Coupons für Store Shopping Wo und wann suchen?

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Hallo,

bislang sind diese Gutscheine zum In Store Shopping immer irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich habe aber im letzten Urlaub extrem viele Leute gesehen die auf ihre Shoppingsumme immer noch mal extra Prozente bekommen haben weil sie einen Coupon hatten der noch einmal Rabatte hergab.

Jetzt habe ich mal etwas gegooglet aber entweder stell ich mich zu doof an oder es gibt da nur diese : Kauf für 150 Dollar und erhalte 1ß % oder ähnliches.

Muss man sich da bei den Brands selber anmelden um diese Gutscheine zu erhalten? Diese Shopping Malls Coupon Books sind ja meistens nicht so der Knaller.

Könnt ihr mir Tips geben? Bin nicht so der Shopping Profi in den USA.

Vielen lieben Dank!
 

echomz99

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Sep. 2011
Beiträge
289
Ort
Thüringen
Gezielt bei den einzelnen Brands anmelden macht erst einmal sehr viel Sinn. Eine einprägsame mailadresse (xxx@t-online.de geht dort gar nicht, besser ist sicher yyy@gmail.com) und ggf eine US Handynummer sind ebenfalls sehr gut.
Viele Coupons kommen mittlerweile per mail und SMS, und je mehr man kauft, desto mehr Coupons - das ist manchmal schon seelische Grausamkeit.
Dazu kommen noch Birthday Coupons (z.B. Hanes), Sonderangebote (Columbia) etc.
Und man muss sich dann schon mal zwingen, um 30$ nicht verfallen zu lassen.
Meine Frau hat im letzten Jahr bei CK ein Kleid von Ausgangspreis 170$ dann nach 60% Sale, 20% Coupon und 10$ Coupon für 45$ incl Tax mitgenommen.
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Vielen Dank schon mal. Das sind ja super Infos.

Ich such mir dann einfach die HP der Brands und melde mich dort zum Newsletter an oder wie? Ich versuchs mal..
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Der Tipp hilft mir grad auch weiter - ist in all den Jahren an mir vorbei gegangen. Danke dafür :)
 

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Gib bei google mal das Schlagwort " printable coupons USA" ein...es gibt diverse Seiten, wo man die Coupons ansehen und ausdrucken kann ohne sich groß registrieren zu müssen.
ich bekomme seit einem Jahr zum Teil täglich neue Angebote, weil ich bestimmte Marken quasi abonniert habe...
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Den Tipp mit dem google habe ich auch schon oft gelebt und da bekommt man wirklich einiges!

Ich gehe so 1-2 Wochen vor Abflug immer bei retailmenot durch, da findest du auch printable coupons, aber auch online coupons!

Gruß, Birte
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Viele Shops haben auch auf ihren Homepages die Coupons. Oft reicht es diese als Bild/pdf auf dem Handy zu speichern und vorzuzeigen.

Bei meinem Lieblingsladen Jo-Ann gibt es regelmäßig 50% off, mit diesem Angebot habe ich mir meine gesamte Patchwork-Ausstattung gekauft.
 

tinchen

FLI-Member
Registriert
9 März 2006
Beiträge
223
Ort
OWL
Super, eure Tipps werd ich mal schnellstens befolgen.
Sind nur noch gut 3 Wochen, dann geht es endlich wieder los [-o
 

Ck149

FLI-Member
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
189
Melde die auch bei den Malls/Outlets an. Da gibt es dann auch Coupons zum ausdrucken. reicht abe auch die Coupons am Handy vorzuzeigen.

Ich würde auch an den Umfragen der stores teilnehmen. Falls es solche gibt steht das auf dem Kassenzettel. Für den nächsten Kauf erhält man dann einen Rabatt
 

Terracan

FLI-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
201
Ort
Rheinland-Pfalz
Heute mussten wir eine gefühlte Ewigkeit an der Publix Kasse warten, weil eine Kundin so viele Coupons hatte, dass der Kassierer richtig ins schwitzen kam. Aber der hat alles nett und in Ruhe gemeistert und war stolz auf die Kundin die sich so mit seinem Betrieb beschäftigt hat......bei uns unvorstellbar.
 
Oben