Reiseplanung Florida - Auswahl an Zielen

OP
S

ShortyDO

FLI-Starter
Registriert
25 März 2017
Beiträge
10
Zwei Fragen hätte ich noch. :updown:

1. Wie sieht es mit den Öffnungszeiten von Supermärkten über Ostern in CC aus ? Das wäre eine wichtige Info für mich.

2. Wo bekommt man Sonnenschirme für den Strand in CC günstig bzw. wo ist ein guter Sportladen in CC ?

Danke für eure Hilfe. :kiss:
 
OP
S

ShortyDO

FLI-Starter
Registriert
25 März 2017
Beiträge
10
Da ich irgendwie nicht editieren kann. Noch eine Zusatzfrage.

Suche noch nach einer schönen Location in Miami wo ich in meinen Geburtstag reinfeiern möchte. Essen und Trinken sollte dort auch möglich sein.

Hat jemand Tipps ? Wir sind im Intercontinental in Miami für eine Nacht untergebracht.
 

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)
Zwei Fragen hätte ich noch. :updown:

1. Wie sieht es mit den Öffnungszeiten von Supermärkten über Ostern in CC aus ? Das wäre eine wichtige Info für mich.

2. Wo bekommt man Sonnenschirme für den Strand in CC günstig bzw. wo ist ein guter Sportladen in CC ?

Danke für eure Hilfe. :kiss:


Ich kann mir nicht vorstellen dass in Amerika ein Supermarkt an Ostern zu hat. daher würde ich davon ausgehen dass die Läden wie immer 24/7 offen haben.
Zumindest die großen wie Walmart usw.

Dort bekommt ihr auch Sonnenschirme. Schau mal auf die HP, da kannst du schonmal ein bisschen stöbern ;)
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
So wie soeben schon gesagt... Walmart Supercenter wird 24 Stunden geöffnet haben.
Dort bekommt man wirklich fast ALLES! Selbst Zündkerzen für das Auto wenn es sein muss :-D

Das Reinfeiern wird sicherlich kein Problem werden. Ihr wohnt im Interconti Miami? Das ist direkt am Bayfront Park. Dort gibt es sicherlich Möglichkeiten zu feiern :cool:
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Ich muss hier leider widersprechen. Die Walmart Supercenter haben zwar nicht geschlossen an Ostern, aber zum Teil tatsächlich reduziert Öffnungszeiten. Haben wir selbst schon erlebt.
Aber man muss ja vielleicht an Ostern auch nicht unbedingt nachts einkaufen. Das ist auch von Store zu Store unterschiedlich und steht normalerweise auf der Homepage.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

aber man wird auch an einem Feiertag wohl kein Problem haben einen Laden zu finden der offen hat und wo man seine Grundbedürfnisse decken kann.

Notfalls halt ein 7 Eleven :giggle:


Gruß Tobias
 
OP
S

ShortyDO

FLI-Starter
Registriert
25 März 2017
Beiträge
10
Zurück :giggle:

Es war super. Vielen Dank für die vielen Tipps und Hinweise im gesamten Forum. (y)(y)(y)

Sehr viel davon gesehen (siehe unten) und auch Geld gespart durch die Hinweise zum KSC und La Nouba.

- Ft. Myers Beach mit Pier und trubeligem "Times Square" (weiter südlich ist es ruhiger)
- Lovers Key State Park - Kanu, Wandern, Beach mit Baumskelette
- Bonita Beach - mehrere Zugänge (am Hauptzugang auch Vermietung von Wassersport-Sachen)
- Barefoot Beach Preserve
- Boca Grande
- Everglades
- Coconut Point Mall (US41) - must see
- Miromar Outlets (I-75) - must see
- Gulf Coast Town Center (nahe Miromar) (I-75)
- Disney Springs
- Sun-Harvest Citrus
- KSC

Super Zeit gehabt. Wiederholung sehr wahrscheinlich.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Toll, das hört man ja gerne, wenn die Tipps was bringen! Freut mich sehr, dass es ein schöner Urlaub für Euch war und danke für die Rückmeldung. :yes:

LG,
Topefa
 

Michael-R1986

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
185
ich kann mich auch bei allen Tippgebern bedanken. Der Urlaub war TOP. Unsere Rundreise war echt der Hammer.
 
Oben