Anfrage Haus in Florida

CK09.03

FLI-Newbie
Registriert
13 März 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Nun ist es soweit. Wir wollen unseren ersten USA Aufenthalt planen.Und sind auf der Suche nach einer Unterkunft, für 8 Erw. und 6 Kinder( zwischen 5 u 16J) im
Reisezeitraum Oktober 2018 für 2 Wochen.
Herbstferien NRW.


Entweder soll es eine Unterkunft sein oder 2 in der selben Gegend?
Kann mir hier einer behilflich sein?

Vielen Dank im Voraus

marcel
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Erstmal willkommen hier im Forum!
Also ich denke EINE Unterkunft/Haus wird's für bezahlbares Geld nicht geben. Die meisten Häuser
enden bei 8-10 Personen. Wenn Geld keine Rolle spielt geht vielleicht auch mehr.
Ich würde versuchen in CC 2 größere Häuser zu mieten die nicht sooo weit entfernt sind.
14 Personen bedeutet halt min. 7 SZ!
 

benggu

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
335
ich würde auch für zwei häuser gucken. dann kann man sich auch etwas zurückziehen.

je nachdem was ihr machen wollt würde ich zentralflorida vorziehen. region orlando, kissimmee, davenport, celebration etc. von da seit ihr überall schnell, hat mehrere shopping optionen und auch für die 6 kids gibts es mehr als genug zu in dieser region (rodeo, oldtown, gokart fahren, 3-4 strände innert 90-120 minuten, zip lines, parks, zoo, safaris, naturpfade, kanu mieten, angel optionen im besten largemouthbass gewässer der welt (tohopekaliga) und noch vieles, vieles mehr). trotzdem gibt es in kissimmee teilweise regionen (da kenn ich mich halt am besten aus, gibt es sicherlich auch andernorts), wo ihr ganz gemütlich ohne strassenlärm etc. auch mal die seele am pool hängen lassen könnt.

als ersttäter denke ich, habt ihr in der oben genannten region die besten ausgangsmöglichkeiten für alle altersklassen.
 
Oben