Schon wieder eine Hotel Frage (recht dringend) Miami und Umgebung Beach

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Hallo,

wir haben das auch noch gebucht :eek:) Ist noch nicht storniert. Allerdings liegt das nicht am Beach, und zu Fuß zu weit entfernt. Auto fahren wollen wir ja nicht mehr am ersten Tag. Ich habe mir halt ein Hotel gewünscht was direkt am Beach liegt, so das ich wirklich gleich aus dem Zimmer am Strand bin. Deswegen bin ich auf der Suche.

Aus dem gleichen Grund bin ich auch noch mit dem Galt Villas für unsere 1. Nacht am hadern! Ich schaue auch nach wie vor, ob ich noch etwas schönes direkt am Strand finde! Bin schon fast am überlegen, für die eine Nacht das erste Mal Priceline auszuprobieren!

Gruß, Birte
 

Phoenix76

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juni 2014
Beiträge
381
Ort
Graz Umgebung
Aus dem gleichen Grund bin ich auch noch mit dem Galt Villas für unsere 1. Nacht am hadern! Ich schaue auch nach wie vor, ob ich noch etwas schönes direkt am Strand finde! Bin schon fast am überlegen, für die eine Nacht das erste Mal Priceline auszuprobieren!

Gruß, Birte


..das Snooze könnte ich auch noch empfehlen..auch direkt am Strand...
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.812
Ort
Bayern
Nachdem ich meinen Mann gestern Abend mit dem Strand “Problem“ vom Galt Villas “genervt“ habe, hat er sich gleich an Google Maps gesetzt um mich zu beruhigen?
Es sind genau 9 Minuten Laufzeit zum öffentlichen Strandzugang. Das passt für uns. Wir gehen gerne mit den Kids spazieren? und haben ja den Kinderwagen für Gepäck. Die ersten drei Tage sind eh so vollgepackt, dass für den Strand eh wenig Zeit ist.
Wir sind ja dannach 7 Tage in Fort Myers Beach direkt am Strand.

Wünsche Dir noch viel Glück bei der Weitersuche. Ihr findet sicher noch was schönes.
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Hallo

vielen lieben Dank für eure Tips. Ich habe gestern abend das BW Oceanside gebucht. Es gab ein Angebot mit 2 x Full Breakfast inclusive.

Beim Galt Village habe ich jetzt schon öfters gelesen das die Hotels in 1. Reihe den Durchgang nicht erlauben so das man außen rum laufen muss. Kann stimmen oder nicht, ich weiß es nicht

Auf der Durchreise wäre ich gerne beim Galt Village geblieben, aber ich wollt halt gerne eine Nacht direkt am Beach sein.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.812
Ort
Bayern
Hallo

vielen lieben Dank für eure Tips. Ich habe gestern abend das BW Oceanside gebucht. Es gab ein Angebot mit 2 x Full Breakfast inclusive.

Beim Galt Village habe ich jetzt schon öfters gelesen das die Hotels in 1. Reihe den Durchgang nicht erlauben so das man außen rum laufen muss. Kann stimmen oder nicht, ich weiß es nicht

Auf der Durchreise wäre ich gerne beim Galt Village geblieben, aber ich wollt halt gerne eine Nacht direkt am Beach sein.

Ist doch super, dass ihr noch ein tolles Angebot gefunden habt??

Ich werde nach unserer Reise einfach mal berichten was genau Sache war. Dann weiss ich es aus eigener Erfahrung und vielleicht hilft es ja künftig dem ein oder anderen?
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Wir werden jetzt wohl doch beim Galt Villas bleiben! Deine Aussage mit den 9 Minuten hat mich überzeugt! Ich war zwar vorhin kurz davor das Shore Haven zu buchen, aber das hat doch deutlich schlechtere Bewertungen, was die Sauberkeit betrifft!
Und ein kleiner Spaziergang nach einem langen Flug, gerade auch mit 2 kleinen Kindern, kann ja nicht schaden!

Gruß, Birte
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Das Motel hat ja auch wirklich super Bewertungen!! Ich hätte auch nie gewechselt wenn ich sonst in meinem Urlaub gut an den Strand kommen würde. :) Aber am nächsten Tag fahren wir gleich nach Orlando und dann geht's es aufs Schiff und Transatlantik sehe ich zwar viel Wasser, kann aber schlecht rein *gg*
 
Oben