An einem Tag AMI - Wikee Wachee - AMI?

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Cool ist das Tiki Boot, das ab und an vorbeikommt und für Getränkenachschub sorgt(y)
wir lieben es mit dem Boot vor Jewfish Key zu ankern, quatschen, Freunde treffen
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Wenn du noch nie dort warst, NEIN :giggle::sun:

Bones BBQ ist ziemlich von sich überzeugt...
Es gibt Schilder "Keine Gewürze, frag nicht einmal" "die Rippchen schmecken genau so, wie sie schmecken sollen"

Auf Rückfrage ob man Salz, Pfeffer oder Ketchup haben darf, kommen teilweise sogar recht barsche Antworten :giggle:
Für uns tatsächlich ein Grund nicht mehr hinzugehen.
Die Rippchen waren ok, aber nicht so, wie es sein muss. Von daher, netter Ort, coole Bedienungen aber zum Essen war es eher nur OK
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Genau deshalb hab ich gefragt. Die Info wäre ja auch vorher schon recht hilfreich gewesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Salz und Ketchup kannst Du ja in der Handtasche mitbringen, dann sparst Du Dir von Anfang an die Diskussionen :-D:-D
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Wir (drei Personen, davon eine Vegetarierin) waren bei Mr. Bones sehr zufrieden. Besonders die Option, sich gleich ein Bier (diverse Sorten zur Auswahl) aus der mit Eis gefüllten Wanne zu nehmen fand ich ziemlich gut.
Das Essen war sehr gut, daß mit den Gewürzen stimmt. Wobei wir auch nicht nach Salz usw. fragen mussten.
Eine Touristenfalle ist der Laden auf keinen Fall, da gibt es andere Kandidaten.
 

Ja_Dine

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Jan. 2013
Beiträge
464
Ort
Hamburg
Jipp...die machen halt ein wenig auf Voodoo :)
 

Anhänge

  • casket.jpg
    casket.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 123

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
wir haben mal Sylvester bei Mr.Bones verbracht - Essen war gut, Location war top - uns hat es gefallen. Danach noch rüber zum Strand und das neue Jahr begrüßt.
Wir fanden es klasse....
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Der Sarg ist ja großartig.

Meine Frau und ich sind aber ziemlich sicher, daß es 2014 noch eine Wanne gewesen ist. Wir mögen uns vielleicht auch irren, aber ein Sarg wäre ziemlich sicher in Erinnerung geblieben.

Naja, wir werden uns im Juli definitiv wieder zu Mr. Bones begeben!
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Der Sarg ist ja großartig.

Meine Frau und ich sind aber ziemlich sicher, daß es 2014 noch eine Wanne gewesen ist. Wir mögen uns vielleicht auch irren, aber ein Sarg wäre ziemlich sicher in Erinnerung geblieben.

Naja, wir werden uns im Juli definitiv wieder zu Mr. Bones begeben!

Wann im Juli? :)

Ich müsste mal in unsere Bilder schauen. Ich glaube, 2014 war schon der Sarg :cool:
 
Oben