4 Tage Cruise Febr. 2018 jetzt schon buchen?

Drea

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
166
Hallo Ihr Lieben!
Wir machen zum ersten Mal in der Hochsaison eine Kurz Kreuzfahrt.
Ist es ratsam diese jetzt so früh wie möglich zu buchen, oder können die Preise durchaus noch sinken? Wie sind hier eure Erfahrungswerte?
Haben das schon mal bei Mini Cruise im April und Mai beobachtet, dass die Preise durchaus auch sinken können.
Bei Hotels hatten wir es tatsächlich auch schon im März, dass Buchung kurz vorher günstiger war.
Also, vielen Dank für eure Info / Rat.
Liebe Grüße Drea
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Da wird dir leider niemand eine generelle Antwort geben können. Der, der sich da traut, eine verlässliche Auskunft zu geben, soll mir bitte auch den nächsten Lottoschein ausfüllen :giggle:

Ich würde immer beobachten. Sobald du selber zufrieden bist und ein gutes Gefühl hast, dann zuschlagen.

Leider gibt es die Bestpreisgarantie nicht mehr :sun:
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Also, wir haben schon für August 2018 gebucht. Vorteil: Wir haben einen Preis, der für uns ok ist, können drauf sparen, und wir haben die perfekte Kabine aus unserer Sicht.
Macht es einfach!
 

bigmkoch

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
196
Ort
Berlin
Du kannst sowohl in USA mit $$ als auch in Deutschland mit €€€ buchen. Steigt € über ~1,15 wird's in USA günstiger. Preise fallen nach meiner Erfahrung nur wenn nicht ausgebucht. Risiko ist, dass deine Wunschkabine nicht auf verfügbar ist. Auch innerhalb eine Kategorie waren bei mir die Kabinen​ unterschiedlich .
 
Oben