Extrem teuere Preise zu Ostern

Muerz

FLI-Member
Registriert
14 Juli 2009
Beiträge
131
Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen spontan Tickets gebucht um zu Ostern nach Florida zu fliegen weil ich sehr günstige Preise entdeckt habe. Auf der Suche nach einem Mietwagen erlebte ich jetzt hingegen einen Schock. Die Preise sind quasi doppelt so hoch wie normal in meinem Zeitraum und habe wirklich nichts gefunden was ich günstig empfinde...

Die üblichen Verdächtigen verlangen in der Zeit wo ich einen Wagen brauche (9. April bis 15. April - Übernahme in FLL, Rückgabe in MIA):

- Alamo (über den Roadside Link oder über GermanWho) - ca 416€ für Midsize SUV
- Hertz (Gold 5* vorhanden) - 380$ für ein Full Size Stufenheck, 470$ für Midsize SUV

Am liebsten hätte ich ein Midsize SUV das ich in Downtown Miami abgeben könnte da ich am 15. April eine Last Minute Kreuzfahrt ex Miami mache.
Hat vielleicht irgendwer eine Idee wo es günstiger sein könnte?
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.237
Ort
Filstal
Hi,

bei Rentfox (ADAC ableger Mietwagen von Budget oder Alamo)

FLL- Mia Flughafen 9-15.4 IFAR von Budget 455€ , aber Sonntag von 16-20 Uhr ist Happy Hour mit 50%.

Hat in den letzten Wochen auch immer gestimmt mit den 50%.

Gruß Tobias
 
OP
M

Muerz

FLI-Member
Registriert
14 Juli 2009
Beiträge
131
Da ich in Luxemburg lebe und demnach nicht Mitglied beim ADAC bin, wird Rentfox für mich wohl in diesem Fall keine Lösung sein... :(
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.237
Ort
Filstal
Da ich in Luxemburg lebe und demnach nicht Mitglied beim ADAC bin, wird Rentfox für mich wohl in diesem Fall keine Lösung sein... :(

Hi,

ist kein Problem du musst kein Mitglied sein. Selbst wenn du direkt beim ADAC buchst musst du kein Mitglied sein,die bekommen aber manchmal etwas günstigere Preise.

Aber bei Rentfox ist es völlig egal.
 

bigharibo

FLI-Newbie
Registriert
13 März 2017
Beiträge
6
Habe erst gestern mit CDP 758674 , bei Hertz Dänemark einen RFAR für 15 Tage vom 08.04.17-23.04.17 für schlappe 636$ gebucht.
War billiger als Rentfox mit 50%, und das so kurzfristig :)

Scheint aber nicht mehr die günstigen Tarife zu geben heute, zumindest nicht bei Dänemark, vielleicht einfach mal die anderen Länder durchprobieren.
Wirst sicherlich fündig werden.
 
Oben