Gilbert' Resort in Key Largo

Richies

FLI-Newbie
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
7
Hat jemand in letzter Zeit schon mal dort angehalten oder übernachtet?
 

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495
Gilbert Resort und die Tiki-Bar, früher Paradise Island, ist/war für mich regelmäßig Station auf dem Weg entlang der Keys.
Früher war es eigentlich ein uriger, vornehmlich von Truckern und Bikern genutzter Treff.
Bei regelmäßiger Life-Musik traf man sich auf ein paar Drinks mit etwas Finger Food an der Theke und beobachtete den Betrieb im und auf dem Wasser.
Man glaubt es kaum was da bei den wechselnden Strömungen zwischen offenem Meer und Golf an Meeresgetier unterwegs ist. Manatees, Delfine, Alligatoren, Krokodile, Rochen.....
Vor einige Jahren hatte man, ich meine es war ein Schweizer, großartige Ausbaupläne welche aus welchen Gründen auch immer aber bisher nur zu einer umfassenden Renovierung des alten Gebäudebestandes führten.
Keine Ahnung ob man bei Übernachtungen immer noch das Geratter der über die Brücke fahrenden Fahrzeuge hört.
 

Merlin7

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2013
Beiträge
78
Ort
Erding, Bayern
Ja, wir haben dort schon 2x übernachtet. Es ist sehr einfach, aber sauber. Die Bar draußen ist toll und es gibt so viel zu sehen. Essen auch gut. Wird übrigens von Deutschen geführt das Motel.
Auf dem Weg nach Key West auf jeden Fall eine Übernachtungsoption. Preis war 98$ für 2 und eine Nacht.
 
Oben