Wie am besten organisieren?

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Ich finde die Stroller auch recht teuer. Wir nehmen für unsere Tochter tatsächlich den Buggy von Zuhause mit. Auch wenn sie 4,5 ist und ihn natürlich sonst nicht braucht. Aber die Parktage entspannt das schon sehr.
Drei Tage am Stück sind anstrengend, klar. Aber ich finde, wenn man danach wieder was anderes macht, gehen drei Tage durchzuziehen noch echt gut. Ist für die Kids ja auch spannend...
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Naja, der "Kleine" ist dann 5 3/4 und wiegt 26 kg. Einen Buggy oder ähnliches haben wir natürlich schon lange nicht mehr. Aber es ist eben wie es ist, ich will den Mäusen auch nicht zuviel zumuten, und bei 30 Grad plus ist ja eh schon alles ein wenig anstrengender. Die Disney Stroller machen einen recht stabilen Eindruck, oder?
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.179
Ort
Filstal
Hi

Kannst ja mal nach Bildern googeln. Die Disney stroller sind so Plastik Schalen mit Rädern. Sehr stabil und recht groß.

Von daher sicher noch geeignet für euren Nachwuchs. Ob ihr ihn braucht müsst ihr selbst entscheiden. Wie gesagt es ist dort nicht ungewöhnlich wenn auch mal größere drin sitzen.

Ich mache mir grad eher sorgen weil meine jüngste mit 2,5 gar nicht mehr rein will in ihren buggy ;)
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Macht doch an den Disney Parktagen über die heisse Mittagszeit einfach eine Poolpause! Fahrt zurück, dreht ne Runde am Pool und relaxt einfach. Und gegen späten Nachmittag fahrt ihr zurück in den Park. So haben wir das früher mit den Kindern immer gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Wir haben das Thema hier auch gerade!
Wir haben zwar nur einen Tag MK geplant und evtl einen halben Tag Wasserpark, aber wollen morgens zur Öffnung gerne dort sein und zum Abschluss noch ein letztes Mal Wishes sehen muss natürlich auch sein!
Das ist natürlich schon ein harter Tag und für den Kleinen (dann gerade 3) kaufen wir bei Walmart einen Buggy! Die Große (5) braucht eigentlich natürlich keinen, aber den langen Tag in MK wird sie natürlich auch nicht ohne Schlaf und Ruhepausen durchstehen!
Habe mir die Buggys auch gerade mal angesehen, denn wir haben uns gerade die Frage gestellt, ob die Buggys Sonnenschutz haben, aber auf den Fotos sieht es so aus!

Ich überlege gerade auch, ob Tinkerbells Vorschlag vielleicht auch sinnvoll wäre! Allerdings haben wir kein Disney Hotel, aber ein Hotel am I-Drive mit Shuttle zu den Parks!
Andererseits ist es bei uns ja wirklich nur ein Park Tag und den wollen wir natürlich eigentlich maximal nutzen!

Gruß, Birte
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wir haben versucht mittags dann bei Disney Fahrten drinnen zu machen. Gibt ja auch immer ein bisschen was. Oder längere Essenspause. Hin und her fahren, hätte ich aufwendiger gefunden. Aber jedes Kind ist anders.
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Hin- und herfahren schließe ich kategorisch aus, dazu kenne ich uns zu gut, den Hintern kriegen wir dann nicht mehr hoch. Ich habe die Kinder eben gefragt, ob wir uns Disney dann einfach aufheben wollen, ging sofort klar für die beiden, Hauptsache Universal und KSC. Mal sehen, wie oft wir unsere Meinung in den nächsten 30 Tagen noch ändern :)))
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Ist Miami auch fest gebucht?

Sonst könntet Ihr es an der Atlantikküste etwas gemütlicher angehen lassen, wenn Ihr wenigstens 1 Tag rausschlagt. Da hat es nette Orte, Strände, Inlets, Leuchtturm, schöne State Parks mit Boardwalks, Blowing Rocks (Tide Timetable beachten) und Einrichtungen wie Schildkrötenstation, usw...
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Wir haben letztes mal MK auch aufgeteilt. Sind ca. 15 Uhr zum Hotel gefahren. Dort zum Pool entspannt, frisch geduscht und gestärkt zurück zum Feuerwerk. Als alle aus dem Park stürmten haben wir die Zeit genutzt und sind noch gefahren. Ohne anstehen und konnten sogar sitzen bleiben da keiner mehr da war.
Für uns war es so viel entspannter als das Jahr davor. Da waren wir den ganzen Tag vor Ort und unsere kleine war mehr als durch danach.
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ist Miami auch fest gebucht?

Sonst könntet Ihr es an der Atlantikküste etwas gemütlicher angehen lassen, wenn Ihr wenigstens 1 Tag rausschlagt. Da hat es nette Orte, Strände, Inlets, Leuchtturm, schöne State Parks mit Boardwalks, Blowing Rocks (Tide Timetable beachten) und Einrichtungen wie Schildkrötenstation, usw...


Ja, Miami ist fest gebucht. Ich wollte wirklich vermeiden, irgendwo nur ein oder zwei Nächte zu sein, das hat mir beim letzten Mal das Herz gebrochen. So viele schöne Orte und dann musste man quasi direkt wieder weiter. Aber wir planen jetzt schon den übernächsten Urlaub. :whistle: Jedenfalls so grob. Die Kinder sind total fein damit, wenn wir MK weglassen und Disney dann also beim nächsten Mal einfach entspannter auskundschaften (ich fände ja einen Tag eh viel zu wenig, Animal Kingdom möcht ich ja auch irgendwie sehen usw., man kommt ja vom Hundertsten ins Tausendste. :D
 
Oben