Roadtrip mit Kind

TheSpecialK

FLI-Newbie
Registriert
14 März 2017
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

wir planen seit ein paar Tagen unseren Florida Urlaub vom 29.4. bis zum 14.5. und ich würde mich sehr freuen wenn die erfahrenen Floridaindianer mir hier etwas Feedback geben. Unser Sohn ist 3 und alle Strecken sind so angelegt, dass es in Summe nie mehr als 2,5 Stunden Fahrzeit sind, welche auch noch mit Pausen eingekürzt werden kann. An dieser Stelle bereis herzlichen Dank. Im folgenden unsere Reiseplanung. Viele Grüße Karsten

29.4. Ankunft in Miami / Hotel in Fort Lauderdale
30.4. Beach / Mall / Fort Lauderdale
01.5. nach dem Frühstück an der Ostküste hoch bis nach Vero Beach / Strand / Sightseeing
02.5. über das Kennedy Space Center nach Orlando
03.5. Disney World
04.5. Disney World
05.5. Sea life
06.5. Roadtrip nach Fort Myers Beach
07.5. Beach
08.5. Beach
09.5. Schnellfähre nach Key West
10.5. Key West
11.5. Road Trip über die Keys bis nach Key Largo oder Homestead
12.5. Roadtrip über den Rand der Everglades nach Miami Beach
13.5. Miami Beach
14.5. Rückflug
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Hallo TheSpecialK,

hört sich doch so schon mal gut an.

Ich hätte eine Frage zur Fähre nach Key Wesr.

Wir sind im Januar mit unseren 2 Mädels und meinen Eltern mit der Fähre von Fort Myers nach Key West gefahren.

Das is ja eher so so ein großer Katamaran und mach ordentlich Speed.

Die Hinfahrt war in Ordnung, aber die Rückfahrt war so heftig, dass meine Mama die ganzen 4 Stunden nur an Deck stand und sich übergeben hat.
Auch den anderen ging es nicht sonderlich gut, die ausgeteilten Tabletten halfen nichts.
Hier vielleicht gleich mal über die Armbänder nachdenken?

Was mir gibst noch einfällt, die Fähre ist nur für Personen, was macht ihr dann mit dem Auto?

siw legt in der Nähe der Brücke nach Sanibel ab, da müsst ihr ja mit dem ganzen Gepäck erst hin!
und dann in Key West vom Hafen zum car-rental?

Ob mir das so gefallen würde, weiß ich nicht?

Vielleicht die Keys doch lieber an dem Anfang oder ganz ans Ende packen, ist ja von Miami aus deutlich einfacher?

Liebe Grüße,
Anja
 
Oben