Amazon.com Bestellungen ins Ferienhaus ?

siko

FLI-Member
Registriert
12 Jan. 2017
Beiträge
72
Ist es möglich sich Bestellungen von Amazon.com ins Ferienhaus liefern zu lassen ?
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Hallo Siko,

ja auf jeden Fall, letzten Sommer mehrfach genutzt und immer pünktlich geliefert.
 
OP
siko

siko

FLI-Member
Registriert
12 Jan. 2017
Beiträge
72
Danke das freut mich zu hören.
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Hallo, hat auch bei uns bisher immer geklappt, man sollte allerdings längere Lieferzeiten einplanen. LG
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Haben wir auch schon häufiger gemacht. Einmal brachte mir der Guest Consultant das Päckchen schon bei der Einweisung mit, da war die Lieferung etwas schneller als angegeben.
 

bigmkoch

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
196
Ort
Berlin
Ist es möglich sich Bestellungen von Amazon.com ins Ferienhaus liefern zu lassen ?

ja es geht und du kannst dich auch als Prime (mit kostenloser Probezeit) registrieren. Lieferzeiten sind teilweise sehr lang sonst. Ich bestelle immer so, dass die Waren spätestens am 2. Tag ankommen...
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Ja, aber die in den USA oft viel längeren Lieferzeiten unbedingt einplanen und rechtzeitig bestellen!

Wir haben auch immer den Zusatz "leave at pooldeck behind the house" in der Lieferanschrift, da man ja viel unterwegs ist.
Dann liegen die Pakete nicht immer vor der Haustüre, wie es üblich ist, sondern im Trocknen hinter dem Haus.

Gruß
Relfers
 

Amigo_Azul

FLI-Starter
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
27
Ort
Clermont
Ich wäre vorsichtig damit, es kommt auf die Besitzer des Hauses an, wenn diese einen Auftrag zur Weiterleitung ihrer Post bei USPS eingegeben haben, dann kommen die Pakete nicht an, und ist das leider passiert und das Paket ging an den Absender zurück
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Machen wir auch immer so. ein paar Mal waren die Sachen schon vor uns da, da haben wir einfach vorab die Hausverwaltung informiert, die haben das dann in die Garage gestellt für uns.
 
Oben