SUVs bei Hertz Ultimate Choice

Apex1302

FLI-Starter
Registriert
1 Sep. 2013
Beiträge
34
Ort
Stuttgart
Ich habe letztes Jahr ein Auto bei Hertz für den Sommer 2017 gebucht und auch eine Hertz Gold Mitgliedschaft beantragt.
Bisher hatte ich immer nur Alamo oder National Mietwagen. Bei Hertz gab es bisher keine Choice Line aber heute habe ich zufällig gesehen, dass sie jetzt in Chicago "Ultimate Choice" anbieten. Kann ich die auch bei der Erstbuchung als Gold Mitglied?
Wenn ich mir die Beispielkarte für Ultimate Choice anschaue, kann ich aber leider keinen Bereich für SFAR bzw Gruppe L sehen. Weiß jemand ob SUVs von Ultimate Choice ausgenommen sind oder wie der Ablauf jetzt geregelt ist.


Außerdem habe ich mir heute die aktuellen preise für meinen Buchszeitraum angeschaut. Kann es sein, dass bei meiner Buchung etwas vergessen wurde oder habe ich einfach nur Glück gehabt?


Die ADAC Autovermietung vermittelt Ihnen namens und für Rechnung von Hertz USA
den unten genannten Mietwagen.
Wichtige Information: Einwegmiete in Höhe von USD 500.00 plus Steuern ist vor Ort zu entrichten.
Fahrzeuggruppe: SFAR EUR 1,317.93
Rental Period: 08.08.2017 bis 08.09.2017
Local Partner: Hertz USA
Arrival Time: 13:30 Return Time: 18:00
Flight No.: LH430
Car Group: SFAR z.B. L Toyota 4runner
Tarif: Hertz ADACPP - VADACM
Pick Up: Chicago - Flughafen International O´Hare


Drop Off: Orlando - Flughafen International


Included items
Kilometer unbegrenzt
Steuern und Gebühren auf alle Inklusivleistungen
KFZ-Diebstahlschutz ohne Selbstbehalt
Vollkaskoschutz ohne Selbstbehalt (SLDW, no excess)
Glas- u. Reifenschutz inkl.
Tank voll übernehmen und voll abgeben
Zusatzhaftpflichtversicherung mit 1 Mio USD Deckung (LIS)
alle Zusatzfahrer + 500 Bonusmeilen/Bonuspunkte
Fahrzeugdetails: SFAR
Gepäckstücke groß: 3
Gepäckstücke klein: 2
Klimaanlage: ja
Automatik: ja
Türen: 5
Sitze: 5
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.231
Ort
Filstal
Hi,

die Preise schwanken stark. Knapp 1300€ + 500$ für einen Monat klingt nach einem ganz ordentlichen Preis. Weiß nicht wie die Preise in Chicago so sind,in Florida wäre es vielelicht noch ne Ecke günstiger gegangen aber nur mit Glück.

Wenn du über den ADAC gebucht hast sind alle benötigten Versicherungen dabei.

Die Choice Line gibt es scheinbar nicht für SUV nur für normale PKW. Wobei das auch wieder bei jeder Station anders sein kann.

Einfach abwarten wie es läuft,wenn du ein Fahrzeug zugewiesen bekommst das dir so gar nicht zusagt kannst du das dort auch sagen und die werden die nach Möglichkeit ein Fahrzeug geben das dir mehr zusagt.

Gruß tobias
 
OP
Apex1302

Apex1302

FLI-Starter
Registriert
1 Sep. 2013
Beiträge
34
Ort
Stuttgart
Danke.
Ich weiß nicht wie ich den Teil der SUV Diskussion im anderen Thread übersehen konnte.
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
566
ahh...1300 EUR PLUS 500 USD Einwegmiete für 4 Wochen SFAR.

Will bestimmt nicht stänkern, aber der Preis ist weit weg von gut! Das ist ehrlich gesagt arg, arg teuer...

Jedenfalls im Vergleich zu Florida, evt. mag es für Chicago aber passen?
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.598
Ort
Mittelfranken
Ihr dürft die Preise nicht mit denen in Florida vergleichen und schon gar nicht bei Einwegmieten aus anderen Bundesstaaten. Ich könnte mir aber vorstellen da geht morgen und übermorgen noch was beim ADAC, dort sind die Preise Sa/So fast immer niedriger als Mo-Fr. Ansonsten finde ich den Preis jetzt nicht so schlecht, Bekannte von mir haben einen Mietwagen NYC - Las und liegen auch in etwa in der Preisregion. Manchmal kann man mit einem Fahrzeugtausch nach 1 oder 2 Wochen mit 2 Buchungen günstiger kommen, vorausgesetzt, dass das überhaupt in Frage kommt für euch, könnt ihr da etwas experimentieren.
 
OP
Apex1302

Apex1302

FLI-Starter
Registriert
1 Sep. 2013
Beiträge
34
Ort
Stuttgart
[SUB]Klar der Preis ist für Chicago nach Orlando im Sommer eigentlich ganz gut und mit Florida nicht zu vergleichen. Deshalb hatte ich mich gewundert ob ich irgendwas wichtiges vergessen hatte. Wenn ich jetzt schaue sind die Preise alle mind. 500€ höher.
Danke nochmal für eure Hilfe. Florida Interaktiv ist einfach ein tolles Forum.[/SUB]:cool:
 
Oben