Orlando Wingate by Wyndham oder Holiday Inn Express Inter. Dr.

Arne84

FLI-Starter
Registriert
25 Apr. 2017
Beiträge
26
Hallo zusammen,

ich schwanke zwischen den beiden Hotels. Zum gleichen Preis würde ich im Wingate 1 Nacht mehr bekommen.

Vielleicht kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten.

Vielen Dank.

Arne
 

Roman69

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2016
Beiträge
409
Geben sich beide nicht viel beim Holiday Express bist Du schon mal auf der richtigen Seite. Wobei das Hotel auch weit nacht hinten gebaut ist am I drive
Warum willst Du unbedingt ein Paket buchen ?
Aber mit Auto seit ihr ja jetzt flexibel
 
OP
A

Arne84

FLI-Starter
Registriert
25 Apr. 2017
Beiträge
26
Geben sich beide nicht viel beim Holiday Express bist Du schon mal auf der richtigen Seite. Wobei das Hotel auch weit nacht hinten gebaut ist am I drive
Warum willst Du unbedingt ein Paket buchen ?
Aber mit Auto seit ihr ja jetzt flexibel

Danke dir. Was meinst du mit Paket?
 

Roman69

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2016
Beiträge
409
Du buchst doch Flug incl Hotel... hast Du schon mal geschaut ob Du Fly&Drive buchen kannst oder ein Angebot findest mit nur Flug . Somit seit Ihr wesentlich flexibler und müsst nicht nur in Orlando rum hängen sondern könnt auch mal an die schöne Golfküste für ein paar Tage
Ab Düsseldorf zB findest du jede Menge Flüge um die 300 Euro . Und ich denke da könnt ihr auch noch was sparen da das Hotelzimmer in den USA nicht nach Personen berechnet wird
 
OP
A

Arne84

FLI-Starter
Registriert
25 Apr. 2017
Beiträge
26
Du buchst doch Flug incl Hotel... hast Du schon mal geschaut ob Du Fly&Drive buchen kannst oder ein Angebot findest mit nur Flug . Somit seit Ihr wesentlich flexibler und müsst nicht nur in Orlando rum hängen sondern könnt auch mal an die schöne Golfküste für ein paar Tage
Ab Düsseldorf zB findest du jede Menge Flüge um die 300 Euro . Und ich denke da könnt ihr auch noch was sparen da das Hotelzimmer in den USA nicht nach Personen berechnet wird

Ich habe das schon verglichen. Nahm sich jetzt nicht so viel. Und mir ist wegen meiner Flugangst ein Non-Stop Flug sehr wichtig.

Meine Freundin möchte gerne die Freizeitparks machen und mit einem Wagen können wir ja auch 4-5 Tagesausflüge machen. Haben auf jeden Fall das KSC und Daytona Beach eingeplant. Bin für weitere Vorschläge natürlich offen. Evtl. einen Shoppingtag einlegen,

Für einen schönen Trip durch Florida wollen wir lieber mal 3 Wochen ansetzen und dann im nächsten Jahr. 3 Wochen hat sich bei mir als guten Zeitraum erwiesen. Leider kann ich im Moment wg. meiner Bachelorarbeit nicht mehr Zeit einplanen.
 
Oben