Cambria Suites Miami Airport Blue Lagoon

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

wir haben für die erste Nacht das Cambria Suites Miami Airport gebucht, macht auf uns einen sehr guten Eindruck, toll wären natürlich noch persönliche Erfahrungen, war zufällig jemand von euch in letzter Zeit in dem Haus und kann was berichten?

Frühstück ist nicht inkludiert und ist laut Hotel ala Carte, taugt das Frühstück was? Wie ist es preislich? Gibt es fußläufig eine Frühstücksalternative?

Danke und Gruß
Marc
 

andiberm

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2015
Beiträge
253
Ort
Landkr. Donau-Ries
Hallo zusammen,

wir haben für die erste Nacht das Cambria Suites Miami Airport gebucht, macht auf uns einen sehr guten Eindruck, toll wären natürlich noch persönliche Erfahrungen, war zufällig jemand von euch in letzter Zeit in dem Haus und kann was berichten?

Frühstück ist nicht inkludiert und ist laut Hotel ala Carte, taugt das Frühstück was? Wie ist es preislich? Gibt es fußläufig eine Frühstücksalternative?

Danke und Gruß
Marc
Ich war bereits 2 mal dort. Das erste mal vor einem Jahr sogar für 10 Nächte! Vor zwei Wochen waren wir wieder für die erste Hotelübernachtung dort (Expedia Click&Mix mit 1 Übernachtungen), das Hotel kann ich sehr empfehlen! Kaffee gibts umsonst. Frühstück haben wir nicht im Hotel gemacht da wir lieber unterwegs in einen Diner gingen! Als wir letztes Jahr dort waren haben wir es 2 mal getestet ist aber meiner Meinung nach überteuert! Fußläufig gibt es leider nix! Zimmer sind sehr sauber und die Betten fantastisch! Als wir für 10 Tage dort waren haben wir um ein anderes Zimmer gebeten da wir ein Zimmer mit Blick zum Parkplatz hatten und nicht zum See! Wurde uns anstandslos gegeben! Bei einer Übernachtung kann man das allerdings vernachlässigen da alle Suites gleich groß sind und sehr Leise! Ich würde und werde dieses Hotel immer wieder buchen wenn wir in Miami ankommen!
Viele Grüße und viel Spaß Andi
 

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)
Das Hotel haben wir jeweils für die erste und letzte Nacht auch gebucht.
Die Bewertungen sind top und da der Flughafen und somit das Hotel so nah am Zentrum und Miami Beach ist, finde ich ist das eine gute Ausgangslage.
Am Bayside Marketplace ist man mit dem Auto ja auch relativ zügig.
Hotelfrühstück interessiert uns nicht so. Da bevorzugen wir IHOP, Denny's und Co :)
 
OP
Marc523

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Danke für eure Antworten, hört sich super an.
Wir werden für die eine Nacht das Frühstück im Hotel einnehmen, wir haben auch kein Auto, d.h. wir landen um 19 Uhr in Mia und nehmen dann den Shuttle zum Hotel, das Auto holen wir dann erst am nächsten Morgen, erscheint uns stressfreier... Daher die Frage nach Frühstücksmöglichkeiten ums Hotel herum.

Grüße
Marc
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Danke für eure Antworten, hört sich super an.
Wir werden für die eine Nacht das Frühstück im Hotel einnehmen, wir haben auch kein Auto, d.h. wir landen um 19 Uhr in Mia und nehmen dann den Shuttle zum Hotel, das Auto holen wir dann erst am nächsten Morgen, erscheint uns stressfreier... Daher die Frage nach Frühstücksmöglichkeiten ums Hotel herum.

Grüße
Marc
Ist Geschmackssache und ihr entscheidet natürlich, aber stressfreier finde ich es nicht. Wenn man zB Hertz Gold, Skip The Counter oder ähnliches macht, hat man das Fahrzeug ja schnell. durch Zoll und Co müsst ihr eh. Unterschied ist nur der Weg Zum Vermieter.

Wir haben oft Jetlag und gehen dann morgens gerne einkaufen (24h Walmart) oder zum Sonnenaufgang an den Strand etc. Letztes Mal waren wir morgens um 3 Uhr nicht mehr an Schlaf zu denken. Also bei Walmart Getränke und ein kleineren Snack gekauft, ab zum Strand und dann Zum Frühstück zurück ins Hotel. Ich will ja nicht 4 Stunden Im Zimmer aufs Frühstück warten.

Und wenn ihr fertig seid, könnt ihr los und müsst nicht wieder zum Flughafen. Gepäck in den Kofferraum und los.

Meine Meinung.
 

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)
Ich seh das ähnlich wie Nordlicht.

Wenn ihr um 19 Uhr landet, ist das ja noch recht früh.
Da kann man dann auch noch abends zu Walmart , einem Restaurant oder so fahren.

Und ich hätte keine Lust am ersten richtigen Tag dann die Zeit damit zu verplempern um nochmal zum Flughafen fahren zu müssen.
 
Oben