Erstanmietung Hertz als Goldmitglied - unsere Erfahrung

Arney

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2015
Beiträge
63
Also wir hatten an Gepäckstücken:
-3 große Trolleys
-1 große Kühlbox
-1 Kindersitz
-1 Reisetasche
-2 Rucksäcke
-1 Handtasche
-1 Buggy

und 2 kleine Kinder...es geht alles... :giggle:

Naja, mit 6-7 Gepäckstücken sind große Koffer und ein Gitarrenkoffer gemeint. 4 Rucksäcke, Handtasche, Kindersitz, Buggy und 3 Kleinkinder kommen noch dazu..
 
OP
M

Marit

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
486
Aber auch das dürfte zu schaffen sein...

Wir hatten auf dem Gepäckwagen die 3 Trolleys, Kühlbox, Reisetasche und Kindersitz...war zwar ne wacklige Angelegenheit, aber es ging...auch wenn wir echt belächelt wurden...

Baby lag im Buggy, Handtasche hatte ich um den Hals, Kindertrolley(den hab ich vergessen bei der Auflistung) zog das Töchterlein und Rucksack hatte jeder auf. Zur Not hätte man nen Rucksack oder ne Tasche auch an den Buggy noch hängen können....und wie gesagt je nach Alter können auch die Kids nen kleinen Trolley ziehen...

Ansonsten findet ihr aber dort bestimmt jemanden der euch hilft...denn wie bereits erwähnt, deine Frau muss nicht den Führerschein vorzeigen...
 

Arney

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2015
Beiträge
63
Ich hatte in Erinnerung, dass man die Carts aber nicht mit in den Mover nehmen darf, oder ist das doch möglich?
 

Arney

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2015
Beiträge
63
Danke. Ja, dass die Dinger 5$ kosten, das hatte ich noch in Erinnerung...

2014 hatten wir diesen Skycap, der unsere Sachen bis zum Ausgang transportierte... Dauerte inkl.
Aufladen und Abladen vielleicht 10 Minuten.
Da wir zu diesem Zeitpunkt keine Dollar dabei hatten (Unsere Bank bot keinen Umtausch oder Devisenservice an...),
hatte ich vorher gefragt, ob er auch Euro nehmen würde. Damit war er einverstanden.
Ich habe ihm dann am Ende 15€ in die Hand gedrückt und er war am fluchen!
Fand er viel zu wenig und unverschämt.
Ich habe ihm dann den Betrag in $ umgerechnet, fand er trotzdem nicht ausreichend. Naja.. Was sollte ich machen?
Das war mein letztes Bargeld. :-D Und umgerechnet war das immerhin ein Stundenlohn von 95€, soooo schlecht war das wohl nicht.
 

ModanoFFM

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2015
Beiträge
235
Ort
Main Taunus Kreis
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Wir hatten letztes Jahr die erste Gold Buchung, musste wie meistens üblich also an den Schalter. Dieses Jahr habe ich wieder über Hertz Gold gebucht und in der Reservierung steht wieder "Standard Counter". Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen, dort wurde mir von einer nicht ganz so fähigen Mitarbeiterin (sie musste mich oft in die Warteschleife setzten zum Nachfragen) darauf hin verwiesen, dass ich doch bei meiner Erstanmietung zum Schalter soll. Das dies meine 2 Buchung ist, hat sie immer wieder ignoriert.

Meine Frage ist jetzt, kann ich meine Unterlagen auch in Deutschland irgendwo bestätigen lassen? Würde ungern in Miami viel Zeit am Schalter verbringen.
 

FanFlorida

FLI-Member
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
217
Geh einfach zum Goldschalter die machen das schon. Hier kannst du es leider für die USA nicht bestätigen lassen.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
... Wir hatten letztes Jahr die erste Gold Buchung, musste wie meistens üblich also an den Schalter. Dieses Jahr habe ich wieder über Hertz Gold gebucht und in der Reservierung steht wieder "Standard Counter". ...

Merkwürdig. Warst du als Gold Member eingeloggt, als du gebucht hast?

Ich würde dann vor Ort auch zum Gold Schalter gehen.
 

ModanoFFM

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2015
Beiträge
235
Ort
Main Taunus Kreis
Ja, wir sind auch letztes Jahr schon direkt zum Gold Schalter in Miami gelaufen. Dann lässt sich das wohl leider wieder nicht umgehen. Werde diesmal allerdings nachhaken, ob mit der Anmietung der Goldstatus aktiviert wird.

Danke euch
 
Oben