann mir hier Auskunft geben? Vielen Dank.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.237
Ort
Filstal
Hi,

hast du einen Account bei My Disney Experience und dort deine Tickets verknüpft.

Ich kann dort bis 15.April FP buchen.

Gruß Tobias
 

Michael-R1986

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
185
ja habe einen Account dort. Kann über die App und auch über die MK HP nur für eine Woche im Voraus buchen
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.650
Ich weiß nicht, was die MK Seite ist.
Wo loggst du dich ein? Hier? https://disneyworld.disney.go.com/login

Die Tickets müssen in deinem Account hinterlegt sein, dann kannst du Fast Pässe buchen.
Eine Woche gibt es gar nicht als Frist, nur 30 Tage für Normalgäste und 60 Tage für Disneyhotelbewohner. 180 für Restaurantreservierungen.
 

Michael-R1986

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
185
richtig auf dieser Seite logge ich mich ein.
Und meine Tickets sind hinterlegt und dann bei Fast Pass kann ich nur die Tage bis 23.03 anklicken. Ich schätze es liegt an der Ticketart je nach Saison. Ich versuche es am 30. Tag vorher einfach nochmal
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.650
Ist es ein 1-Tagesticket, das du mit genauem Datum gekauft hast?
 

Michael-R1986

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
185
Hallo,
ich habe soeben über die Disney App Karten gekauft und auch 3 FastPass+ Attraktionen reserviert.
Was muss ich nun an den einzelnen Attraktionen vorzeigen? Einfach mein Handy? Oder einen Ausdruck der Reservierungen? Oder erhalte ich am Ticket Center noch ein Original Ticket wo die reservierten FastPässe registriert sind? Oder muss ich jeweils ein Magic Band kaufen? (Bin kein Hotelgast, nur Tagesbesucher)
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.237
Ort
Filstal
Hi,

meines Wissens funktioniert das alles virtuell über deine Tickets.

Wenn du nur einen Voucher hast musst du den noch gegen Tickets umtauschen, das sind so Scheckkarten und die können per funk ausgelesen werden. Deine Fastpasse sind online mit den Tickets verknüpft, am Fastpass Eingang einfach die Karte dran halten.

Ein Magic Band kannst du kaufen wenn du möchtest erfüllt dann den gleichen Zweck wie das Ticket. Lohnt sich aber als Tagesgast nicht da du keine weiteren Vorteile dadurch hast.

Hotelgäste können mit dem Magic Band auch bezahlen.

Ich hole mir vielleicht ein Magic Band für meine Tochter, wir haben den Memory Maker und mit Magic Band (und nur damit) können Ride Videos auf den Memory Maker gespeichert werden.

Gruß Tobias
 

Michael-R1986

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
185
Danke dir für die Antwort "Turbotobi76"

Dann gehe ich davon aus, dass es alles auf der Karte nach Erhalt gespeichert ist.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.650
Ja, die Karte funktioniert wunderbar.
Wir haben uns trotzdem das Magic Band gekauft wg. Fotos und Videos und weil wir es praktischer fanden am Arm als eine Karte. Bei einem Tag ist das allerdings teuer.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.650
und Tobias: Das Band ist eine gute Idee, denn nicht nur die Videos werden damit "gefangen", auch die Fotos bei Frozen in Epcot gehen nur mehr mit dem Band, keine Fotostation mehr!
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.237
Ort
Filstal
und Tobias: Das Band ist eine gute Idee, denn nicht nur die Videos werden damit "gefangen", auch die Fotos bei Frozen in Epcot gehen nur mehr mit dem Band, keine Fotostation mehr!

Hi,

dank für die Info, dann werden wir wohl auf jeden fall mindestens ein Band kaufen.

Wir wollen unsere Tickets bei der Guest Relations in Disney Springs abholen, ich denke ja dort kann man dann gleich ein Ticket in ein Band umwandeln lassen!?

Gruß Tobias
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Ja, in den Läden wo es die Bänder gibt, verknüpfen sie dir gerne das Band mit deinem Account. Klappt wunderbar!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.650
ja, habe es auch in Disney Springs gekauft, gab es allerdings nicht im riesigen Disney-Shop dort sondern in einem extra Laden. Musste mich da erst durchfragen, war etwas versteckt. Und die konnten das gleich übertragen. Also falls es die Guest Relation nicht schafft, geht ihr einfach zu diesem Laden.

Das Band zwar nicht "gratis", aber bei den Wahnsinns-Gesamtkosten waren mir die 10$ den Spaß auch wert :) Ich finde es nur schade, dass sie nicht übertragbar sind. Könnten ja noch andere verwenden, wenn man selbst ohnehin schon wieder neue bekommt...
 
OP
B

bixi

FLI-Starter
Registriert
31 Mai 2016
Beiträge
46
das wusste ich auch noch nicht dass man mit Memory Maker ohne Magic Band auf gewisse Fotos und Videos verzichten muss :(
dann werden wir wohl auch noch mindestens ein Magic Band dazu nehmen... 10USD kostet das? ok das ist dann auch schon egal :)

danke, wieder was gelernt :)
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.237
Ort
Filstal
Hi,

in den Bändern ist wohl eine Batterie drin und ein aktiver Sender, die senden unsere Infos an den entsprechenden Rides an die Kamera bzw. Speichersysteme.

In den Karten sind die Informationen nur passiv gespeichert und müssen von entsprechenden Lesegeräten ausgelesen werden, das geht während eines Rides halt nicht.

Gruß Tobias
 
Oben