Esta Frage: ein offener Gruppenantrag

FFMler

FLI-Starter
Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
44
Hallo lieber Forums-User,

ich habe heute den Esta-Gruppenantrag gestellt. Dabei ist mir im ersten Schritt der Fehler unterlaufen, dass ich meinen zweiten Namen zusätzlich angegeben habe, was nicht gewünscht ist. Das habe ich erst nachträglich bemerkt. Also habe ich direkt einen neuen Gruppenantrag gestellt und auch erst diesen bezahlt. Dieser wurde mir gleich positiv bestätigt. Für den "alten" habe ich aber auch per Mail eine "Group Information" erhalten. Dieser "schwirrt" nun also in der Gegend rum.
Ich kann diesen leider nicht löschen.

Meint ihr, dass das irgendein Problem darstellen sollte?

Viele Grüße

FFMler :)
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Die Anträge werden erst vom System bearbeitet, wenn sie in der angegebenen Zeit bezahlt werden, wenn nicht sollten sie eigentlich gelöscht werden.
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Die Anträge werden erst vom System bearbeitet, wenn sie in der angegebenen Zeit bezahlt werden, wenn nicht sollten sie eigentlich gelöscht werden.

Ist mir vor ca. einem Jahr auch passiert. Der nicht bezahlte Gruppenantrag wurde nach einiger Zeit aus dem System gelöscht. Tipp: Genehmigten Gruppenantrag ausdrucken und mit auf die Reise nehmen. Bei Bedarf erspart das Diskussionen bei der Immigration und selbst schon am Abflugort in D.
 

Sonne2017

FLI-Starter
Registriert
17 Jan. 2017
Beiträge
21
Der nicht bearbeitete Antrag löscht sich irgendwann.

Ich hab noch ein ganz anderes Problem. Ich hab meinen Mädchennamen nicht angegeben und bei meinem Mann und Kind jeweils die weiteren Vornamen.

Meint ihr das stellt ein Problem da? Hab schon viel gelesen, aber es werden doch sehr unterschiedliche Aussagen getroffen.
 
OP
F

FFMler

FLI-Starter
Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
44
Der nicht bearbeitete Antrag löscht sich irgendwann.

Ich hab noch ein ganz anderes Problem. Ich hab meinen Mädchennamen nicht angegeben und bei meinem Mann und Kind jeweils die weiteren Vornamen.

Meint ihr das stellt ein Problem da? Hab schon viel gelesen, aber es werden doch sehr unterschiedliche Aussagen getroffen.

Ich denke, dass es funktioniert. Zumindest ist es einhaltlich falsch;)
 
Oben