Hertz ADAC alle Zusatzfahrer frei

Bertl

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2011
Beiträge
113
Vielleicht ist das für Diejenigen interessant welche den Mietwagen mit mehreren Personen nutzen möchten.

Habe das bei den Fahrzeuggruppen für SUV´s von Hertz gesehen.

LG
Bertl
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Vielleicht ist das für Diejenigen interessant welche den Mietwagen mit mehreren Personen nutzen möchten.

Habe das bei den Fahrzeuggruppen für SUV´s von Hertz gesehen.

LG
Bertl
Ich verstehe die Aussage ehrlich gesagt nicht.
Wo genau hast du das gesehen? Bei Buchung über die ADAC Seite?
 
OP
B

Bertl

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2011
Beiträge
113
Ja, auf der offiziellen ADAC Seite bei den Mietwagenangeboten.

LG
Bertl
 

TomseT

FLI-Member
Registriert
8 Feb. 2016
Beiträge
65
Wenn ich mich nicht ganz täusche, sind beim ADAC immer alle Zusatzfahrer mit drin. Nicht nur bei Hertz
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.598
Ort
Mittelfranken
@ 3Kingz Nee, die entsprechende Buchung.;)

Ich schau in meinem Stammforum für sehr viele Freunde und Bekannte die nach Mietwagenpreisen, deshalb habe ich da schon etwas Erfahrung und zur Zeit waren Preis & Leistung bei ADAC am Wochenende gut, an meine Buchung kam auch in den letzten 8 Wochen keine andere ran, weder Hertz auf den Länderseiten und mit CDP, noch Rentfox obwohl die bei Alamo 300,-$ SB haben wollten, Budget gab es für Las Vegas gar nicht, dürfte ich aber auch nicht mehr buchen, da sträubt sich mein Mann.

Die Hertz Buchung mit allen Zusatzfahrern hat ein Bekannter gestern auch gemacht, war ein sehr guter Preis gestern.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.100
Ort
NRW
Die Hertz Buchung mit allen Zusatzfahrern hat ein Bekannter gestern auch gemacht, war ein sehr guter Preis gestern.


Ich glaub ich buch unsere bestehende Buchung noch um....über Hertz Gold zahl ich 812€ ohne Zusatzfahrer, beim ADAC 858€ mit allen Fahrern, wäre natürlich besser als die $170 für den Zusatzfahrer zu zahlen.
ADAC hat im Moment gute Preise zu unserer Zeit. Danke
 

Gast15

Gast
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
173
Ich habe heute meine ADAC/HERTZ Buchung auch nochmal neu eingespielt. Diese ging für FFAR wieder um weitere 20 Euro runter. Finde auch, dass an meine HERTZ Buchung keine andere so leicht reinkommt, zumal meine immer mal wieder sinkt. Wenn man bedenkt, dass ich ursprünglich irgendwo bei 750 Euro angefangen und jetzt irgendwo bei 540 Euro gelandet bin für FFAR für knappe 2 Wochen, kann ich mich schon glücklich schätzen :)
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.598
Ort
Mittelfranken
@miriuchrisi schau aber trotzdem auch nächstes Wochenende, denn oft sind die ADAC Preise Samstag und Sonntag nochmal niedriger, aber auch hier gilt immer schauen wie viel Zusatzfahrer zur Zeit dabei sind, ich habe gerade nochmal einen Bekannten gefragt in seiner Hertz Buchung im Dezember war es nur einer.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.100
Ort
NRW
@miriuchrisi schau aber trotzdem auch nächstes Wochenende, denn oft sind die ADAC Preise Samstag und Sonntag nochmal niedriger, aber auch hier gilt immer schauen wie viel Zusatzfahrer zur Zeit dabei sind, ich habe gerade nochmal einen Bekannten gefragt in seiner Hertz Buchung im Dezember war es nur einer.

Hatte gerad beim ADAC noch angerufen, die Dame sagte egal wie viele Fahrer, müssen nur vor Ort mit anwesend sein.
Werde aber trotzdem immer mal wieder reingucken. Da wir 6 Erw. sind sollen 4 auf jeden Fall fahren können.
Danke für den Hinweis, werde am WE nochmal reingucken, auf der Bestätigung steht aber auch ALLE Zusatzfahrer....
Für 858€ insg. und die Zusatzfahrer dabei das freut mich gerade :)
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
908
Kann man als Goldmitglied dann auch in die Choice-Line für Goldmitglieder, auch wenn über den ADAC gebucht?
Müssen die Zusatzfahrer irgendwo eingetragen werden?
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Kann man als Goldmitglied dann auch in die Choice-Line für Goldmitglieder, auch wenn über den ADAC gebucht?
Müssen die Zusatzfahrer irgendwo eingetragen werden?

Das mit dem Goldservice ist ja sowieso immer eine Glückssache. Manche machen alles richtig und trotzdem klappt es nicht, trotz Buchung direkt bei hertz.
Um auf deine ursprüngliche Frage zurück zu kommen. Du kannst bei Buchung über ADAC irgendwo im Vorgang deine Hertz Kundennummer eingeben. Du kannst dich dann bei Hertz einloggen um zu überprüfen, ob die Buchung hinterlegt wurde. Ansehen oder gar bearbeiten kannst du sie nicht, dann erscheint nur ein Fehlercode. Ich denke mal, dass man zum Goldschalter Vorort gehen muss, um Zusatzfahrer eintragen zu lassen.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.100
Ort
NRW
Konnte bei der Buchung meine Kunden Nummer von Hertz eingeben. Müssen dann am Gold Schalter die Fahrer eintragen lassen. Da wir bisher trotz Gold Mitglied immer in Miami zum Schalter mussten wird es in Juli auch wieder kein Problem sein. Bisher ging es dort immer recht schnell.
 
Oben