1 Tag in Miami mit Familie

bixi

FLI-Starter
Registriert
31 Mai 2016
Beiträge
46
Hallo liebes Forum

bei uns geht es in 11 Tagen los ... unser Hauptaufenthaltsort ist aufgrund Disney in Orlando. ..
Jedoch bleiben wir zwei Nächte in Miami - sprich ein Tag - haben aber null Pläne was wir dort anstellen werden ... will mich auch noch nicht festlegen da ich nicht weiß wie es uns und den Kindern nach langem Flug und Zeitumstellung geht ...

Die Kinder sind übrigens 6 und 3 und eigentlich ist genau dieser Tag wegen dem ich frage auch dem Großen sein 6. Geburtstag
:)
Ich meine Disney ist eh Geburtstag-besonders genug für die nächsten Tage. .. aber habt ihr vielleicht Ideen wie wir diesen Tag verbringen könnten?

Ein Tag am Strand - und wo?
Eine Tagestour Everglades?

Zu weit Autofahren will ich eigentlich auch nicht weil am nächsten Tag dann die Fahrt nach Orlando ansteht ...

Liebe Grüße und danke schon mal ...
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.244
Ort
Filstal
Hi

Meine beiden Mädels sind genauso alt.

Wenn wir mal nen Abstecher nach miami machen würde ich sehr gerne zu den Wynwood Walls.
Primär aus Eigeninteresse aber ich denke den kindern könnte das durchaus auch gefallen.

Bayside ist auch ganz nett. Der Strand von miami beach ist überall ganz nett.

Gruß Tobias
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Wir sind mit Kindern in gleichem Alter im Mai in Miami und wollen auf jeden Fall nach Key Biscaine an den Strand und evtl die Duck Tour machen!
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ich kann mich jetzt nicht supergut erinnern an meine Kindheit, aber eines weiss ich, ich hätte an meinem Geburtstag keine Sightseeing Tour machen wollen :eek:) Ich könnte mir denken die Kinder sind bei gutem Wetter glücklich mit Sandspielzeug am Strand :)
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Schau mal hier, da gibt es ein paar Sachen, u.a. auch Strände (wenn Ihr nicht gerade am Wochenende da seid, wo wes meist voller ist und zuweilen laut > südamerikanisches Temperament): http://www.florida-interaktiv.de/sh...t-2016-Planung&p=378417&viewfull=1#post378417

Ansonsten, wenn Ihr durch den Jetlag auch früh wach sein solltet, bietet sich doch ein morgendlicher Strand-Spaziergang am Miami Beach/South Beach an, danach über den Ocean Blvd. promenieren (aktuell Fotos im Bericht von Zwillima:http://www.florida-interaktiv.de/sh...orida-mit-Kids&p=416733&viewfull=1#post416733 - inklusive der angepriesenen Duck Tour :yes:).

Anschließend vielleicht am Bayside Market Place eine Runde drehen (oben gibt es auch einen Food Court), evtl. auch eine Bootstour buchen. Wobei ich eine Duck Tour mit Kindern dieses Alters schon besser geeignet fände (wo diese allerdings starten, kann ich Dir nicht sagen).

Und am Nachmittag könntet Ihr dann zum schönen Palmen-bestandenen Crandon Beach auf Key Biscayne (am anderen Ende der Insel befindet sich auch ein Leuchtturm im Bill Baggs State Park) und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Oder vorher/stattdessen vielleicht der runden Lagune beim Red Fisch Grill an der Marina im Matheson Hammock Park einen Besuch abstatten (in Google hat man einen netten Überblick)....

Viel Spaß und gutes Wetter für diesen Tag,

Topefa
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Gegenüber ist auch das Miami Children's Museum und vom Watson Island Park nebenan erwähnte neulich jemand, wären gute Sunset-Skyline-Bilder zu machen, allerdings sind die Cruise Terminals teilweise "im Wege"...:?:

Die amerikanischen Eintrittspreise in Zoos, Parks u. dergleichen Attraktionen sind für eine mehrköpfige Familie u.U. recht heftig verglichen mit unseren Preisen hier. ;) Das sollte man bei seiner Planung auch berücksichtigen bzw. das Preis-/Leistungsverhältnis prüfen. Zum Miami Zoo z.B. meinte hier jemand vor kurzem, dass er das Geld nicht unbedingt wert sei.
 
OP
B

bixi

FLI-Starter
Registriert
31 Mai 2016
Beiträge
46
Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!

Jetzt haben wir zumindest ein paar Ideen, entscheiden werden wir spontan weil wir uns den Urlaub nicht zu sehr verplanen wollen. Je nach Lust und Laune werden wir dann entscheiden bzw. das Geburtstagskind ;)

Wahrscheinlich wird es eine Mischung aus Strand und Shopping :cool:
 

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Häng mich mal mit dran. Wir verbringen ja 5 Nächte in Fort Lauderdale. An einem Tag wollen wir mal nach Miami fahren. Da waren wir bis jetzt immer nur am Flughafen.
Wollen mal Miami Beach und Bayside Marketplace besuchen. Wo parken wir am besten?

Sind ja auch am 4. Juli vor Ort. Gibt es da nochmal Sonderangebote in der Sawgrass Mills Mall? Nur am 4. Juli oder auch die Tage davor und danach?
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.567
Ort
Hamburg
Ich kann mich jetzt nicht supergut erinnern an meine Kindheit, aber eines weiss ich, ich hätte an meinem Geburtstag keine Sightseeing Tour machen wollen :eek:) Ich könnte mir denken die Kinder sind bei gutem Wetter glücklich mit Sandspielzeug am Strand :)

Wobei ne Airboat Tour in den Everglades sicherlich auch für Kinder spannend sein wird.
 

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)
Häng mich mal mit dran. Wir verbringen ja 5 Nächte in Fort Lauderdale. An einem Tag wollen wir mal nach Miami fahren. Da waren wir bis jetzt immer nur am Flughafen.
Wollen mal Miami Beach und Bayside Marketplace besuchen. Wo parken wir am besten?

Sind ja auch am 4. Juli vor Ort. Gibt es da nochmal Sonderangebote in der Sawgrass Mills Mall? Nur am 4. Juli oder auch die Tage davor und danach?


Alles in 5 Minuten gegoogelt ;)

http://www.baysidemarketplace.com/parking.php

http://www.bestparking.com/miami-beach-parking/

http://www.sflinsider.com/2016/06/30/sawgrass-mills-fourth-of-july-super-sale-weekend/
Ist zwar von letztem Jahr aber wird's natürlich auch dieses Jahr wieder geben.
 
Oben