Tolles Fotomotiv am Strand gesucht - Sanibel/Captiva

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Brauche auch hier nochmal Eure Hilfe. Für meine Geburtstagseinladung möchte ich gerne ein Bild von mir am Strand Sanibel/Captiva machen.


Fotograf wird mein Sohn sein.

Wo finde ich diesen oder ähnlichen Weg in Sanibel???

https://sanibel-captiva.org/wp-content/uploads/2016/11/Where-to-Play-Beach.jpg

Leider ist unsere Zeit durch die Color Selection sehr, sehr begrenzt.

Tausend Dank für Eure Hilfe
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Wenn ich mich recht entsinne gibt es direkt 2 davon am Bowman Beach auf Sanibel...

Auch in Naples habe ich einige davon gesehen... :sun:
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.540
Ort
Nähe Kiel
Brauche auch hier nochmal Eure Hilfe. Für meine Geburtstagseinladung möchte ich gerne ein Bild von mir am Strand Sanibel/Captiva machen. Fotograf wird mein Sohn sein. Wo finde ich diesen oder ähnlichen Weg in Sanibel???https://sanibel-captiva.org/wp-content/uploads/2016/11/Where-to-Play-Beach.jpg Leider ist unsere Zeit durch die Color Selection sehr, sehr begrenzt. Tausend Dank für Eure Hilfe
Sehr ähnlich: Fulgur St, Sanibel. Ich mach nachher mal ein Bild und lade es hoch...
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.540
Ort
Nähe Kiel
Cool. Vielen lieben Dank. In 14 Stunden starten wir Richtung Miami :sun:
Dies wäre Fulgur St. Ansonsten gibt es diverse ähnliche, wenn du den West Gulf Dr bis zum Ende durchfährst, ab Rabbit Road alle paar hundert Meter...
 

Anhänge

  • IMG_0601.JPG
    IMG_0601.JPG
    171,6 KB · Aufrufe: 160

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Sind diese Zugänge auch gekennzeichnet/mit Schildchen versehen??? Bei den vielen Privat-Einfahrten... :confused:

Vermute dass man da ohnehin nur mit dem Fahrrad hin kann, aus Mangel an Parkplätzen, oder?

Danke,
Topefa
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.540
Ort
Nähe Kiel
Sind diese Zugänge auch gekennzeichnet/mit Schildchen versehen??? Bei den vielen Privat-Einfahrten... :confused:

Vermute dass man da ohnehin nur mit dem Fahrrad hin kann, aus Mangel an Parkplätzen, oder?

Danke,
Topefa
Die sind mit "Beach Access #... " versehen, daneben immer 3-4 Parkplätze. Da sie ja nur ein Photo machen möchte ist es wohl ok, dort einige Minuten zu parken.. Ansonsten hast du Recht, dass geht nur mit Parking Permit.
 

maximama

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2009
Beiträge
314
Ort
Hessen
a5246a5c5ec2d6b48e4208c0eb4faa0a.jpg


z.B. sowas hier? Aufgenommen Sanibel, Bowmansbeach
LG und viel Spaß
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
@ Sancap

Danke für die Info! :)
So ein Parking Permit macht eher Sinn, wenn man länger auf der Insel weilt, denke ich.

LG,
Topefa
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.540
Ort
Nähe Kiel
@ Sancap

Danke für die Info! :)
So ein Parking Permit macht eher Sinn, wenn man länger auf der Insel weilt, denke ich.

LG,
Topefa
... und auch dann nur, wenn man "länger & öfter" hier ist, reines Touristenpermit kostet knapp 200$, gilt dafür aber bis 30. November :)
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Aber am Bowmans Beach und auch ganz hinten durch auf Captiva gibt es ja die Park Meter und man kann pro Stunde bezahlen, oder?

Und dort sind ja auch die Holzwege. Echt schön dort. Aber manchmal ganz schön weit bis zum Meer :sun:

94 Tage noch.... Aber wer zählt schon... :sun::giggle:
 

maximama

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2009
Beiträge
314
Ort
Hessen
43ed435e06691c141b1950437f6c521d.jpg


Oder hier, FMB Nähe Bodwitch Park ( ganz im Norden)
Nur ganz kurze Wege vom P zum Beach!

....und ja, du kannst dort eine Parkuhr füttern... auch auf Sanibel ( mein Post weiter oben)
LG
 

Kotada

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
434
Ort
Hannover
Google mal "Sanibel Inn", und schau dann die Google-Fotos durch. Also nicht die Google Bildersuche sondern direkt die Bilder aus dem Suchergebnis, wo Du auch auf Google Maps klicken könntest. Da findest Du die Strandbrücke vom "Sanibel Inn".

Die ist sehr, sehr schön (wie übrigens auch das ganze Hotel). Vorteil dabei - das "Sanibel Inn" liegt direkt an der Zufahrt / Abfahrt zur / von der Insel, man kann das also "schnell nebenbei" machen, auf dem Weg sozusagen. Parksituation ist Glückssache, aber für zehn Minuten kriegt man sein Auto immer irgendwo abgestellt.
 
Oben