College Football Golfküste

chrsp

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Nachdem der NFL Spielplan jetzt raus ist und es leider kein Heimspiel der Buccaneers in der Thanksgiving woche gibt suche ich nun nach alternativen.

Welche sind die beste College Footballmannschaften an der Golfküste wo es sich lohnen würden ein Spiel zu besuchen?

Ich habe bei USF Bulls nachgeschaut aber deren Heimspiel wurde vom 18. auf 16. November vorgezogen.

Wir sind leider erst 18-25. November in Venice.
 

andi 123

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2006
Beiträge
85
2 Derbys

Hallo.

In halbwegs erreichbarer Nähe finden sich 2 große Unis, die in deinem Zeitrahmen ein Spiel hätten.

UCF Knights in Orlando spielen am 24.11. gegen die South Florida Bulls.( Nürnberg vs Fürth vergleichbar)

In Gainsville spielen die Gators gegen UAB am 18.11 und am 25.11 käme es zum Spiel der Spiele
gegen die Florida State Seminoles. (Schalke vs Dortmund sozusagen,...)
 

husky67

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2010
Beiträge
57
Direkt an der Golfküste gibt es nichts Attraktives!
Optionen wären:

Central Florida – South Florida in Orlando, Freitag, 24.11.. Gehe mal so von 40.000 Zuschauern aus. Und Kartenpreisen von 40 $. Von Venice rd. 150 mi. Nicht zwingend am Abend, da es ja das Thanksgivingwochenende ist.
Absolutes Highlight und wohl ein „once of lifetime experience” wenn man Fan vom Collegefootball ist wäre Florida – Florida State in Gainesville am Sa, 25.11. Da spielen die beiden populärsten Teams Floridas gegeneinander. Von Venice rd. 200 mi. gen Norden. Tickets wohl über 100 $ und wahrscheinlich nur über den Zweitmarkt.

Startzeiten werden sehr kurzfristig festgelegt. Manchmal erst 3-4 Wochen zuvor!
 
OP
C

chrsp

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Super, vielen Dank für die Antworten. (y)
Da wir am 25. nach hause fliegen werde ich das Spiel am 24. (UCF vs. USF) ins Auge fassen sollte es tagesüber stattfinden.
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
da hänge ich mich doch mal dran ich suche ein Footballspiel in der Nähe von Cape Coral vom 9 bis 21. Oktober, muss nichts dolles sein, meine Tochter möchte einfach mal ein Footballspiel live erleben.
 

Bronco Bomber

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
534
Wenn es nicht unbedingt eine große Fahrt sein soll empfehle ich ein Spiel der High School.
In Cape Coral gibt es die Seahawks und die Island Coast Gators, in North Fort Myers die Red Knights und in South Fort Myers das Wolfpack.
 
OP
C

chrsp

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Das wäre auch eine Gute Idee, ich habe kurz die Schedules geschaut, kann es sein das der Liga anfang November schon zu ende ist?
Gibt es danach Playoffs?
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Wenn es nicht unbedingt eine große Fahrt sein soll empfehle ich ein Spiel der High School.
In Cape Coral gibt es die Seahawks und die Island Coast Gators, in North Fort Myers die Red Knights und in South Fort Myers das Wolfpack.

Wie komme ich da an Spieldaten und an Eintrittskarten? oder gibt es bei Highschoolspielen nur eine Tageskasse?
 

themrock

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 März 2005
Beiträge
493
Ort
Bei Berlin
Spieldaten Tante Google und Karten gibts direkt an der Kasse beim Spiel.
In der Regel sind High-School Spiele Freitag am Abend, College Samstags und NFL Sonntags.
 

friendofislay

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2007
Beiträge
60
Ort
Essen
Hallo,

wie kommt man an Tickets für die Cape Coral Seahawks?
Gibt es sowas wie einen Vorverkauf?
Wie sieht es mit Parken aus?

slainte
friendofislay
 
Oben