New York, New York - Sommer 2016

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Danke für deinen Bericht und die schönen Fotos!

Du hast die Stadt wirklich von einer anderen Seite gezeigt. So würde ich sie auch gerne noch einmal erleben! Nicht nur für 3 Tage im Schweinsgalopp. Na, vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit. Ich würde auch unheimlich gerne mal Long Island komplett erkunden, da verbergen sich sicher auch einige Schätze.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Habe jetzt gerade die letzten Tage nachgelesen.

Vielen Dank für deinen Reisebericht und den schönen Fotos (y). Es waren doch einige Ziele dabei, die für eine evt. zweite NYC-Reise auf unsere To-Do-Liste kommen.
 

usawirkommen

FLI-Member
Registriert
27 Sep. 2012
Beiträge
93
Ort
Bayern
Vielen Dank für diesen tollen Bericht!
Die Bilder der letzen beiden Tage sind ja nochmal der Hammer!!!
Habe mir auch einige Sachen für August notiert.
Vielen Dank!

Viele Grüße
Silke
 
OP
SergeantHobbs

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Vielen Dank an Euch alle für das Feedback und für die netten Komplimente. Freut mich, dass meine Bilder und der Bericht Gefallen finden.
 
OP
SergeantHobbs

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Diese Stadt ist der Wahnsinn und steht bei mir ganz oben auf der Liste.
Leider werde ich für New York nicht 2 Wochen opfern können, aber sobald die Planung ansteht, komme ich sicher auf deinen tollen Bericht zurück !
Ein großes Dankeschön für deine Mühe und die zahlreichen sehr schönen Fotos.

Danke boopi. Eine Woche NYC kann auch schon ganz schön sein ;)
 
OP
SergeantHobbs

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Danke für deinen Bericht und die schönen Fotos!

Du hast die Stadt wirklich von einer anderen Seite gezeigt.

Freut mich sehr, wenn mir das gelungen ist. NYC hat so viel mehr zu bieten, wenn man sich drauf einlässt. Und da waren wir am Abend weder in einem Musical noch in einer Jazzkneipe in Greenwich Village, haben kein Football Game gesehen, sind nicht mit dem Rad um ganz Manhattan gefahren, waren auf keiner Roof Top Bar (erst ab 16) und, und, und......

Ich würde auch unheimlich gerne mal Long Island komplett erkunden, da verbergen sich sicher auch einige Schätze.

Mit Sicherheit. Da gibt es bestimmt noch mehr Kleinode.
 
OP
SergeantHobbs

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Vielen Dank für diesen tollen Bericht!
Die Bilder der letzen beiden Tage sind ja nochmal der Hammer!!!
Habe mir auch einige Sachen für August notiert.
Vielen Dank!

Viele Grüße
Silke

Vielen Dank Silke. Und viel Spaß im August. Vielleicht berichtest Du hier ja auch, was Du so alles erlebst? Würde mich freuen.
 
OP
SergeantHobbs

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Habe jetzt gerade die letzten Tage nachgelesen.

Vielen Dank für deinen Reisebericht und den schönen Fotos (y). Es waren doch einige Ziele dabei, die für eine evt. zweite NYC-Reise auf unsere To-Do-Liste kommen.

Freut mich, Kekskrümelchen, wenn noch die eine oder andere neue Idee dazu gekommen ist. Danke für Dein Feedback.
 
OP
SergeantHobbs

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Vielen Dank für diesen wunderschönen Bericht. du hast mir viele Ziele aufgezeigt, die wir - falls wir das nächste Mal nach NY fahren - unbedingt aufsuchen müssen.
Und Deine Bilder sind absolut genial, du hast ein tolles Auge für die Motive (y)(y)(y):yes:.

Danke für das nette Kompliment *errötend*
 
OP
SergeantHobbs

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Und zum Schluss noch mal ein Feuerwerk mit tollen Fotos :sun: Aber nicht nur das: Deine "Schreibe" finde ich wunderbar. Bei den Worten, dass Deine Tochter ihren Tränen freien Lauf ließ - oh Mann! Ich muss mir bei jedem Heimflug immer noch die Tränchen verdrücken. Als junge Frau gab es auch kein halten.

Vielen herzlichen Dank für den tollen Reisebericht und die super Fotos.

Viele Grüße

Angelika

Danke Angelika, und ehrlich, ich hatte (habe) bei Urlaubsende auch Tränen in den Augen. Vielleicht, weil man weiß, dass diese Momente unwiederbringlich vorüber sind und damit auch wieder ein kleiner Abschnitt unseres Lebens?
 
OP
SergeantHobbs

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Ein toller Reisebericht ist mit einem emotionalen letzten Tag zu Ende gegangen, selbst hier zuhause vor dem PC spürte ich den Kloß im Hals. Vielen Dank das Du uns an Eurer Reise hast teilnehmen lassen.

Danke dass Du mitgefahren bist. Ich hoffe, der Kloß im Hals war nicht gar zu dick... ;)
 

Bronco Bomber

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
534
Da habe ich mit meinem Bericht angefangen und diesen dann fast übersehen o_O

Toller Bericht, da werde ich glatt etwas neidisch (y)
 

Melli77

FLI-Starter
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
48
Ort
Rheinland-Pfalz
Vielen, vielen Dank für deinen tollen Reisebericht! (y)
Wir waren vor 12 Jahren Ende Juli, Anfang August in NY und ich erinnere mich, dass wir die damals herrschende, sengende Hitze als ziemlich unangenehm empfanden. Leider lag auch immer ein ziemlicher Smog über der Stadt. Bei euch schien das Wetter ja meist klar gewesen zu sein :sun:
Definitiv hat dein Bericht Lust auf einen erneuten Besuch dieser Wahnsinnsstadt gemacht!
 

frangipani

FLI-Member
Registriert
31 Okt. 2014
Beiträge
202
Vielen Dank für den schönen Reisebericht. Er hat unsere Vorfreude sehr gesteigert! Besonders da er uns auch etwas außergewöhnliche Orte näher gebracht hat!
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Vielen Dank für diesen besonderen Bericht, der wirklich hervorragend geschrieben und sehr interessant bebildert war! (y) (y) (y) Ich liebe es, wenn man von einer Stadt oder Region die unbekannteren Gesichter präsentiert! Und das hast Du ganz hervorragend hinbekommen. :yes:

Da freue ich mich nun richtig auf weitere Berichte von Euch, wenn es Deine Zeit erlaubt, und vor allem den Auswanderungs-Blog! :)

Vielen Dank,
Topefa
 

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
.

Hallo, auch von mir vielen Dank für den super-genialen Reisebericht. Wir werden im August für 7 Tage dort sein; ich hab mir einiges von Dir aufgeschrieben!!! Mittlerweile – auch dank Euren Berichten freu ich mich richtig auf die Großstadt – wobei ich mein Florida schon auch vermissen werde.
LG Semmel
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Hallo!

Ein ganz toller Reisebericht mit beeindruckenden Bildern!! Ganz großes Kino!!(y)(y)

Durch Deinen Bericht ist der Wunsch, NY einen Besuch abzustatten, noch größer geworden und wir haben uns dies jetzt als Ziel für die nächsten Pfingstferien 2018 (Mai) gesetzt.
Nur wenn ich die Hotelpreise für 5-7 Tage für 4 Personen so grob abchecke, bekomme ich Schweißausbrüche....:confused:

Wäre es auch empfehlenswert in New Jersey ein Hotel zu nehmen (z.B. Holiday Inn) und dann mit der Bahn täglich nach Manhatten etc. reinzufahren? Oder in den sauren Apfel beißen, mehr bezahlen und dann gleich vor Ort zu sein?

LG Nicole
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
...genau so stelle ich mir unseren nächsten Aufenthalt in New York vor!
Der war eigentlich in den Pfingstferien geplant, aber bei den Hotelpreisen hat mein Mann ein Veto eingelegt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wenns soweit ist, werde ich deinen Bericht nochmal lesen. Dieses Treibenlassen und so auch Unbekanntes und Verborgenes zu entdecken ist genau das, was ich gerne mag!

Vielen vielen Dank für den wunderbaren Bericht und die schönen Bilder!

Gruß,
Rosa
 
Oben