Golf Car auf AMI mieten

koe

FLI-Starter
Registriert
30 Nov. 2016
Beiträge
37
Ort
Frankfurt/Main
Hallo Zusammen,

ich habe vor einige Tagen einen tolle Reisebericht hier im Forum gelesen in dem der Threadersteller eine Adresse für die Anmietung von so einen GolfCar genannt hatte. Die Mietpreise waren sehr moderat im Vergleich zu den Anbieter die ich jetzt im Netz gefunden habe.

Leider habe ich mir den Reisebericht nicht in meine Favoriten gelegt und die Suche habe ich auch schon bemüht. Ich finde den Bericht einfach nicht mehr :(.

Hat von euch jemand eine gute Adresse für mich?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Stefan
 

Jandaca

FLI-Starter
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
49
Ort
Hessen
War das vielleicht der sehr unterhaltsame Reisebericht von "Familie Applemurex trifft Professor Moody....."? Hier wurde die Adresse eines Verleihs auf Boca Grande genannt (Seite 10, Beitrag Nr. 96). Auf AMI bin ich noch nie einem Golfcart begegnet (oder war ich vielleicht blind?o_O). Dort kann man aber kostenfrei den Insel-Trolley nutzen.
 
OP
K

koe

FLI-Starter
Registriert
30 Nov. 2016
Beiträge
37
Ort
Frankfurt/Main
War das vielleicht der sehr unterhaltsame Reisebericht von "Familie Applemurex trifft Professor Moody....."? Hier wurde die Adresse eines Verleihs auf Boca Grande genannt (Seite 10, Beitrag Nr. 96). Auf AMI bin ich noch nie einem Golfcart begegnet (oder war ich vielleicht blind?o_O). Dort kann man aber kostenfrei den Insel-Trolley nutzen.


Superklasse vielen Dank . Du hast natürlich recht Boca Grande habe ich gemeint. Ich sollte aufhören so kurz vor unserem Urlaub mehrere Reiseberichte gleichzeitig zu lesen. Auf AMI war ne Kanu-Tour geplant.

Gruß

Stefan
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Auf AMI bin ich noch nie einem Golfcart begegnet (oder war ich vielleicht blind?o_O). Dort kann man aber kostenfrei den Insel-Trolley nutzen.

Ich finde sogar, dass man die Dinger auf AMI sehr häufig herumfahren sieht, auch wenn ich noch nie auf die Idee gekommen bin, mir dort eines zu mieten.
Neben dem kostenlosen Trolley und der Fortbewegung per pedes, bei der man auf AMI auch gar nicht seltsam angeschaut wird, finde ich die Insel auch super zum Radfahren geeignet.

Liebe Grüße
Manu
 

Jandaca

FLI-Starter
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
49
Ort
Hessen
Okay, dann war ich wohl von der Schönheit der Insel so geblendet, dass ich die Golfcarts wirklich nicht gesehen hab:confused:
 
OP
K

koe

FLI-Starter
Registriert
30 Nov. 2016
Beiträge
37
Ort
Frankfurt/Main
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe und die Tipps.

Ich hatte im Netz auch einige Anbieter auf AMI gefunden, aber gesucht hatte ich tatsächlich den oben genannten Reisebericht.

Gruß

Stefan
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Schau mal hier http://beachbumsami.com/golf-cart-rentals/

Golf Carts sieht man des Öfteren , ist ganz witzig zu fahren. Wobei wir liebend gerne den Trolley nutzen, gerade am Abend. Radfahren kann man auf AMI prima, ist ansonsten in den USA wohl nicht so ;)

Wir haben im Sommer direkt gegenüber von diesem Laden gewohnt und haben dort ein Kajak gemietet. Ich hatte dabei den Eindruck, dass die so ziemlich alles vermieten, was man auf AMI irgendwie zur Fortbewegung nutzen kann :LOL:.
Die Kajakmiete funktionierte übrigens reibungslos, und das Material wirkte gut in Schuss.

Liebe Grüße
Manu
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Wenn man bei "Beachbums" ein Golfcart mieten möchte, benötigt man allerdings eine eigene Versicherung die man bei Anmietung zusammen mit einem PKW Führerschein vorlegen muss.
Für Non Residents somit schlecht geeignet.

tobie
 
Oben