Sunshine Skybridge 'von unten' und Golfküste 2017

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
In diesem Jahr möchte ich meinen Reisebericht sehr gerne hier in diesem Forum platzieren. Das als kleines Dankeschön dafür, dass ich wahnsinnig viele tolle Tipps bekommen habe, die mich auch in der Planung zum 18. Florida-Urlaub noch überrascht haben! Ein Dankeschön an Euch alle hier und vielleicht kann ich ein bisschen was mit diesem Bericht zurück geben :)

Los geht es am Montag - übermorgen :sun: in Richtung Düsseldorf, wo wir eine Übernachtung gebucht haben inklusive Stellplatz für unser Auto für die gesamte Urlaubszeit. Dann ist am Dienstag Mittag Abflug mit KLM über Amsterdam nach Miami.
Von dort geht es nach einer Übernachtung ganz langsam die Küste hoch mit Zwischenstopps nach Tampa , wo wir an Bord der "Brilliance of the Seas" eine viertägige Kreuzfahrt nach Cozumel antreten. Nach Rückkehr gibt es dann noch elf tage Entspannung auf Treasure Island an der Golfküste mit Kurztrips in die Umgebung bevor es über Miami zurück nach Hause geht.

Ich werde sicher nicht so einen tollen Live Bericht schreiben wie es viele von euch hier erfreulicherweise tun – werde aber immer wieder etwas von unterwegs in diesen Thread schreiben, was wir erlebt haben und auch sicher einige Bilder einstellen.
Vielleicht mag ja der eine oder andere mitlesen :)
Jetzt fange ich an Koffer zu packen und Papiere zusammenzusuchen - hach - bald geht es los *freu* :giggle:
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.812
Ort
Bayern
Bin auch dabei und verkürze mir somit auf jeden Fall die Wartezeit?
Wünsche euch einen guten Fug und einen wunderschönen Urlaub??
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.574
Ort
Schwarzwald
Bin auch sehr gerne dabei!
Wünsche Dir noch eine gute Vorbereitungszeit und dann eine wundervolle und traumhafte Reise! :sun:
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.161
Ort
Halver
Guten Morgen,

ich hüpfe auch noch schnell mit auf. Wünsche euch eine schöne Zeit und kommt gesund wieder.

LG Nicola
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.970
Das klingt sehr interessant. Ich komme auch mit.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Ich bin auch mit dabei und verkürze mir mit deinem Bericht die Wartezeit ??

Habt einen ganz tollen Urlaub !!

Gruß, Birte
 

Inga

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
154
ich wünsche euch einen tollen Urlaub ! Wir fliegen auch am Dienstag, allerdings ab HH.
genießt die schönen Tage !
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Ich springe auch noch schnell auf und verkürze mir mit einem RB ebenfalls die Wartezeit.

Wünsche euch einen guten Flug und einen ganz tollen erholsamen Urlaub :sun:.
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Da bin ich doch dabei - endlich wieder ein neuer Bericht :)

Wünsche euch einen guten Flug :LOL:
 
OP
Sabine B.

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Oh - so viele Mitreisende da freue ich mich aber :kiss:
Gleich gehts auf die Autobahn Richtung DÜsseldorf.
Der Online CheckIn heute früh hat nicht geklappt - die ESTA Daten lägen noch nicht vor..... Das hatten wir zwar so noch nie, aber wir haben Ausdrucke dabei die sagen "bezahlt und genehmigt" :) insofern sollte das kein grosses Problem werden.
Und wenn wir tatsächlich nicht zusammen sitzen können - die Maschine scheint voll zu werden - dann müssen wir da halt durch - soo lang ist der Flug ja GSD nicht :)
 
Oben