Budget Rent a Car Fastbreak

ce007

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
309
Hallo!

Ich mache mal einen neuen Strang auf.

Ich habe mich jetzt über den Link

http://www.budgetinternational.com/...get.nsf/c/about_budget,fastbreak?opendocument

bei Fastbreak angemeldet.

Am Schluss der Anmeldung kommt folgende Information:

Your details will now be checked and processed by our Fastbreak team.

Once completed you will be issued with a Fastbreak card which will be your key to a faster and more efficient service at Budget International Airport locations.

Ist schon jemand weiter und hat jemand bereits die Fastbreak Card erhalten?

lg
Chris
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Nein. Ich hatte mich am 13. März registriert und auch eine Bestätigung per Email erhalten, dass meine Registrierung geprüft werde. Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Karte erst nach der dritten Anmietung kommt. Irgendwo stand ja, dass man erst nach der dritten Anmietung Fastbreak nutzen kann.
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
564
Am 19.03. angemeldet, selbe Bestätigungsmeldung wie bei Euch, seitdem nichts mehr gehört...
 

Questl

FLI-Newbie
Registriert
17 März 2014
Beiträge
3
Hallo,

ich habe mich des öfteren schon mit Budget über Fastbreak Anmeldung unterhalten. Durchgehende Aussage war:

Fastbreak gibt es derzeit nur für US oder Kanada residence. Budget Deutschland gibt keine Fastbreak Anmeldungen raus und UK hat damit aufgehört.


Fastbreak ist somit ohne eine permanente US/CA Adresse und einem US / CA Führerschein nicht möglich.

Ich vermute mal, Budget ist es zu viel Aufwand eine "Absage" zu erteilen.

Grüsse
Thomas
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hallo,

ich habe mich des öfteren schon mit Budget über Fastbreak Anmeldung unterhalten. Durchgehende Aussage war:

Fastbreak gibt es derzeit nur für US oder Kanada residence. Budget Deutschland gibt keine Fastbreak Anmeldungen raus und UK hat damit aufgehört.


Fastbreak ist somit ohne eine permanente US/CA Adresse und einem US / CA Führerschein nicht möglich.

Ich vermute mal, Budget ist es zu viel Aufwand eine "Absage" zu erteilen.

Grüsse
Thomas

Schade, aber danke für die Info.
 
Oben