FunSpot Orlando

Ck149

FLI-Member
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
189
Hallo,

schon mal jemand dort gewesen? Lohnt sich das? Wenn ja wieviel Zeit sollte man einplanen?

Grüße
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Wir sind letztes Jahr einmal am Abend durchgelaufen, haben ca. 20 Minuten dort verbracht.
Wobei unsere Jungs da auch noch zu klein für die Fahrgeschäfte waren...

Ich würde sagen, es hängt ab vom Alter der Kinder und was sie unternehmen wollen.
Die beiden Anlagen am I-Drive sind relativ übersichtlich.
 
OP
C

Ck149

FLI-Member
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
189
Wir sind letztes Jahr einmal am Abend durchgelaufen, haben ca. 20 Minuten dort verbracht.
Wobei unsere Jungs da auch noch zu klein für die Fahrgeschäfte waren...

Kann man da rein und sich erstmal umschauen ohne Eintritt zu zahlen?
 

tigermausblau

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
608
Was kostet das? Weiß das jemand?

Mein Sohn, wollte da gerne beim nächsten Mal rein.
Ich allerdings fand, dass es aussieht wie 10 Min Spaß...

Lg Saskia
 

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
wir waren in Kissimee und ich meine der Tagespass waren so 40$
ich glaube die haben aber ne Homepage wo es auch Angebote gibt.

In Kissimmee gibt es einige Fahrgeschäfte. Wir sind da nix gefahren, sind nur spazieren gegangen weil das Baby im Kinderwagen geschlafen hat und wir vorher in Old Town waren
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Der FunSpot in Orlando bietet ein paar Sachen mehr, hatte ich so das Gefühl. Der in Kissimee bekommt in diesem Jahr noch eine neue Achterbahn.

Man kann da ca. 1 - 3 Stunden Spaß haben, ...
 
OP
C

Ck149

FLI-Member
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
189
Wenn es interessiert:

Heute gibt es Tageskarten für 20 $.
Mit diesem Ticket muss man bis 1.6.2019 dort gewesen sein.
—————

Hey night owls! Our 20th Birthday sale is live NOW as well as $10 SkyCoaster Flights! Purchase below. To recap:
* Passes are 1 park,1 day passes. Can be used at Orlando, Kissimmee, OR Atlanta. (No SkyCoaster at Atlanta.)
* Passes can be used on any future date. You have until June 1, 2019 to use them.
* May purchase up to 10 passes.
* Passes are good for ALL go-karts, roller coaster, thrill rides & kiddie rides.
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Birthday Sale 2019

Aktuell gibt’s wieder einen Online Sale mit Tagestickets für 25 US$.
https://fun-spot.com/fun/2019/birthday-sale

läuft noch bis Sonntag Abend, die Tickets sind 1 Jahr gültig...
Für uns leider zu spät, aber vielleicht hilft es ja jemandem...
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
979
Ort
Kassel
Danke für die Info, gleich mal gekauft... obwohl wir in Orlando eigentlich gar keine Zeit dafür haben... :whistle:
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Sehr cool, danke für den Tipp.
Sind letztes Jahr durch gelaufen und das Nordlicht-Kind ist dann zwei Sachen (zu je 5$ gefahren). Die großen Sachen kosteten 10$. Das haben wir für "mal eben so" (Tagestickets 50$ vor Ort) dann nicht gemacht, weil wir eh in den Disney Parks waren.

Aber im Oktober (und auch April) sind wir Hotels je in Fuß Entfernung.
Das machen wir mal.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Grrr, irgendwie funktioniert das mit meiner Kreditkarte nicht. Die macht sonst nie Probleme.
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
979
Ort
Kassel
Ja, ich hatte auch 3 verschiedene Karten probiert (Santander 1plus, Amazon Visa und Amex), es hat nur mit der Amex funktioniert, keine Ahnung woran das liegt, ist immer öfter so, mit Groupon hatte ich vor kurzem auch diese Probleme.
 
Oben