Strände in Miami

Dnipro

FLI-Starter
Registriert
30 Okt. 2016
Beiträge
28
Hallo an alle.
Wir haben an unserem letzten Tag in Florida noch ein paar Stunden frei, da unserer Flieger erst um 20.30 abfliegt. Aus diesem Grund wollten wir noch bisschen Zeit am Strand verbringen.
Jetzt ist die eigentliche Frage. Welchen Strand sollen wir besuchen? Wir waren schon am South Beach, der Strand ist toll, aber Menschenmenge hat uns nicht gefallen.
Welche Alternative Strände kann man in Miami besuchen? Wichtig ist natürlich die Sicherheit und ruhiges Wasser, da wir in 10 Tage in new Smyrna Beach nur ein Mal im Ocean waren wegen Wellengang.
Für eure Antworten und Meinungen bin ich im voraus sehr dankbar!!!
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Geht es ums Schwimmen?
Wir wollen dieses Jahr zum Matheson Hammock Park. Wir waren noch nicht da, aber man liest hier viel Gutes. Auch meist wohl nicht so voll. Allerdings auch nicht so Groß. Ewig weit spazieren gehen, geht nicht.

Ansonsten Key Biscayne.

Wo liegt denn euer Hotel?
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.568
Ort
Schwarzwald
Hallo,
würde Euch auch Key Biscayne empfehlen. Der Crandon Park Beach, ein toller Strand mit Palmen oder Bill Baggs Cape.
 

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Hallo,

Wie sieht es denn mit Parkplätzen auf Key Biscayne aus? Sind am Crandon beach Parkplätze vorhanden? Kostenpflichtig wahrscheinlich oder?
Kostet eigentlich die Brücke nach Key Biscayne was?

Grüße
Marc
 
OP
D

Dnipro

FLI-Starter
Registriert
30 Okt. 2016
Beiträge
28
Geht es ums Schwimmen?
Wir wollen dieses Jahr zum Matheson Hammock Park. Wir waren noch nicht da, aber man liest hier viel Gutes. Auch meist wohl nicht so voll. Allerdings auch nicht so Groß. Ewig weit spazieren gehen, geht nicht.

Ansonsten Key Biscayne.

Wo liegt denn euer Hotel?

Wir haben kein Hotel in Miami, wir leben zurzeit in New Smyrna Beach und werden am Donnerstag Morgen Richtung Miami starten. Aber da unser Flug erst um 20:30 losfliegt, wollten wir noch ein bisschen baden)))
 

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495
Ich würde die Scenic-Route (A1A / ca 3 Std. ) bis Hollywood nehmen, dort im John U. Lloyd Beach State Park Wildlife und Strand genießen um mich dann von dort rechtzeitig auf den Weg zum Flughafen ( ca. 1 Std. ) zu machen.
Evtl. hängt noch ein Stop im 11. Street Diner in South Beach drin.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.568
Ort
Schwarzwald
Hallo,

Wie sieht es denn mit Parkplätzen auf Key Biscayne aus? Sind am Crandon beach Parkplätze vorhanden? Kostenpflichtig wahrscheinlich oder?
Kostet eigentlich die Brücke nach Key Biscayne was?

Grüße
Marc


Hallo Marc,

am Crandon Park Beach gibt es einen großen Parkplatz. Parkgebühr 5$. Wir sind damals kurz vor 17 Uhr angekommen und die Dame am Kassenhäuschen hatte gerade Feierabend gemacht und uns nur durchgewunken.

Bill Baggs Park kostet 8$.

Toll für den Rickenbacker Causeway beträgt 1,75$
 

Five Lakes

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2017
Beiträge
69
Ort
SCHLESWIG-HOLSTEIN
Bill Baggs Park

Hallo Marc,

am Crandon Park Beach gibt es einen großen Parkplatz. Parkgebühr 5$. Wir sind damals kurz vor 17 Uhr angekommen und die Dame am Kassenhäuschen hatte gerade Feierabend gemacht und uns nur durchgewunken.

Bill Baggs Park kostet 8$.

Toll für den Rickenbacker Causeway beträgt 1,75$

Hi,
wir waren heute im Bill Baggs Park,einfach nur SUPER,
Fahrradfahren, schwimmen und nicht einmal in 12 min
Ist man in Downtown
Lg five Lakes
Falls morgens gefahren wird :Express spur ab FLL hat am 18.4 9.30 uhr 10,75$ gekostet
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ich würde allerdings beachten das ich in Miami mein Gepäck nicht unbedingt unbeobachtet lassen würde.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.645
In Miami würde ich nie das Gepäck im Auto lassen.

Auch in South Beach können die Wellen zum Baden unangenehm sein, da hast du nirgends eine Garantie.
 

Kotada

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
434
Ort
Hannover
Bei meinem letzten Roadtrip habe ich jeden Tag den Ort gewechselt und musste das Auto (Cabrio) teilweise mit dem schwarzen Koffer auf der Rückbank oder halt unsichtbar im Kofferraum oftmals tagsüber irgendwo stehenlassen, während ich auf den Check In des nächsten Hotels warten musste. Kann ja sein, dass ich unfassbares Glück hatte... Aber meinem Gepäck ist nie etwas passiert, vereinzelt habe ich sogar vergessen, das Navi auf dem Armaturenbrett abzubauen.

Ich persönlich würde mir nicht zu viel Stress mit dem Thema machen. Schlüssel, Handy, Portemonnaie und Ausweis gehören an den Mann, der Rest kann meiner Meinung nach ruhig im Auto warten.
 
Oben