Welche Fahrzeuge entsprechen der RFAR Kategorie

ryan275

FLI-Member
Registriert
9 Dez. 2009
Beiträge
207
Hallo zusammen,

ich möchte diesen Thread mal wieder ausgraben.

Am 22.12. gehts für uns auch wieder nach FL und als Mietwagen haben wir bei Budget RFAR gebucht.
Nachdem für mich die Frage welche FAhrzeuge der Klasse entsprechen soweit geklärt ist, würden mich doch noch zwei Dinge interessieren.
- sind diese Fahrzeuge grundsätzlich mit Lederausstattung (ist in den USA zwar nahezu
„Standard“ aber würde mich bei der Klasse doch interessieren)
- ist bei diesen Fahrzeugen evtl. ein Navi integriert?? Ich hab zwar immer mein iPAd Mini
dabei welches ich als Navi nutze aber eigentlich ist mir ein integriertes lieber.

Wäre super wenn jemand aktuelle Erfahrungen zu den Fragen und auch zu der FAhrzeugklasse generell berichten könnte.

LG
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Hallo zusammen,

ich möchte diesen Thread mal wieder ausgraben.

Am 22.12. gehts für uns auch wieder nach FL und als Mietwagen haben wir bei Budget RFAR gebucht.
Nachdem für mich die Frage welche FAhrzeuge der Klasse entsprechen soweit geklärt ist, würden mich doch noch zwei Dinge interessieren.
- sind diese Fahrzeuge grundsätzlich mit Lederausstattung (ist in den USA zwar nahezu
„Standard“ aber würde mich bei der Klasse doch interessieren)
- ist bei diesen Fahrzeugen evtl. ein Navi integriert?? Ich hab zwar immer mein iPAd Mini
dabei welches ich als Navi nutze aber eigentlich ist mir ein integriertes lieber.

Wäre super wenn jemand aktuelle Erfahrungen zu den Fragen und auch zu der FAhrzeugklasse generell berichten könnte.

LG

Hi,
wir hatten dieses Jahr über Budget ein Upgrade auf den Chevy Traverse erhalten, der läuft bei Hertz als RFAR, bei Budget habe ich leider nicht auf den SIPP-Code geachtet.
Ausstattung von diesem Wagen war seehr spartanisch, Stoffsitze, manuelle Klima, wenigstens war Sirius noch aktiv.

Generell kann es Dir immer mal passieren, dass Du innerhalb einer Klasse völlig unterschiedliche Ausstattungen bekommst, da ist immer etwas Überraschung mit dabei.

Wir hatten 2016 und 2017 je einen Suburban über Hertz, diesmal nur LT, letztes Jahr LTZ: beide mit Leder, aber nur LTZ hatte Sitzklima und Navi.
Und 2016 wollten sie uns erst einen etwas abgerockten Ford Expedition EL in Buchhalter-Ausstattung mitgeben: Stoffsitze, manuelle Klima, kleines Radio, etc.

Grüße,
Flo
 
Oben