Frage zu Rabatt Code Mariott Rewards bei Hertz

Drea

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
166
Hallo Ihr Lieben !
Habe über einige Tage nun den Marriott Rewards Rabatt Code bei Hertz getestet (154080).
Im Vergleich zu den anderen Codes, bringt der irgendwie am meisten.

Habe verstanden, dass man sich im Prinzip einfach bei Marriott anmelden/registrieren muss, man erhält eine Mitgliedsnummer und dann kann man diesen Code nutzen. Ist das so? Gibt es da sowas wie eine Membership Card die man evtl. bei Hertz vorzeigen muss?
Kann man den Rabatt Code nutzen auch ohne jemals bei Marriott ein Hotelzimmer zu buchen?

Wir sind hier eure Erfahrungen ? Danke euch für Info.
Liebe Grüße Drea
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Membership Card gibt es für die Anmeldung nicht.
Ich hatte immer einfach die Nummer mit. Fertig. Geht angeblich auch ohne ein Zimmer zu buchen. Wir hatten tatsächlich im Urlaub ab und zu mal ein Renaissance. Aber es ist tatsächlich nie irgendwas kontrolliert worden, daher braucht man es mit großer Wahrscheinlichkeit tatsächlich nicht.

Ich würde ihn auch ohne Buchung nutzen, weil ich überzeugt bin, dass es keinen interessiert. Wenn du eine Marriott Rewards Nummer hast, ist schon gut.

Aber eine Garantie gibt es bei vielem nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemals kontrolliert wurde, aber am Ende musst du wissen was du buchen magst. Sollte doch mal kontrolliert werden (was ich nicht glaube), hilft nicht, dass das hier alle machen. Aber das Risiko ist vermutlich sehr überschaubar.
 
Oben