Hertz Gold - Mietwagen später abholen

Katniss88

FLI-Starter
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
33
Hallo ihr Lieben,
statt im Flieger sitzen wir leider noch zuhause. Ticketprobleme bei LH :angry: Jetzt können wir unseren Mietwagen erst 36h später abholen. Hertz Deutschland sagte, dass geht nicht. Neuer Preis: 150% teurer. Hab dann mal in den USA angerufen. Die sagten, Mietwagen bleiben 48h für einen erhalten. Das zur Zeit Murphys Law zuschlägt möchte ich mich nur ungern blauäugig drauf verlassen. Habt ihr Erfahrung oder wisst ihr mehr?

Grüße
Katniss
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Landet ihr in Miami ?

Hier hast mal eine Adresse direkt von Hertz Miami 'flmiassens@hertz.com'.
Versuche es dort zu klären.

Ich verstehe zwar deine Formulierung "Ticketprobleme" nicht aber sollte es an LH liegen könntest du sie doch in Regress nehmen.

Auf die 48h würde ich mich nicht verlassen das ist schon sehr weit hergeholt.

Big Daddy
 
OP
K

Katniss88

FLI-Starter
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
33
Vermurkst hat es wohl ein "Reisebüro" im Internet. Mal gucken, wen wir wie in Regress nehmen können.

Fliegen leider nicht bis Miami sondern LAX, finde keine gültige E-Mail oder Nummer von denen. Hatte es schon probiert :angry:
 
OP
K

Katniss88

FLI-Starter
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
33
Schon gemacht. Leitet einen nur weiter, wenn man eine weitere Durchwahl hat. Ansonsten landet man bei der normalen Hotline. Hier hab ich bereits mit mehreren gesprochen, letzte Aussage waren die besagten 48h. Würde denen in der Station halt gern direkt Bescheid geben, aber es gelingt mir einfach nicht.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Sonnabend ist natürlich nicht gerade ideal aber ich hatte die Adresse von Miami von der deutschen Hotline bekommen.

Big Daddy
 
OP
K

Katniss88

FLI-Starter
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
33
Danke für die Hilfe! Ich hab Hertz getwittert und die haben dann tatsächlich die Station kontaktiert. Scheint wohl zu klappen. Mehr weiß ich in 21 h :cool: Großartiger Service aber bisher vom Twitter-Team! Zu empfehlen!
 

Arney

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2015
Beiträge
63
Bei Facebook per Messenger ist Hertz auch extrem schnell und hilfreich!
 
OP
K

Katniss88

FLI-Starter
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
33
So, sind wieder da :) Und mit dem Mietwagen hat alles wunderbar geklappt, großes Lob an dieser Stelle an die Hertz-Mitarbeiter in LAX. Ohne großen Anstand haben wir, 36 h nach der vereinbarten Uhrzeit, unseren gebuchten Mietwagen bekommen. Und der Tag wurde uns nicht mal berechnet (y) Ob es mit dem Twitter-Team zusammenhängt oder einfach nur mit der Kulanz an der Station kann ich nicht sagen. Aber danke für euren Beistand!
 
Oben