Schon wieder eine Hotel Frage (recht dringend) Miami und Umgebung Beach

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Hallo

ich hadere immer noch mit unserer ersten Nacht.

Wir kommen am 25. April gegen 14.30 Uhr in Miami an, holen dann unseren Mietwagen und wollen am nächsten Morgen weiter zum KSC, danach sind wir 4 Tage in Orlando.

Leider geht der erste Flug schon gegen 6.15 Uhr am Morgen, das heisst wir sind gegen 4.00 Uhr morgens bereits am Flughafen. Im Umkehrschluss bedeutet das für mich das ich schon um 1.30 Uhr morgens aufstehen muss. Ein langer Tag also.

Erst wollten wir noch ein ganzes Stück fahren nach Ankunft, aber mittlerweile glaube ich das wir einfach viel zu kaputt sind dafür.

Nun meine Überlegung:

Wir suchen uns ein Hotel gleich am Strand, so das man sich ein wenig ausruhen kann und dann evtl. zum Sonnenuntergang am Beach zu sein oder noch etwas am Strand spazieren zu gehen.

Für ein Airporthotel kommen wir viel zu früh an, das würde sich nicht lohnen die Zeit irgendwo in einem Motelzimmer rumzuhängen. Wenn dann möchte ich wenigstens noch an den Beach.

Kann mir jemand ein Hotel in der Area Miami (Fahrt höchstens 50 Meilen) empfehlen? Irgendwas direkt am Strand? Kann auch ein ordentliches Motel sein. Ich kenn mich in der Area leider überhaupt nicht aus. Fahren wollen wir an dem Abend dann nicht mehr.

Vielen Dank!
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Hallo,
ich hatte mir mal das Best Western Plus Oceanside in Fort Lauderdale irgendwann aus einem Reisebericht notiert! Liegt nicht direkt am Strand, sondern in zweiter Reihe (daher auch preislich o.k.) aber der Fußweg zum Strand ist sehr kurz, quasi um die Ecke!
Wenn Euch die 51 Kilometer Fahrt nicht zu lang ist (liegt ja in der Richtung zum KSC) wäre das vielleicht eine Option!
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Danke schon mal Cawu. Das Hotel sieht toll aus, aber 240 Euro für eine Nacht ist schon eine Hausnummer.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Schau mal in Lauderdale-by-the-Sea. Da gibts einige nette Motels, einen schönen Strand und ein paar nette Restaurants...ist auf jeden Fall entspannter und deutlich günstiger als Miami Beach. Ich kann das Away Inn empfehlen, Weg zum Strand: 5 min. Gerne wird auch das Shore Haven empfohlen, ist die Straße runter..
P.S. Habe damals über Thomas Cook gebucht..war deutlich! günstiger als die einschlägigen Online-Preise...scheinen einen Vertrag mit denen zu haben.
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Das habe ich mir auch schon überlegt, das die Motels /Hotels am Beach über die Veranstalter evtl. günstiger sind. Ich schau gleich mal online nach, Lauderdale by the Sea hört sich gut an

Danke!
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Wir waren im Sommer 2014 eine Nacht im Holiday Inn Miami Beach - Oceanfront.

https://www.ihg.com/holidayinn/hotels/de/de/miami-beach/miamb/hoteldetail

Den Preis hab ich leider nicht mehr im Kopf, ist aber eh schon 2,5 Jahre her und nicht mehr aktuell. Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel in der Collins Ave direkt in der 1. Reihe mit direktem Strandzugang. Frühstück war extra, nicht ganz billig, aber große Auswahl (Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen). Valet Parking kostet nochmal extra. Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich in der Nähe ein Parkhaus gesehen hätte.
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
Schau mal in Lauderdale-by-the-Sea. Da gibts einige nette Motels, einen schönen Strand und ein paar nette Restaurants...ist auf jeden Fall entspannter und deutlich günstiger als Miami Beach. Ich kann das Away Inn empfehlen, Weg zum Strand: 5 min. Gerne wird auch das Shore Haven empfohlen, ist die Straße runter..

Das ist ja cool ? Shore Haven wollt ich auch grad empfehlen. War ich vor drei Wochen auch wieder übers WE. Kannte ich von 2014. Allein oder zu zweit sicher eine gute Wahl. Old Floridian Style, wenn man es positiv formuliert. Alt aber sauber und recht günstig. Ich mag das.. Am Besten selbst bei Adam anrufen tel:(954)-776-5555, sollte um 100 $/Nacht plus tax kommen.

IMG_5727.jpg Den Blick gibt's dann morgens beim breakfast in der Aruba Bar etwa 3Min vom Hotel.

Mit Familie fahre ich sonst gern weiter bis Palm Beach ~ 1,5h, dort dann das Hilton Snger Island, unschlagbare Wasserlage...
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.490
Ort
Südfrankreich
Ich kann dir das Hotel Seville in Ft Lauderdale empfehlen, kostenfreie Parkplätze und 1 Fussminute zum Strand. Neu renoviert, modern, sauber, hat uns sehr gut gefallen.
Den Wagen kannst du abends stehen lassen, es gibt einige Restaurants in der näheren Umgebung.
Sonnenuntergang hast du allerdings im Westen, also den Sonnenaufgang am nächsten Morgen mitnehmen, falls ihr nicht schon auf dem Weg zum KSC sein werdet...
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Danke schon mal Cawu. Das Hotel sieht toll aus, aber 240 Euro für eine Nacht ist schon eine Hausnummer.

Hallo,
ui, wie kommst Du auf den Preis? Das ist echt hoch!
Ich habe gerade geschaut auf booking.com. Eine Nacht, 2 Personen mit 2 Queensizebetten, stornierbar mit Frühstück 130€. Heute angeblich 35% Rabatt!
 

Micha80

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
348
Das Suntower Hotel in FLL könnte ich noch empfehlen. Für ein oder zwei Nächte durchaus ok. Ist direkt am Strand. Der Sonnenaufgang kann direkt aus dem Bett bewundert werden. War letztes Jahr deutlich günstiger als die anderen Hotels in erster Strandlage. Direkt unten im Hotel ist ein Restaurant. Wie gut oder schlecht k.a. wir hatten nur Frühstück das war ok und mit toller Aussicht.

Gruß
Micha
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Hallo,

Ich dachte ihr habt auch das Galt Villas in Fort Lauderdale by the sea gebucht für die erste Nacht.

Habt ihr das Zimmer wieder storniert? Und wenn ja, warum?

Frage nur, weil wir ja auch drei Nächte vor Ort sind?
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Wir haben wieder das Holiday Inn Pembroke Pines gebucht. Ist nördlich von Miami, leider nicht am Strand. Aber preislich ok und eine gute Ausgangslage um am nächsten Tag weiter zu fahren. Von dort erreicht man auch recht gut Fort Lauderdale
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Wir waren im letzten Jahr in Plantation, dort hat es uns so gut gefallen, dass wir da für dieses Jahr auch wieder gebucht haben.
Letztes Jahr hatten wir das Hyatt Place gebucht und waren dort sehr zufrieden.
Das ist uns aber momentan deutlich zu teuer, deswegen haben wir jetzt das La Quinta Inn & Suites gebucht.
 

engel1968de

FLI-Member
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
75
Hallo,
ui, wie kommst Du auf den Preis? Das ist echt hoch!
Ich habe gerade geschaut auf booking.com. Eine Nacht, 2 Personen mit 2 Queensizebetten, stornierbar mit Frühstück 130€. Heute angeblich 35% Rabatt!

und ich hab das BW Oceanside bei Neckermann gebucht für 85€
da konnt ich nicht nein sagen :LOL:
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Hallo,

Ich dachte ihr habt auch das Galt Villas in Fort Lauderdale by the sea gebucht für die erste Nacht.

Habt ihr das Zimmer wieder storniert? Und wenn ja, warum?

Frage nur, weil wir ja auch drei Nächte vor Ort sind?

Hallo,

wir haben das auch noch gebucht :eek:) Ist noch nicht storniert. Allerdings liegt das nicht am Beach, und zu Fuß zu weit entfernt. Auto fahren wollen wir ja nicht mehr am ersten Tag. Ich habe mir halt ein Hotel gewünscht was direkt am Beach liegt, so das ich wirklich gleich aus dem Zimmer am Strand bin. Deswegen bin ich auf der Suche.
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
danke schonmal für eure zahlreichen Tips. Die schaue ich gleich mal alle an.

Plantation war unsere Alternative da wir ja noch in die Sawgrass wollten. Aber das wird irgendwie alles zu viel. Ich will lieber ankommen und mich etwas ausruhen und dann noch schön an den Strand ein bischen laufen.
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
906
Kann auch das Best Western empfehlen. Nur rechts am Ocean B (ehemals Sheraton) vorbei,vllt. 100 m, und man ist schon am herrlich breiten Strand. Noch dazu hat das Hotel für amerikanische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück inklusive.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Hallo,

wir haben das auch noch gebucht :eek:) Ist noch nicht storniert. Allerdings liegt das nicht am Beach, und zu Fuß zu weit entfernt. Auto fahren wollen wir ja nicht mehr am ersten Tag. Ich habe mir halt ein Hotel gewünscht was direkt am Beach liegt, so das ich wirklich gleich aus dem Zimmer am Strand bin. Deswegen bin ich auf der Suche.

Achso?
Ja das verwirrt mich auch etwas. Bei Expedia und Booking.com steht ja der Strand ist etwa 10 Gehminuten entfernt und bei den meisten Bewertungen ist die Nähe zum Strand auch positiv hervorgehoben. Aber wenn man sich das ganze bei Google mal anschaut, schaut das so aus als wenn sie Hotels in erster Reihe die Zugänge blockieren?

Wollten nämlich auch ein Hotel wo man zu Fuß zum Strand kommt. Kann also verstehen, dass ihr noch was anderes sucht.

Für uns vier ist aber der Preis unschlagbar und ich denke wir werden weiterhin im Galt Villas bleiben.
 

Melli77

FLI-Starter
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
48
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo,
ich hatte mir mal das Best Western Plus Oceanside in Fort Lauderdale irgendwann aus einem Reisebericht notiert! Liegt nicht direkt am Strand, sondern in zweiter Reihe (daher auch preislich o.k.) aber der Fußweg zum Strand ist sehr kurz, quasi um die Ecke!
Wenn Euch die 51 Kilometer Fahrt nicht zu lang ist (liegt ja in der Richtung zum KSC) wäre das vielleicht eine Option!
Wir waren vor 2 Jahren in eben diesem und werden auch diesen Sommer wieder die ersten beiden Nächte da verbringen. Die Lage ist super, das Hotel neu renoviert und das Frühstück war auch echt lecker. Haben für 2Erw. Und 2 Kinder 108€ die Nacht bezahlt. Gebucht im Reisebüro über Tui.Haben nun schon einige Male die Erfahrung gemacht, dass manche Hotels übers Reisebüro günstig zu haben sind.
 
Oben