Sonnenaufgang Miami Beach

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.609
Ort
Apensen
Moin,

meine Frau und ich sind im Juni knappe drei Wochen in Florida. Nach einer Nacht (Pullmann Hotel in der Nähe von Flughafen) in Miami geht's weiter ins Ferienhaus nach cc. Wir landen Freitag und Samstag wäre dann der Tag der Weiterreise.
Wir wollen den Jetlag ausnutzen und den Sonnenaufgang mit einem Kaffee im Sand sitzend angucken und danach noch frühstücken gehen.
Wo kann ich gut an einem Samstag morgen nah am Strand parken um den Sonnenaufgang anzugucken.
Für tips wäre ich sehr dankbar.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.229
Ort
Filstal
Hi,

ich könnte mir vorstellen das ihr am frühen Samstag Morgen direkt am Oceans Drive Glück haben könntet, oder eben in einer der Seitenstraßen.
Generell gibt es ja durchaus genug Parkplätz in Miami Beach nur halt teuer .

Das wohl sicherste Parkhaus ist in der 12th St. Ecke Washington AVE. da vermietet die Polizei von Miami Beach einen Teil ihres Parkhauses. Schräg gegenüber in der 11th St. ist ein Starbucks für den Kaffee und zum Strand ist es nur ein kurzer Spaziergang.

Gruß Tobias
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.644
Ja, das ist wundervoll. Morgens war der Ocean Drive selbst noch ziemlich frei, viele Leute haben sich dort eingeparkt um im Park Sport zu machen oder so...

Schau mal hier: http://web.miamibeachfl.gov/parking/scroll.aspx?id=30992

vor 9 Uhr morgens sogar kostenlos.

Wir haben uns Kaffee und Frühstück to go mitgenommen und am Strand im Sand sitzend gefrühstückt ... unvergesslich!
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Sollte, wie bereits gesagt, direkt am Ocean Drive kein Problem sein. Auch weiter hoch Richtung North Miami Beach wird immer wieder was in den Straßen zum Strand frei sein. Vor 8 oder 9 Uhr kostenlos. Danach wird es dann teuer und hart kontrolliert :)
 
OP
Densa

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.609
Ort
Apensen
Super vielen Dank für Eure Hilfe. Vor 9 sollten wir ja eigentlich schon wieder weg sein.
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Habt Ihr den Strandbesuch zum Sonnenaufgang gemacht, wenn ja wo habt Ihr den schlussendlich geparkt, wir haben das selbe im Oktober an einem Sonntag vor.
 
OP
Densa

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.609
Ort
Apensen
Haben wir gemacht. Wo genau wir geparkt haben kann ich dir garnicht mehr sagen. Irgendwo direkt am Ocean Drive in der Höhe von Lumus Park. War alles leer und kostete auch noch keine Parkgebühr. Unser Frühstück haben wir im dunkin Donut geholt, der hat schon auf. War echt schön. Werden wir jetzt immer so machen.
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Na das hört sich doch gut an, dann werden wir das im Oktober mal probieren, wäre mein erster Sonnenaufgang am Atlantik im elften Floridaurlaub:confused:.
 
OP
Densa

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.609
Ort
Apensen
Bietete sich ja an, wenn man wie wir am tag nach dem flug erst an die westküste ins ferienhaus fährt. Man kommt ja eh erst gegen 15 uhr in die häuser rein. früh wach ist man und losfahren lohnt sich noch nicht.
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
wir werden die ersten zwei Tage in Miami verbringen, meine Große möchte mal Miami kennen lernen, Wynwoodwalls und so.
 
Oben