Hotelsuche Titusville/Cocoa Beach und St. Augustine

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Hallo liebe Floridianer,

ich bräuchte mal eure Ratschläge!

Welche Hotels sind empfehlenswert für jeweils 2 Nächte Titusville / Cocoa Beach und St. Augustine / St. Augustine Beach.

Oder sollte man lieber noch einen weiteren Stop einplanen?

Danke schon mal und liebe Grüße,

Raffy
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Wir sind gerade im Best Western St Augustine Beach.
Zugegeben über Priceline Express Deals geschossen für 38$ die Nacht. Vielleicht da mal gucken.
Rechtfertigt aber definitiv auch mehr. Zimmer sind neu renoviert, absolut top. Einmal über die Straße zum Strand, gute 10 Minuten mit dem Auto zum Historical District. Absolut zu empfehlen.
(der Pool war zugegebenermaßen gestern nicht ganz sauber und auch etwas kühl, ist uns auf Grund der Strandlage und da wir eh hauptsächlich in der Stadt unterwegs sind egal).
 
OP
Raffy

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Danke Nordlicht!

Genau dieses Hotel beobachte ich seit einiger Zeit, kostet allerdings vom 24.-26. August 273 Euro.
Das ist für 2 Nächte schon ganz schön viel!
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.224
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Ich habe gerade mal in PL geschaut. Für Deinen Zeitraum gibt es das super bewertete Courtyard Marriott St A Beauch für 169€ Gesamtpreis über Express Deals. Habe wegen Safari Browser kein Canary, aber es ist das einzige Hotel mit über 9 als Bewertung.
 
OP
Raffy

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Hallo Andrea,

hört sich schon nicht schlecht an.

Ich muss gestehen, ich habe noch nie über PL gebucht!
Ich scheue mich immer etwas, wenn die Buchung nicht stornierbar ist. Macht halt total unflexibel.
Aber man kann nicht alles haben :)

Lieben Dank für den Tipp!
 
Oben