Buggy kaufen Kissimmee/Orlando

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

wir würden gerne am ersten Tag unsere Urlaubs einen Buggy für unsere 2,5 jährige kaufen.

Online finden sich da z.b. bei Walmart jede Menge Modelle die günstig sind und optisch einen ordentlichen Eindruck machen.

Allerdings scheint es die Teile vor Ort gar nicht zu geben sondern nur Online.

Hat jemand Erfahrung wo es evtl. eine gewisse Auswahl von Buggy gibt? Evtl. auch im Toys R Us Outlet?

Oder doch in einen Walmart liefern lassen?

Gruß Tobias
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Bei Walmart und Target gibt es immer eine Auswahl. Müsst halt wissen, ob ihr aus dem vorhandenen Modellen was nehmt oder doch lieber ein bestimmtes Modell wollt. Dann würde ich es vorbestellen und abholen.
 
OP
Turbotobi76

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Danke das ist super. Ich will mir die Dinger halt vor Ort mal ansehen.

Es kommen in den Parks wahrscheinlich doch ein paar Kilometer zusammen da sollte der Buggy schon so halbes komfortabel sein, für uns Eltern und das Kind ;)
Da bin ich bereit notfalls auch ein paar $ mehr auszugeben aber eben auch nicht mehr als nötig :)

Gruß Tobias
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Hi Tobi,

Nachdem British Airways mal unseren Buggy auf dem Hinflug verlegt hat mussten wir auch vor Ort einen Neuen kaufen.

Wir fanden (allerdings in Miami) die Auswahl bei Walmart ziemlich mager und sind darum zu einem normalen Toys'R'Us.

Dort war die Auswahl riesig und wir sind sehr schnell fündig geworden, von daher kann ich Toys'R'Us nur empfehlen.

Gruß,

Peter
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Wir lassen keinen walmart aus und Buggys waren immer da!

Ging bei 25 Dollar los, die sind natürlich nicht wirklich komfortabel, wie die einfachen Schirmbuggys, nur mit Stoff bespannt und keine Liegefunktion.

Für das doppelte kriegst du dann schon was ganz ordentliches.

Wir haben immer vor den Urlaub einen günstigen, aber guten Buggy über Kleinanzeigen für kleines Geld gekauft, dann hätten wir ihn am Flughafen gleich, konnten noch Gepäck anhängen und er wird ja kostenlos befördert.

Der hat uns dann sehr gute Dienste geleistet, der letzte musste teilweise beide Kinder gestapelt durch NY karren.

Zurück durfte er dann nicht mehr mit, aber er hat sein Geld verdient!

Liebe Grüße,
Anja
 

benggu

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
335
hallo tobi

in einigen miethäusern kriegt man den umsonst. ansonsten kann ich dir sicher sagen, dass im walmart meistens 5-6 in der ausstellung sind. in kissimmee beispielsweise oren brown (strassennamen) walmart. die kosten drüben auch nicht alle welt.

gruss
beat
 
OP
Turbotobi76

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

super dann werden wir auf jeden fall mal Walmart unsicher machen, das gehört eh zum ersten Tag dazu und die Adresse von Toys R Us landet vorsichtshalber auch im Navi.

Ans mitnehmen habe ich auch schon gedacht, habe auch eine kleine Auswahl hier stehen ;) Wobei die günstigen nix sind für längeren Einsatz und dem teuren möchte ich die Flugreise nicht zumuten, wäre ärgerlich wenn der kaputt geht.

Außerdem möchte ich schnell raus aus dem Flieger und nicht noch auf den Buggy warten. Jetzt habe ich schon Sitze oben im A380 dann möchte ich auch schnell zur Immigration :sun:

Gruß Tobias
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Das schließt sich doch nicht aus.

Den letzten Hauck Buggy, ein richtig tolles Teil habe ich für 5€ beim den Kleinanzeigen mit den 4 Buchstaben gekauft. Unseren guten Biggy hatten die uns beim ersten Flug geschrotet, das würde ich auch nicht riskieren.

Wir haben ihn bis zum Gate genommen und am Gepäckband wieder gekriegt.

Wenn Du ihn vorher willst, musst du das klären, sonst kommt er zum Band.

Wir waren auch oben gesessen, der Buggy kam vor den Koffern und wir sind bequem den langen Weg zum Car-Rental, Taschen und Kind aufgeräumt.

Für uns die ideale Lösung.
 
OP
Turbotobi76

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Das schließt sich doch nicht aus.

Den letzten Hauck Buggy, ein richtig tolles Teil habe ich für 5€ beim den Kleinanzeigen mit den 4 Buchstaben gekauft. Unseren guten Biggy hatten die uns beim ersten Flug geschrotet, das würde ich auch nicht riskieren.

Wir haben ihn bis zum Gate genommen und am Gepäckband wieder gekriegt.

Wenn Du ihn vorher willst, musst du das klären, sonst kommt er zum Band.

Wir waren auch oben gesessen, der Buggy kam vor den Koffern und wir sind bequem den langen Weg zum Car-Rental, Taschen und Kind aufgeräumt.

Für uns die ideale Lösung.

Hi,

stimmt das klingt gut, ich wird mal die Augen offen halten ob mir noch ein guter gebrauchter über den Weg läuft, habe aber die Erfahrung gemacht Schnäppchen sind hier im Schwabenland schwierig ;)

Gruß Tobias
 

Marit

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
486
Also ich würde den Buggy auch von zuhause mitnehmen. Wie an anderer Stelle erwähnt Wartezeit am Gate lag bei ca. 10 min. Ansonsten als Sperrgepäck aufgeben.
Wir haben übrigens den Quinny 2.0, geniales Teil geht in einem Stück sehr klein zusammen (die Vorgänger sind 2 Teile). Wurde im Magic Kingdom direkt von nem Ami angesprochen, woher wir denn kommen, denn hier in denUSA würde es solche kleinen Komfortbuggys nicht geben...
Ist in der Anschaffung natürlich etwas teurer, wenns nur für die USA sein soll würde ich auch tatsächlich die Kleinanzeigen studieren und günstig einen gebrauchten holen...

Habe übrigens gerade festgestellt (als du das Schwabenland erwähnt hast),dass wir gar nicht so weit auseinander wohnen...
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Wir haben uns auch 2014 einen Buggy im Walmart gekauft. Super Teil für gerade mal umgerechnet 30€.
Mit Liegefunktion, Getränkehalter und man konnte ihn mit einer Hand schieben. Sehr praktisch. Auswahl war jetzt zwar nicht so mega viel im Walmart aber man findet eigentlich was passendes.
 
Oben