Hilfe bei Planung für Orlando

Floridajuli

FLI-Newbie
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
5
Hallo,

ich brauche etwas eure Hilfe.

Ich lese nun schon lange im Forum hin und her und nun brauche ich doch mal etwas Hilfe und hoffe auf eure Antworten.

Eigentlich bin ich ein alter Hase in Sachen Florida, da ich seit ich 3 Jahre alt bin eigentlich jedes Jahr , manchmal mehrmals, in den Genuss kommen durfte Florida zu besuchen. Allerdings beschränkte sich das eher auf den Südwesten.
Außer Key West und die Disney Parks haben wir uns nicht oft aus der Region wegbewegt ( sie ist ja auch sehr traumhaft ).
Da wir letztes Jahr schon das Magic Kingdom besucht haben, und eigentlich dieses Jahr einen teuren Parkbesuch nicht geplant hatten , ich aber auf meine Dosis Disney nicht verzichten wollte, hatten wir uns überlegt einen Abstecher nach Orlando zu machen und Abends die Disney Springs zu besuchen. Vielleicht noch kurz ins Outlet für Victorias Secret.
Nun die 1 Millionen Dollar Frage: Was lässt sich in der Umgebung noch so tun? Hinweis: Startpunkt wäre Cape Coral, Nachts würden wir auch wieder dorthin zurückfahren, das macht uns nichts.

Vielleicht hat ja ein Orlando-Spezialist eine Idee, was man tagsüber vor dem Besuch in Disney Springs noch machen könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe. :)
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Disney hat noch Minigolf, das ist billiger als die Parks. Oder einer der beiden Wasserparks? Mich hat Disney Springs gar nicht überzeugt, dafür würde ich den weiten Weg nicht fahren, aber das ist sicher Geschmackssache. Für mich ist es eigentlich nur ein Ort, wo man Geld ausgeben kann, wie ein Shopping Center. Der große Disney-Shop ist natürlich toll.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

wart ihr schon im KSC, könnte man ggf. verbinden. Wobei das schon wirklich viel Strecke für einen Tag ist.

Nur für Springs und Shopping würde ich das auch nicht machen.

Wann seit ihr denn drüben, ende Mai öffnet der neue Pandora Themenbereich im Animal Kingdom,dann lohnt sich der Besuch des Parks auch wieder.

Gruß Tobias
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Orlando Eye, falls es einen interessiert? Ggf in Kombination mit Madame Tussaud etc.
Die Kombitickets auch mit Sealife (nicht Seaworld) sind recht günstig. Machen wir erstmals im April (haben die Tickets allerdings gratis bekommen zu Legoland Tickets).
 

Apex1302

FLI-Starter
Registriert
1 Sep. 2013
Beiträge
34
Ort
Stuttgart
Fahre doch von Disney Springs in das Contemporary Resort. Das Hotel ist an sich schon eine Attraktion. Nixon hat sich dort übrigens um Kopf und Kragen geredet. Seine Rede mit "I'm not a crook" war in diesem Hotel. Außerdem gibt es dort etwas Kunst im Small World Stil.
Falls ihr Cars oder König der Löwen mögt soll dann könnt ihr in "Disney's Art of Animation Resort" fahren. Da gibt es Lightning, Mater, Doc Hudson, Sally, ...
Hier gibt es noch eine Übersicht was man sonst noch so für wenig oder kein Geld machen kann.
Alternativ könnt ihr unterwegs auf der I4 anhalten und Dinosaur World besuchen.
 

benggu

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
335
ich bin seit 25 jahren in dieser region. frage mal eher, was du da nicht machen kannst... nur auf die schnelle ein paar gaaaanz wenige sachen. kommt auf eure vorlieben an, gibt für alle etwas:

- zip line parks (diverse)
- mit dem buggy durch parcours donnern
- kajaken im naturpark
- ifly orlando bodyflying
- kissimmee oldtown mit der carparede, live music usw.
- kissimmee historic district
- rodeo (ja, es gibt sogar 2 anlagen in der umgebung von orlando)
- du kannst in eine whisky destillerie gehen
- bier verkostungskurs
- x dinnershows von piraten, mafia und noch viele mehr
- alleine in der region um orlando hast du 3-4 mittlere bis grosse outlets
- alle geschichten auf dem i-drive nenne ich mal gar nicht, an denen fährst du ja vorbei
- x minigolf resp. adventure golf anlagen


und das war nur ein gaaaanz kleiner bruchteil von dem, was die region bietet (für mich persönlich die meist unterschätzte region, da sie oftmals nur auf die parks reduziert wird. wir sind jedes jahr zwischen 3 und 7 wochen dort und waren glaub vor 4 jahren das letzte mal in einem park)


hoffe, es hilft ein klein wenig etwas.
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
...und wenn das alles zu wenig ist: ein Spaziergang um den Lake Eola (Downtown) kann auch sehr schön sein.
 
Oben