Spielplan NFL 2017/2018

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Hey Leute

weiss jemand wann der Spielplan für die NFL erscheint für die kommende Saison ?
Oder gibt es den schon bloss ich finde ihn nicht ^^

Danke
 
G

Gast27

Gast
Da musst du dich noch etwas gedulden. Bis jetzt steht nur fest, wer gegen wen spielen wird.

"The 2017 NFL Schedule will likely be released in mid-to-late April. The Preseason Schedule is usually announced in early April."

:sun:
 

Monty86

FLI-Starter
Registriert
22 Sep. 2015
Beiträge
31
Spielplan ist draussen:

http://www.nfl.com/schedules/2017/REG1

Wisst ihr zufällig, wie schnell man bei den Dolphin's vom Parkplatz weg kommt? Interessiere mich für ein Sunday Night Spiel.
Das bisher gebuchte Hotel ist in Vero Beach, also zu weit. Nun suche ich etwas in der Nähe.
Bei einem Buccs Spiel ging es ewig, bis wir mal vom Parkplatz runter waren..

Gehen die Preise bei einem Dolphin's Spiel wirklich erst ab 100 Dollar los?

Danke!
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Spielplan ist draussen:

http://www.nfl.com/schedules/2017/REG1

Wisst ihr zufällig, wie schnell man bei den Dolphin's vom Parkplatz weg kommt? Interessiere mich für ein Sunday Night Spiel.
Das bisher gebuchte Hotel ist in Vero Beach, also zu weit. Nun suche ich etwas in der Nähe.
Bei einem Buccs Spiel ging es ewig, bis wir mal vom Parkplatz runter waren..

Gehen die Preise bei einem Dolphin's Spiel wirklich erst ab 100 Dollar los?

Danke!

So ähnlich ist meine Frage auch habe eben mal nach Tickets für den 8 Okt. geschaut, für 4 Personen wollen die 320$, als günstigstes. Kann das sein? Wer macht denn so etwas?
 

Michael1893

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 März 2015
Beiträge
325
Ort
Ostwestfalen
Ich Klinke mich mal eben ein.

Weiß jemand welche Sportart man sich (von Cape Coral aus) im Juli 2018 anschauen kann?
NHL (Tampa) oder auch College Football oder ähnliches (haben mal in Naples ein solches geschaut, war klasse).

Gruß aus OWL
Michael
 

shorty12

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
396
Ort
68723
Danke, für den Spieplan. Dann können wir nur am 12.11. zu den Bucs...
 

Michael1893

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 März 2015
Beiträge
325
Ort
Ostwestfalen
Hallo Sabine,

klar, Naples Golden Eagles, direkt am College neben dem Coastland Center.

War damals Zufall, sind nach dem Abendessen dort vorbei gefahren und haben gesehen dass dort ein Spiel stattfindet. Sind ungefähr 10 Minuten nach Anpfiff dort gewesen. Rund 1000 Zuschauer waren dort.

Gruß aus OWL
Michael
 

marcodevil

FLI-Newbie
Registriert
22 Apr. 2017
Beiträge
1
Moin Moin,
ich bin neu hier und wir wollen im Oktober nach Florida. Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich am besten und sichersten an Tickets für ein Spiel der Bucs komme?
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.100
Ort
Berlin
Spielplan ist draussen:

http://www.nfl.com/schedules/2017/REG1

Wisst ihr zufällig, wie schnell man bei den Dolphin's vom Parkplatz weg kommt? Interessiere mich für ein Sunday Night Spiel.
Das bisher gebuchte Hotel ist in Vero Beach, also zu weit. Nun suche ich etwas in der Nähe.
Bei einem Buccs Spiel ging es ewig, bis wir mal vom Parkplatz runter waren..

Gehen die Preise bei einem Dolphin's Spiel wirklich erst ab 100 Dollar los?

Danke!

Hallo,

du brauchst vom Stadion bis zum Parkplatz ca. 10 bis 15 Minuten und vom Parkplatz nochmal ca. 15 Minuten. So war es jedenfalls bei mir als ich im Dezember dort war.

Und ja, die Tickets kosten so um die 100 Dollar, ich würde dir empfehlen Tickets für oben unter dem Dach in Höhe der Mittellinie zu kaufen, denn dort bleibt man trocken falls es regnet.

Nicht zu vergessen sind die Parkplatzgebühren von 30 Dollar!

Ralli
 

andi 123

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2006
Beiträge
85
Im Juli dominiert in den Staaten der Baseball. Die Tampa Bay Rays(MLB) haben alleine im Juli 10 Heimspiele.

Es gibt aber die Fort Myers Miracle, ein Farmteam der Minnesota Twins, die haben 14 Heimspiele im Juli.

Zufällig habe ich gelesen, dass in der Germain Arena in Fort Myers ein prof. Bullriding stattfindet(28.7-29.7)
 

husky67

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2010
Beiträge
57
Wäre noch Soccer (Orlando FC). Football beginnt im September, Eishockey und Basketball im Oktober/November.
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Oben