Eine Nacht auf den Keys

sisterblue

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
888
Ort
Butzbach
Hallo wir wollen dieses Jahr mal wieder auf die Keys , habt ihr eine Empfehlung zwecks eines Hotels oder Motel so kurz vor Key West denn ich denke Key West selbst ist bestimmt zu teuer , oder ? Schon mal danke ?. Gruß Iris


Gesendet von Sisterblue
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Was ist zu teuer? Nicht nur Key West hat hohe Preise.
 
OP
sisterblue

sisterblue

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
888
Ort
Butzbach
Oh , ja stimmt , sorry ? also so um die 150$ pro Zimmer wäre okay , oder ist das zu niedrig angesetzt?


Gesendet von Sisterblue
 

castelno

FLI-Member
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
114
Ort
Rheinland-Pfalz
Die Preise hängen natürlich von der Reisezeit ab..

Schaut euch mal das Blue Marlin auf Key West an. Preis/Leistung ist für Key West in Ordnung.
Ihr könnt alles fußläufig erreichen und das Auto kann kostenfrei beim Hotel stehen bleiben. Die Zimmer sind gut und sauber, es gibt einen Pool zur "Abkühlung". Frühstück hätten sie sich sparen können.

Gruß
Carsten
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Oh , ja stimmt , sorry ? also so um die 150$ pro Zimmer wäre okay , oder ist das zu niedrig angesetzt?


Gesendet von Sisterblue

Die Preise steigen von Jahr zu Jahr. Wir waren 2015 auf Marathon im "Captain Pips Marina & Hideaway" und haben damals rund 150$ pro Nacht bezahlt. Momentan liegt es bei 189 €/Nacht. :confused:
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

wir zahlen fürs Blue Marlin dieses Jahr auch 170€ die Nacht, allerdings von Do auf Sa und das am Memorial Day Wochenende.

Unter der Woche sicher noch etwas günstiger und für Key West sicher eine Empfehlung.

Gruß Tobias
 

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)
Wir zahlen fürs Blue Marlin im September 126 € / Nacht.

Schaut doch einfach mal auf Expedia, Hotels.com usw
Da seht ihr ja gleich wie die Preisspanne bei euren Daten ist und ob ihr euch die Nacht in Key West leisten wollt.
Ausserdem werden da ja auch immer Alternativen angezeigt, also Hotels in der Umgebung.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe. Aber für wann sucht ihr denn?
 
OP
sisterblue

sisterblue

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
888
Ort
Butzbach
Das Datum kenne ich noch nicht , denn wir wollten es spontan entscheiden denn wir sind im Mai 3 Wo in Pompano Beach ? , aber ich werde dann im www schauen , aber danke für die Tipps ??


Gesendet von Sisterblue
 

Michael1893

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 März 2015
Beiträge
325
Ort
Ostwestfalen
Meine Empfehlung für Key West ist das Best Western Hibiscus. Liegt gegenüber vom Blue Marlin. Ist sehr zu empfehlen.
Gruß aus OWL
Michael
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Hallo

ich hätte auch das Blue Marlin empfohlen, allerdings ist der Fußweg zum Mallory Square nicht zu unterschätzen.
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo Iris,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe und alles Gute! :kiss:

Deine Anmerkung zu Deiner Frage war "kurz vor Key West". Insofern würde ich auch aus preislichen Gründen das Holiday Inn Marathon empfehlen. Wir waren da schon 2 Mal. Eine gute Wahl und preislich akzeptabel. Es ist etwas eine Autostunde von Key West entfernt und liegt echt schön.

Auch hier gilt: Wenn man nicht zu viel Geld bezahlen will, dann sollte man von den Wochenenden fern bleiben und von Feiertagen. Genauso sollte man bei Veranstaltungen die Keys meiden. Wobei das jeweils ein besonderes Event sein kann.

Zum Beispiel ist das Fantasy Fest schon ein extra paar Dollar wert und absolut Sehenswert. Das ist wohl im Oktober, aber als Anregung gedacht.

Eine kleine Übersicht: http://www.fla-keys.com/ http://www.fantasyfest.com/

Viele Grüße

Uwe
 
OP
sisterblue

sisterblue

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
888
Ort
Butzbach
Danke für die Glückwünsche ? ich werde alles notieren und dann wenn der Zeitpunkt feststeht etwas aussuchen ?Gruß Iris


Gesendet von Sisterblue
 
Oben