Wanted: blühende "Kaktussen"

Roman69

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2016
Beiträge
409
Ich habe eine Bekannte die nimmt ebenfals immer Kondome mit in den Urlaub..... für die Fernbedienung (y)(y)(y) Kein Witz
 
G

Gast27

Gast
Danke un die Texeldamen fuer den tollen Bericht und an all die anderen "Mitreisenden", danke auch fuer die "Erfahrungen" Reinlichkeit in Hotels usw.....:LOL:

:sun:
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Da wird mein Mann aber komisch gucken, wenn ich plötzlich Kondome im Koffer habe :party:

Aber das ist natürlich die Idee o_O

Auf was für Themen man bei einem Reisebericht über Kaktusse alles kommen kann .....
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos. Dazu jetzt auch noch die interessanten Blickwinkel und Anregungen - ich glaub, ich muss Gummis kaufen ?
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Mädels und Jungs, mal ernsthaft? Die Kondome sind doch alle mit so einer "schmiere" versehn, wollt ihr die ernsthaft über ne Fernbedienung ziehen?

Gefrier- oder Zipperbeutel tun es prima - wöchentliche Routine bei mir!

Aber hey, ich glaube wir sollten es auch nicht hochschaukeln oder dann das Reisen in Hotels unterlassen, wenn ich alle Geschichten die ich so zu hören bekommen an mich ranlassen würde, gäbe es kein Hotelurlaub mehr für uns und Essengehen würde auch ausfallen...... Fragen?!

Ich habe es heute zu Mittag mal in der Kantine thematisiert (wohlgmerkt viele ehemalige Hotelfachleute um mich rum) und nach 2 Minuten das Thema "verboten" und nach "weißem Pony" gebeten....es gibt zuviele Horrorgeschichten um dieses Thema, als das ich damit klar käme....einfach nicht drüber nachdenken ist glaub ich echt besser!

Es gibt ein Buch einer Hausdame - sehr sehr interessant aber danach macht Ihr nur noch Urlaub zu Hause :whistle::whistle::whistle:

Danke für die netten Kommentare und lustig zu was für Erkenntnissen es führt - unterhalsam in jedem Fall ;)
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Na dann Rita. Schönes Schlusswort zu Gummi&Co. und jetzt freue ich mich auf den nächsten Bericht. Und ehrlich: was bin ich neidisch....:cool:
 
Oben